[6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Sehe ich auch so, da ist Sonne einfach noch zu grün. Den ersten Elfer hat Ahli zwar verursacht, Auslöser war aber ein katastrophaler Rückpass von Verhoek in der Vorwärtsbewegung. Und der Schiripenner hält es trotz Elfer in der 1. HZ nicht für nötig 1 Minute nachzuspielen und verwehrt uns die Ecke um dann in der 2. HZ 3 Minuten nachzuspielen? Lächerlich! Vollpfosten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
flummihobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Doppelpack85 »

Also am Schiedsrichter lag der Spielverlauf sicher nicht. Die erste Halbzeit war wie die bisherige Saison, auf die zweite Halbzeit kann man aufbauen, warum wir keine Kaufoption bei Opuku haben konnte man sehen. Bulöw klares Upgrade zu Öztürk und bei Pepic sieht man das er jemand braucht, der ihn absichert, das sah schon ganz passabel aus. Verhoek wird nur eine Königs Kopie bleiben, der Rückpass vor dem Elfmeter ist nicht mal Oberliga Niveau.
Ansonsten kann man aus der zweiten Hälfte einiges Positives ziehen und endlich hat man bei Herrn Härtel Emotionen wahrgenommen.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

petri hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 11:39 Endlich ein Zeichen, dass HANSA noch lebt, auch wenn das Ende tragisch verlief. Glücklicher Punkt für den Spitzenreiter, den letzten Elfer gibt nur ein Heimschiedsrichter, denn die Abwehraktion erfolgte nach dem misslungenen Versuch von Kutschke. Dank an alle, die die Mannschaft unterstützt haben.
Die Abwehraktion war zwar nach dem Schuss, trotzdem muss der Schiri pfeifen wenn da jemand dem Anderen die Stollen hüfthoch reinwemst. An jeder anderen Stelle auf dem Feld würde man da auch einen Pfiff erwarten, im Strafraum gibts dann eben nen Elfer.
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat_057er »

Alter ich weiß garnicht was ich sagen soll die 3 Punkte wären so wichtig gewesen... auch als Wachmacher.. aber die 2 Halbzeit fand ich war Hansa echt stark. Die beiden Elfer sind vollkommen Korrekt.. Da ist Sonnenberg noch ein wenig Grün hinter den Ohren...
Reinthaler hat mir Klasse gefallen sollte mehr Spielpraxis bekommen... ist eine Option aufjedenfall. Bülow deutlich besser als Öztürk... Hoffe das Bülow jetzt öfter den vorzug gegenüber Öztürk bekommen wird. Opoku einfaxh nur Klasse der Junge ist Goldwert bin gespannt wie Opoku mit Osman Atilgan harmoniert zusammen die beiden könnte die Waffe werden bei uns im Offensivbereich... Wir haben uns gwgen Ingolstadt sehr gut verkauft auch wenn die 1 Halbzeit grottig war aber wir haben Kampf und Biss und Wille gezeigt und sind zurückgekommen darauf muss jetzt weiter drauf aufgebaut werden...
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 319
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von onkel »

Weiß man eigentlich, wie es Sonneberg so geht?



Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 319
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von onkel »

onkel hat geschrieben:Weiß man eigentlich, wie es Sonneberg so geht?



Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Äh meine natürlich Sonnenberg.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 262
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hans. A »

CCibe hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 12:02 Den ersten Elfer hat Ahli zwar verursacht, Auslöser war aber ein katastrophaler Rückpass von Verhoek in der Vorwärtsbewegung.
Von den ganzen, unsinnigen Rückpässen der letzten Spiele, war das mind. der Zweitschlimmste.
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

- Der Ball springt vom Körper des Gegenspielers an die Schulter. Der Videoschiri unterbricht.
- Im Strafraum wird der ballfűhrende Spieler vom Gegenspieler am Trikot gezupft. Der ballfűhrende Spieler läßt sich nicht fallen und spielt weiter. Der Schiri unterbricht.

In beiden Fällen gibt es 11m in der englischen PL.

Hansa hätte nach diesen Maßstäben somit auch zwei 11m bekommen müssen.

Edith meint, schaue auf das S04-Spiel und du wirst feststellen, dass das "Handspiel" und Fouls im Strafraum unerklärlich bleiben.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1174
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 611 Mal
Danksagung erhalten: 1357 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Hans. A hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 16:08 Von den ganzen, unsinnigen Rückpässen der letzten Spiele, war das mind. der Zweitschlimmste.
Ich frage mich sowieso warum immer hinten rum geeiert wird.
Die Rückpässe gehen doch mit schöner Regelmäßigkeit schief.
Zuletzt gegen Sonnenhof, war das auch die Einleitung für den Gegentreffer.
Vergangenen Winter war der zu kurz geratene Rückpass gegen Bremen II, sogar die Einleitung für unseren Katastrophenmonat vor der Winterpause.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 178
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: [6. Spieltag] FC Ingolstadt 04 - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Stefan1965 hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 21:02 Also wer hier sagt das war kein Elfer hat NULL Ahnung vom Fußball. Klarer Elfer. Pussi-Kopfball von ahlschwede, sonst kommt's gar nicht dazu. Und der Schiri war völlig solide und hatte NULL Anteil an den beiden gegentoren.
"Der Schiri war völlig solide" ?

Du hast aber nicht das ganze Spiel live gesehen, oder?

Ich für meinen Teil habe selten einen Schiedsrichter gesehen, der so einseitig gepfiffen hat.
Einige prägnante Beispielsituationen:
Ecke nicht ausführen lassen in der 46. Minute,
bei 3 Minuten angezeigte Nachspielzeit wird der Elfmeter 70 Sekunden vor Schluss gepfiffen aber nach Ausführung des Elfmeters nicht wieder angepfiffen,
Pfiff gegen und gelbe Karte für Vollmann wegen Handspiel,
Pfiff gegen Königs (in der Situation als dann Pepic wegen Meckerns gelb sieht),
jede aber auch wirklich jede FifftyFiffty-Situation für Heim gepfiffen
usw. usf. ...
Der war einfach nur parteiisch.

Jeder mag alles aus einem anderen Blickwinkel sehen. Aber "völlig solide" war der Schiedsrichter nun wirklich nicht...
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Antworten