F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

kogge44
Beiträge: 415
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von kogge44 »

KG-ERWIN hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 11:16 Oktoberfest des Nordens...jetzt auch in Ihrem Stadion...


aber davon abgesehen BTT: Ist Königs nicht neuerdings für die Animation der Zuschauer verantwortlich?
5 Minuten auf dem Feld, 1 Ballkontakt und schon 3 mal das Publikum gefordert.
Man kann dieses Königs runter- und lächerlich machen auch irgendwann mal lassen.....

Er wurde nämlich die letzten 2 Spiele eingewechselt und hat da jeweils ziemlich ordentlich Betrieb gemacht und die gegnerischen Abwehrspieler schon ganz gut beschäftigt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag:
HRO Majo
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von KG-ERWIN »

man kann auch endlich mal damit aufhören jedem und allen ans bein pi**en zu wollen, ist ja nicht mehr normal hier.
und zum löffel macht er sich doch selbst mit seinem gehampel. da bedarf es keiner worte von mir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
buller
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7544
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Borsti »

Seltsam... Opoku hat sich am Sonnabend auch einmal kurz die zwei Sekunden genommen, um vor einem Eckball die Fans zu pushen. Da sagt keiner was. (Daß Opoku ein klasse Spiel gemacht hat, ändert daran erst mal gar nix.)

Ist ja schlimmer als mit jedem 85jährigen, unzufriedenen Nachbarn hier. Mir persönlich sind ja Probleme wie "Königs hat einmal zu oft ins Publikum gewunken" und "der Stadionsprecher hat zu laut Ahu gesagt" jedenfalls lieber als im November tabellarisch völlig am Arsch das nächste Übergangsjahr auszurufen. Vielleicht bin das aber auch nur ich. Und jetzt runter von meinem Rasen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
KG-ERWINhobokarlDarmokTeepott
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 319
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von onkel »

Eines war doch vor dem Spiel klar, verlieren und Unentschieden spielen war verboten! Was nur zählen durfte, war ein Sieg! Egal wie.
Für das, der Druck ziemlich hoch war, haben das die Jungs prima gemacht, fand ich. Das spielerisch nicht alles rund lief, klar war auch nicht anders zu erwarten. Ich habe aber mal 2 ansehnliche Halbzeiten gesehen.
Ein eingespieltes Team hätten die Preußen vermutlich 3,4-0 aus dem Stadion geballert. Aber was soll's gibt eh nur 3 Punkte.
Dadurch das aber nur 1-0 stand, musste man bis zum Schluss zittern. Stichwort Eckbälle!
Weiter so Hansa, malochen, malochen und weiter malochen.
Feiern, könnt ihr euch immer noch lassen, wenn am Ende wirklich was rum kommen sollte.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk


"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Jakob »

Ganz klar, dass letztendlich das Ergebnis ausschlaggebend dafür ist, dass ich mich positiv an diesen Spieltag erinnern werde...
Allerdings lange Zeit auch ein 0:0, und sind wir mal ehrlich, hätte ja auch einfach dabei bleiben können, so typisch Hansa die letzten Jahre.
Das erlösende Tor war dann eher so ein Willensding. Als dort der Ball zu diesem Spieler kam, war ich mir schon ziemlich sicher, dass er den auf jeden Fall auch im Kasten unter bringt. Die Technik, welche Opoku bei Flanken, Ecken, Pässen an den Tag legt, ist echt schon ein Ding. Schnell ist er auch noch und hat anscheinend mal Bock, für den FCH zu spielen. :)

Überrascht war ich etwas davon, wie solide die Abwehr wirkte - wenn man bedenkt, dass Sonnenberg, Rieble und Butzen jetzt nicht unbedingt so in meiner (vor der Saison) Startformation gestanden hätten. Pepic und Bülow richtig stark und mannschaftsdienlich, Verhoek fand ich eher nicht so dolle, dafür aber Königs (überraschend) und Breier - und beide eben nur unglücklich beim Abschluss, Königs alleine 2x gefährlich aufs Tor, aber eben immer zur Ecke abgefälscht...

Naja, ich mag halt die Spiele, welche eng sind aber auf Augenhöhe, und dann erst spät für uns entschieden werden. Erinnere mich an ein 1:0 gegen Aachen (Regis Dorn Torschütze?!), da kam es mir ähnlich vor, wenn dann der Ball endlich im Tor ist, löst sich so viel Anspannung, das ist Fußball!

Ansonsten bitte gerne weitermachen und am Team arbeiten, Braunschweig wird sicher kein leichter Gang
Darmok
Beiträge: 2223
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2402 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Darmok »

Ist die Abhängigkeit von guten Tagen und Momenten von Opoku jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für die Mannschaft und den Kader?! Gut, solchen Unterschiedsspieler dabei zu haben. Aber bitte künftig ohne Mätzchen. Atilgan ist auch jetzt schon sichtbar def. ein upgrade. Wenn die 4 neuen Jungs integriert sind nach der Pause, fängt die Saison nochmal an.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4138 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von FCH_support_SAW »

Darmok hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 15:26 Ist die Abhängigkeit von guten Tagen und Momenten von Opoku jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für die Mannschaft und den Kader?! Gut, solchen Unterschiedsspieler dabei zu haben. Aber bitte künftig ohne Mätzchen. Atilgan ist auch jetzt schon sichtbar def. ein upgrade. Wenn die 4 neuen Jungs integriert sind nach der Pause, fängt die Saison nochmal an.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Abstand nach oben nicht schon zu gross ist. Es ist ja nicht nur so, dass man diesen aufholen muss, sondern, dass die Konkurrenz da oben auch eine Schwächephase haben muss und dafür sehe ich Braunschweig, leider auch Halle, Ingolstadt und Duisburg etwas zu stark dieses Jahr.
Darmok
Beiträge: 2223
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2402 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Darmok »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 15:41
Bleibt nur zu hoffen, dass der Abstand nach oben nicht schon zu gross ist. Es ist ja nicht nur so, dass man diesen aufholen muss, sondern, dass die Konkurrenz da oben auch eine Schwächephase haben muss und dafür sehe ich Braunschweig, leider auch Halle, Ingolstadt und Duisburg etwas zu stark dieses Jahr.
Klar, volle Zustimmung. Ich würde erstmal 46 Punkte anpeilen und dann sehen, wieviel Saison noch übrig ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiWandlitzer1639
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Kurti »

Gegen Braunschweig werden wir schon sehen ob die Neuen uns wirklich so viel weiterhelfen, vorher bin ich mal ganz ruhig.
p!lle
Beiträge: 3580
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4225 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von p!lle »

Fun Fact: den Einwurf vor dem 1:0 hätte es niemals für uns geben dürfen.
Antworten