F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Spring »

Da ja transfermäßig die Spannung aufrechterhalten wird und wir erst Sonntag vor Verpflichtungsglück tanzen, mach ich schon mal auf.

Gibt gar nicht viel zu sagen. Preußen absolutes Mittelmaß, mal gut, mal schlecht, mal motiviert mal gemächlich. Kenn ich irgendwoher.

Ist aber auch alles egal, weil wir die Kotz-Phase in Ingolstadt endlich hinter uns gelassen haben.
Mit den schnellen Flügelflitzern Opoku und Atilgan , wird den Münsteranern hier ordentlich Wind um die Ohren pfeifen.

Klarer Dreier mit Breier und zur Abwechslung mal einen sonnigen Start in den Herbst. Ich freu mich auf Samstag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 10):
lunkyChristopherseelemasterFCHHessenoob67Captain Oi!Hansaland_BrandenburgDiegos-bastiHanseat2014
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von lunky »

Sarkasmus?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von zwei »

Spring hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 19:53
Ist aber auch alles egal, weil wir die Kotz-Phase in Ingolstadt endlich hinter uns gelassen haben.
Den fand ich am besten :lol:

Wenns gut läuft holen wir uns einen Punkt.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von seele »

lunky hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 19:59Sarkasmus?
Optimismus !!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag:
master
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von FCH_support_SAW »

Heimspiel, ja super...beste Methode sich im Moment das Wochenende mit Ansage zu versauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
master
Beiträge: 42
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 11:08
Wohnort: Clausdorf
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1730 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von master »

Ihr müsst positiv denken 8-)
3zu0 für die guten!
WARNOW-SAALE-KOGGE 08
Ruhe in Frieden Mathias!!
                           A.F.D.F.C.H.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Kurti »

Da wir in Ingolstadt ja eine gute Halbzeit gespielt haben, wird das natürlich wieder nix. 1:2 leider
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Kotte59 »

Wir ne klare Nummer, 1 : 0 für Hansa in der 93 min durch Opoku.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Fifaheld
Beiträge: 686
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Fifaheld »

Durch Opoku? Dem Herren der bisher nicht Durchspielen durfte? Das will ich sehen das er das Schafft ohne auf dem Platz zu stehen :)

P.s. Ich würde ihn auch gerne mal durchspielen sehen...So ist es nicht
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Darmok »

Durch dieses eine Pissspiel müssen wir noch durch. Glaube nicht, dass uns viel gelingen wird. Mehr als einen Punkt sehe ich leider auch nicht. Die Spiele gegen Münster laufen irgendwie seit Jahren grundsätzlich komisch, keine Ahnung warum. Danach muss die Pause genutzt werden, mit dem neuen Kader grundsätzliche Dinge einzuarbeiten um sich dann Stück für Stück wieder unten rauszurobben. Wird ein steiniger Weg.
Antworten