F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Ronaro »

Der Münsteraner Torwart hielt herausragend! Das muss man auch mal so sagen dürfen.
Die zweite Halbzeit war die beste seit der ersten HZ gegen Viktoria Köln. Lange her. Chancenverwertung... Schwamm drüber!
Was war mit Struppi und wer war/ist der neue Typ?
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 674
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Dieselregen »

Ronaro hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 07:17 Was war mit Struppi und wer war/ist der neue Typ?
Keine Ahnung was mit Strupp war, aber die Vertrtung heißt Olli Schubert (Link: https://www.youtube.com/watch?v=fZQ8HIqP-Yc )... Für meinen Geschmack um Welten besser als Strupp...Allein schon, dass er nicht während der Hymne oder des Spiels ins Mikro geblöckt hat wie so`ne Bergziege...Olli Schubert arbeitet mittlerweile bei Hansa...


Zum Spiel: Es gibt wieder Hoffnung...
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 617 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Ronaro hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 07:17 Der Münsteraner Torwart hielt herausragend! Das muss man auch mal so sagen dürfen.
Der hat tatsächlich zwei drei 100%ige vereitelt. Besonders das Ding was ihm durch die Beine geht und er dann noch mit der Hacke rausdreht.
Opoku macht Spaß. Da denkt man auch kaum noch an Biankadi, zumal Opoku noch wesentlich ballsicherer wirkt. Eine wirklich gute Ausleihe.
Verhoek gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell. Ich hoffe, dass sich das zukünftig dann bei Standards&Co auch mal auszahlt.
Bülow Dreh- und Angelpunkt. Bei der Form wird es Öztürk schwer haben wieder dran vorbei zu kommen.
Osman Atilgan fand ich für´s erste Spiel auch stark und wirkte integrierter als so mancher Spieler, der die komplette Vorbereitung mitgemacht hat.

Einzig bei der Chancenverwertung muss was passieren. Mit dem Thema tragen wir uns ja schon lange rum, aber an dem nicht gegebenen Gegentreffer sieht man ja wieder, wie schnell es gehen kann und dann steht man nach so einem starken Spiel mit nur einem Punkt da. Zum Glück hatten wir die Schirientscheidung in dem Fall auf unserer Seite. Den Schiedsrichter fand ich übrigens stark. Viel laufen lassen und nicht auf jedes "Hinfallen" eingestiegen.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Doppelpack85 »

krokofan1965 hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 11:04 interessant ! kaum gewinnt man "mal" überzeugend...keine 14 seiten wie scheisse der verein gefuehrt wird. wie schlecht pepic ist und wie sonst auch alles mist ist. sondern 5 seiten und stille....wahrscheinlich aergern sich diese leute noch ueber diesen sieg. hansa wird dieses jahr wohl mittelmaß bleiben...das war aber auch vor der saison klar. stattdessen wird wochenlang ..teilweise nach dem 2spieltag der abstieg prognostiziert. und gehetzt und schlechte stimmung verbreitet.

wir sehen uns denn wohl in paar wochen wieder....
Damit darauf auch noch andere anspringen :) Der Beitrag ist, wie Spring schon sagt nur zum Provozieren gedacht und Klugscheißer mag niemand, zumal keiner von den "Nörglern" hier geschrieben hat das die Welt nun untergeht. Aber nach einem 1:0 gegen total harmlose Münsteraner muss man nun auch nicht die Sektflaschen knallen lassen.

Das Spiel war schon um Längen besser als die vorigen Woche und ich bin beruhigt das Härtel eingesehen hat, das Bülow der wahre Chef der Truppe ist.
Das Tempo der Jungen auf der Außenbahn steht uns gut zu Gesicht, bin gespannt, was in den nächsten Wochen nun noch aus der Mannschaft rausgeholt werden kann. Wie jedes Jahr zeigt sich in der 3 Liga kann jeder jeden schlagen. Die Transfers sehen auf dem Papier erstmal gut aus. Die Meinung zu Härtel werde ich wohl so schnell nicht mehr ändern, aber wer weiß vielleicht belehrt er mich ja eines Besseren.

Dass wir zu einem Verein werden der Spieler von den oberen Ligen ausleihen muss und sie weiter ausbildet, wird nicht mehr zu verhindern sein und geht vielen anderen genauso. Da muss man einfach das Beste draus machen und ein Leihspieler der in der 3 Liga überzeugt hat kommt auch gern wieder, wenn man vielleicht 2 Liga spielt. Denn ob ein Spieler sich durchsetzt oder nicht ist von vielen Faktoren abhängig und der HSV sicher ein ganz anderes Haifischbecken.
Und wenn eines dieses Jahr sicher ist, dann das der HSV wieder hochgeht und ich glaube Opoku ist noch nicht so weit um 1 Liga zu spielen, also bleibt er ja vielleicht länger als ein Jahr, wenn er sich wohlfühlt.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von KG-ERWIN »

Dieselregen hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 09:05
Ronaro hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 07:17 Was war mit Struppi und wer war/ist der neue Typ?
Keine Ahnung was mit Strupp war, aber die Vertrtung heißt Olli Schubert (Link: https://www.youtube.com/watch?v=fZQ8HIqP-Yc )... Für meinen Geschmack um Welten besser als Strupp...Allein schon, dass er nicht während der Hymne oder des Spiels ins Mikro geblöckt hat wie so`ne Bergziege...Olli Schubert arbeitet mittlerweile bei Hansa...


Zum Spiel: Es gibt wieder Hoffnung...
Sorry aber ich kann dieser Hansesail Power Tower Stimmung nichts abgewinnen, für mich sind beide KEINE Wohltat in den Ohren.

auch könnte die "Tonregie" mal die Lautstärke in einem 1/3 vollen Stadion testen!
Man versteht sein eigenes Wort nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag (Insgesamt 6):
FCH_support_SAWHagenowUweJakobseeleTheMoleflummi
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Bono »

Ronaro hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 07:17 Der Münsteraner Torwart hielt herausragend! Das muss man auch mal so sagen dürfen.
Die zweite Halbzeit war die beste seit der ersten HZ gegen Viktoria Köln. Lange her. Chancenverwertung... Schwamm drüber!
Was war mit Struppi und wer war/ist der neue Typ?
Vollversammlung der IHK Rostock wählt neuen Präsidenten Vielleicht war Herr Strupp in Vorbereitung darauf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag:
Ronaro
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3191 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von FCH_support_SAW »

"woooo ist das Ostseestadion?" das war dann schon wieder so Ballermann, dass es mich gleich angenervt hat und die Musik ist auf jedne Fall zu laut. Man will sich vor dem Spiel im Stadion vielleicht auch mal mit Leuten um einen herum unterhalten.

Sonst fand ich den Stadionsprecher schon etwas besser, aber es geht auch etwas dezenter und unaufgeregter.
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 674
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Dieselregen »

Ist wirklich so, hat mich auch an Hansesail erinnert :-D...Wir haben nun die Wahl: Hansesail oder Silberhochzeit :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
JoKeR
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4672
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2444 Mal
Danksagung erhalten: 6293 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von Boeller »

Vielleicht ist Olli Schubert aber auch nicht so beratungsresistent wie Strupp, hatte er in der Vergangenheit nicht hier sogar einen Account und hat mitgelesen/geschrieben?

Die Lautstärke ist ja nun schon seit Jahren unerträglich, früher noch vom supporten heiser geworden, werd ich das heute weil ich meinen Nebenmann beim diskutieren permanent anschreien muss.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWhobokarlflummikruemel09
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock- Preußen Münster

Beitrag von KG-ERWIN »

Oktoberfest des Nordens...jetzt auch in Ihrem Stadion...


aber davon abgesehen BTT: Ist Königs nicht neuerdings für die Animation der Zuschauer verantwortlich?
5 Minuten auf dem Feld, 1 Ballkontakt und schon 3 mal das Publikum gefordert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWbullerJoKeRflummi
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Antworten