Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 220
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Hansaland_Brandenburg » Do 12. Sep 2019, 08:11

... ohne viele Worte verlieren zu wollen ...

Viele werden sich Sonntag in freudiger Eintracht auf die relativ kurze Reise nach Braunschweig machen.
Hoffen wir das die Reise erfolgreich gestaltet werden kann und 3 Punkte mit nach Rostock genommen werden.
Da BS bekanntlich Tabellenführer ist wird das aber ein mehr als hartes Stück Arbeit werden.

Also dann ... Sieg oder Spielabbruch! :D

P.S. Borsti sorgt sicher wieder für die Umfrage ... dit kann ick nich ... :lol:

FCH_support_SAW
Beiträge: 1048
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW » Do 12. Sep 2019, 10:09

Ich bin gespannt, ob einer der Neuzugänge in der Startelf stehen wird. Sonst hoffe ich einfach nur auf einen guten Tag von Opoku, der ja momentan bei uns den Unterschied ausmacht. Ich mag das Stadion in Braunschweig eigentlich. Wenn es für Hansa läuft wird auch die Kuve ordentlich Alarm machen. Also alle nach Braunschweig und Hansa zum Auswärtssieg brüllen.

Hanseat_057er
Beiträge: 103
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat_057er » Do 12. Sep 2019, 13:28

Bin echt gespannt wie die Mannschaft sich in Braunschweig präsentieren wird ... Hoffe auf viel Kampf und Leidenschaft und mein Tipp ist ein dreckiger 1:2 2:3 oder was auch immer aber 3 Punkte wären schon extrem Wichtig. Aber Braunschweig wird ich nicht plumpen lassen das wird ein Krochenjob werden diese 3 Punkte mit an die Ostseeküste mitzunehmen. Also Hansa auf geht's Kämpfen und Siegen!

KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 70
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von KMDH-NurDerFCH » Do 12. Sep 2019, 15:43

Ich habe die Bestimmungen für Gästefans gelesen. Dort steht dass kleine Flaggen bis einschließlich 2m (?) erlaubt seien. Trotzdem etwas noch mit der absprache mit der eigenen fanbetreuung. Muss man sowas anmelden oder ist es bis zu den besagten 2m kein problem?
Hier ein auszug daraus:.
4. Fanutensilien
Die Anfrage von Fanutensilien erfolgt grundsätzlich über die Fanbetreuung des Gastvereins. Bitte wendet euch mit Nachfragen
zu den erlaubten Materialien direkt an eure Fanbetreuung.
Die abschließend erlaubten Fanutensilien für Gästefans im EINTRACHT-STADION werden je nach Einschätzung der
Sicherheitslage und als Resultat der Sicherheitsbesprechungen sowie im Austausch mit der Fanbetreuung des jeweiligen
Gastvereins festgelegt.
• Erlaubte Gegenstände:
- kleine Fahnen (Stocklänge bis 2 Meter)
- große Schwenkfahnen
- Doppelhalter (Stocklänge bis 2 Meter)
- Zaunfahnen (Anbringen in Absprache mit dem Ordnungsdienst und der Fanbetreuung an der Plexiglaswand im
oberen Bereich des Gästeblockes und am kompletten Frontzaun. Das Fluchttor muss in jedem Fall zu öffnen sein!)
- Megafon
- Trommeln
- Klebeband (zum Anbringen von Zaunfahnen)

Weis zudem jemand wo man parken kann und warum die Polizei das kostenlose parken auf dem Gästeparkplatz verbietet???
"Eine Anfahrt über die bereits oben genannte Strecke wird empfohlen, da es durch
diverse Baustellen im Stadtgebiet zu erheblichen Verkehrsstörungen kommen kann.
Ein Parken von Pkw auf dem Gästeparkplatz ist nicht möglich, so dass empfohlen
wird, sich im nördlichen Bereich des Stadions (Bereich Gifhorner Straße)
Parkmöglichkeiten zu suchen."

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 1289
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von lunky » Do 12. Sep 2019, 18:25

Versuche es Mal in den Viertel das laut Google Maps "Vorwerksiedlung" heißt. Musst ein bisschen rumkurven, dann findest du einen Platz zwischen den ganzen Autos mit mecklenburgischen Kennzeichen und kannst gemütlich zum Stadion latschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
KMDH-NurDerFCH (Do 12. Sep 2019, 18:26)
Bewertung: 1.96%
 
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)

FCHabian
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von FCHabian » Do 12. Sep 2019, 18:26


Mathias
Beiträge: 64
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Mathias » Do 12. Sep 2019, 22:43

Lt. Gästeinfo Eintracht Braunschweig:

"9-Sitzer und PKW können kostenfrei direkt auf dem Gästeparkplatz P4vor dem Stadion parken bis die Kapazitäten erschöpft sind."

Faninfo der Polizei:

"Ein Parken von Pkw auf dem Gästeparkplatz ist nicht möglich, ..."

Na was denn nun ?
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!

KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 70
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von KMDH-NurDerFCH » Do 12. Sep 2019, 22:55

Richtig, genau deshalb stelle ich dieselbe frage

Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Beiträge: 763
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler » Do 12. Sep 2019, 23:19

Erfahrung sagt die Braunschweiger Bullerei macht was sie will, daher ist der Parkplatz für Hansafäns nicht verfügbar.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich

onkelu
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 05:18
Wohnort: Dröge
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von onkelu » Fr 13. Sep 2019, 03:20

Rechtzeitiges Erscheinen an der Strasse zum Stadion (Gifhorner Strasse ) sichert die besten Plätze ;) 9
Hansa Rostock - Ein Leben lang

Antworten