Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

vietz hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 10:54 Ne Info zu Pepic : Wie die gestrige MRT-Untersuchung ergab, hat sich unser Mittelfeldspieler das vordere Außenband gerissen und fällt bis auf Weiteres aus
Schöner Mist, gute Besserung...
Kann das jemand in Wochen/Monaten definieren? Ich glaube Außenbandriss bedeutet 3 Monate?
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Grimo »

Fuß-baller hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 12:22 Moin
Absolut geisteskranke Analyse. Das meine ich positiv. Mein vollster Respekt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grimo für den Beitrag:
Fuß-baller
Ostseestadion
AL
Beiträge: 195
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von AL »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 14:08
vietz hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 10:54 Ne Info zu Pepic : Wie die gestrige MRT-Untersuchung ergab, hat sich unser Mittelfeldspieler das vordere Außenband gerissen und fällt bis auf Weiteres aus
Schöner Mist, gute Besserung...
Kann das jemand in Wochen/Monaten definieren? Ich glaube Außenbandriss bedeutet 3 Monate?
Das kommt auf die Behandlungsmethode an. Ohne Operation geschätzt 3-6 Wochen bis man wieder ins Training einsteigen kann, mit Operation 8-12 Wochen. Dazu dann noch den Trainingsrückstand und/oder Rückschläge rechnen.
Ich persönlich hoffe, dass wir ihn noch in diesem Kalenderjahr wieder in Pflichtspielen auf dem Platz in der Braunschweiger Form wirbeln sehen werden.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Bester Zeitpunkt um seinen Vertrag zu verlängern.... Dann hat man eine Baustelle weniger, sofern er denn will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62Kun
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten