Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Spring
Beiträge: 4488
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6583 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 09:46 Spring schrieb doch selber dass er sich nur auf den verlinkten Artikel bezog.
Wer trägt bei uns eigentlich die 18? :mrgreen: der muss hinterfragt und durchgeleuchtet werden. :ugeek:

Gute Besserung an Pepic.
Richtig, ich habe das ja auch nochmal klargestellt und mich entschuldigt. Ich habe für einen kurzen Moment vergessen das man Berichte der heutigen Journaille immer doppelt und dreifach prüfen muss.

Also kein Stress, kein Ärger und auf‘s We freuen. Sehr ärgerlich, dass Pepic in der Form wohl länger ausfällt.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

... na ja, laut Magenta-Heini kann man so ein Foul ja schonmal machen. War völlig okay.

Echt zum kotzen sowas. Aber ich denke, Nartey kann den Part gut ersetzen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Pepic ist für mich in der Form von Braunschweig der wichtigste Spieler im Mittelfeld. Ich hoffe er kommt eher mit einer Dehnung oder sowas davon und bitte kein Bänderriss, der eine monatelange Pause nach sich zieht. Nartey oder Omladic kann ich mir zentral auch vorstellen, da haben wir nun Optionen, aber das wäre insgesamt trotzdem eine Schwächung. Also Daumen drücken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 9):
KunFischHanseat2014lotseHello_SchmittybullerJakobFCHHessenmaster
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Jakob »

Babak Rafati hätte für das Foul an Pepic Rot gegeben... Krasse Fehleinschätzung, die dieses Mal wenigstens keine direkten Punkte gekostet hat. Hoffen wir, dass er tatsächlich nicht längerfristig ausfällt
Kaerper
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Sep 2014, 08:21
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Kaerper »

Über den Telekom Reporter könnte ich mich auch immer noch aufregen. Das Ding Pepic war nichts und die Aktion bei uns im Strafraum klarer Elfmeter. So eine Pfeife.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaerper für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWWandlitzer1639
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wenn man sich den gesamten Bericht Rafatis anschaut, sieht man doch das ganze Dilemma in der 3. Liga. Die Schiedsrichter sind einfach nur schlecht und haben jeden Spieltag riesige Fehler dabei. Halle und Magdeburg hätten glasklare rote Karten bekommen müssen. Dafür brauch ich keine Zeitlupe oder sonstwas. Die Schiedsrichter können sich in der 3. Liga austoben und wenn man sich beschwert wird man noch bestraft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 5):
kruemel09Hansa4LifeflummiFCHHessenWandlitzer1639
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

An die Facebook und Twitter-Menschen hier...gibt es schon eine Info von Pepic? Die MRT-Untersuchung war doch heute oder? Meistens wird es ja zuerst da kommuniziert. Ich bin bei beiden aber nicht angemeldet. Kann jemand was sagen?
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Operator »

MRT-Untersuchung am Mittwoch....
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Sark »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 17. Sep 2019, 16:40 An die Facebook und Twitter-Menschen hier...gibt es schon eine Info von Pepic? Die MRT-Untersuchung war doch heute oder? Meistens wird es ja zuerst da kommuniziert. Ich bin bei beiden aber nicht angemeldet. Kann jemand was sagen?
Einzig die NNN/SVZ meinte gestern, dass die Untersuchung am Dienstag stattfindet. Alle anderen Seiten/Kanäle (auch Hansa selbst) haben geschrieben, dass die Untersuchung am Mittwoch ist.

Um die Tweets von Hansa zu sehen, musst du auch nicht angemeldet sein. Mache ich auch nicht anders :)
https://mobile.twitter.com/HansaRostock
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Vielleicht war der SVZ-Artikel von gestern für die Print-Ausgabe von heute geschrieben worden und daher missverständlich.
Antworten