Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Antworten
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Sark »

loddar 34 hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 18:05 @ Spring ! Ist das Satire von Dir? Ansonsten geh mal zum Arzt. Da steht DESSAU und nicht DeSSau. Nur noch bekloppte unterwegs oder was?
Wenn man das nur in der mobilen Ansicht liest, bekommt man den Twitterpost mit Bild nicht angezeigt.
Spring übernimmt die Schreibweise, die der Redakteur im Artikel verwendet.

Trotzdem ist das Banner in der Gestaltung selten dämlich und bei sowas glaube ich auch nicht an "Zufall".
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Bei Pepic besteht Verdacht auf Bänderriss. MRT-Termin ist morgen.

https://www.svz.de/sport/fussball/hansa ... 12412.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
master
loddar 34
Beiträge: 370
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von loddar 34 »

@Spring. Okay, aber Leute bleibt mal Locker. Macht euch selbst schlau und glaubt nicht jeden Scheiss der heutzutage in den Medien erscheinen. Dieser Artikel ist in seiner Dummheit nicht zu übertreffen! Und mit Sark springt gleich der nächste mit auf. Da wird mir übel! Was hätten die Macher denn da da rauf drucken sollen? „In der Nähe von Köthen“ ? Die haben es so schön nicht leicht da. Denn Dessau hat nicht nur ne Dunkle Vergangenheit sonder vor allem ne dunkle Zukunft 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor loddar 34 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wandlitzer1639Kun
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Sark »

loddar 34 hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 18:21 @Spring. Okay, aber Leute bleibt mal Locker. Macht euch selbst schlau und glaubt nicht jeden Scheiss der heutzutage in den Medien erscheinen. Dieser Artikel ist in seiner Dummheit nicht zu übertreffen! Und mit Sark springt gleich der nächste mit auf. Da wird mir übel! Was hätten die Macher denn da da rauf drucken sollen? „In der Nähe von Köthen“ ? Die haben es so schön nicht leicht da. Denn Dessau hat nicht nur ne Dunkle Vergangenheit sonder vor allem ne dunkle Zukunft 8-)
Eigentlich ist mir das ja relativ egal, aber dieser Buchstabenverteilung ist einfach nur dumm.
Ich weiß nicht, was schlimmer ist, wenn man zu blöd ist, das zu kapieren, wenn man das so näht, oder es beabsichtigt und am Ende vielleicht noch relativiert.

Das DESSAU passt auch gerade geschrieben in den unteren Teil des Banners, ohne, dass das "SS" so schön anschaulich allein da steht.
Mir fallen da auch noch zig andere Gestaltungsmöglichkeiten dafür ein.

Das Thema an sich ist selten dämlich. Aber so ein Müll muss auch nicht immer relativiert werden. Die Absicht ist da deutlich und erweist allen einen tollen Dienst.

Der Artikel ist wirklich ausgemachter Unsinn. Vor allem das bewusste Ändern des Redakteurs auf "DeSSau" ist eine Frechheit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sark für den Beitrag:
HansafanPotsdam
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von kiter77 »

Abel hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 18:15 Bei Pepic besteht Verdacht auf Bänderriss. MRT-Termin ist morgen.

https://www.svz.de/sport/fussball/hansa ... 12412.html
Das wäre sehr ärgerlich für ihn, gerade wo er aktuell so stark aufgespielt hat.
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Schorschi »

Sehr verehrter Mirnes Pepic,
beste Genesungswünsche und viel Kraft für ein baldiges Wiedersehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorschi für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von Zille »

Abel hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 18:15 Bei Pepic besteht Verdacht auf Bänderriss. MRT-Termin ist morgen.

https://www.svz.de/sport/fussball/hansa ... 12412.html
Wenns nichtmal n klarer Bänderriss ist, wars auch gerade noch okay, keine gelbe Karte zu zeigen... :roll: :evil:
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Zille hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 19:12
Abel hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 18:15 Bei Pepic besteht Verdacht auf Bänderriss. MRT-Termin ist morgen.

https://www.svz.de/sport/fussball/hansa ... 12412.html
Wenns nichtmal n klarer Bänderriss ist, wars auch gerade noch okay, keine gelbe Karte zu zeigen... :roll: :evil:
Es gab gelb!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Sark hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 18:35Mir fallen da auch noch zig andere Gestaltungsmöglichkeiten dafür ein.
Dass Dessau-Banner ist ja nun nicht gerade eines der bekannteren. Da wird einfach einer am Werk gewesen sein, der von Kunst nicht so viel versteht. Ich als Anti-Künstler hätte evtl. auch so eine Aufteilung gewählt, in der die Kogge eingefasst wird. :lol:
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Da Spring bisher nicht gerade als empörter Linker aufgefallen ist, darf man davon ausgehen, dass der Hintergrund des Beitrages sarkastischer Natur ist oder gar einen Honeypot darstellt.
Wenn ich mich irren sollte, dann entschuldige ich mich natürlich, @Spring. Zurückrudern kann ich auch!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten