Hansa Rostock - FSV Zwickau

Antworten
Hector
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 22:51
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Hector »

Jetzt spinnt er komplett :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hector für den Beitrag (Insgesamt 3):
Bulli90HansafanPotsdamhobokarl
Tenac
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Mär 2011, 15:41
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Tenac »

@Fuß-baller: Wow, deine Analysen sind mit das Beste, was man so überhaupt in Fußballforen findet, vielen Dank dafür! Ernsthaft, was machst du beruflich - oder bist du Student und hast daher die Zeit für deine Analysen? :lol: Auf jeden Fall hoffe ich, dass du auch zukünftig mi den Analysern weitermachen kannst.

Da du das Spiel nun dreimal gesehen hast: Wie ist deine Einschätzung zu einzelnen Positionen insb. zu unseren Neuzugängen?
In meinen Augen (1x Stadionsicht) konnte Nartey die Rolle von Pepic gut ausfüllen. Könnte sich ggfs. noch mehr vertikale Pässe zutrauen.
Omladic wirkte hingegen nach guter Anfangsphase eher wie ein Fremdkörper - ihm gelang nicht wirklich viel.
Butzen wird gefühlt von Spiel zu Spiel etwas besser. Jedoch vollführt er manchmal diese "Sinnlos-Läufe" nach vorne, bei denen er dann bis zum Torwart presst. Dadurch blieb die rechte Seite zwei, dreimal verwaist, was Zwickau fast ausnutzen konnte.

Auffällig auch, dass wir im Spiel wenig taktische Variabilität zeigen. Zudem haben wir (schon im Stadion gefühlt) keine Kopfballduelle gewinnen können. Deine Zahlen an angekommenen hohen und geschlagenen Bällen scheinen dies auch wiederzugeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tenac für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Zircus »

@Fussballer, das sind prima Analysen.
Ich frage mich nur, ob die nicht lieber in einen geschlossenen Bereich gehören, so kann das ja jeder Bauer....oder Sachse lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiHansaland_BrandenburgthoruTeepott
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Kogge27a »

Fuß-baller hat geschrieben: Mi 25. Sep 2019, 11:13 Moin,
bitte jemand mit kontakten zum verein dem trainerteam Fuß-baller nahe legen!! DANKE
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 3):
Wandlitzer1639MultiMaxFCH_support_SAW
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Bono »

Ich bin enttäuscht, dass die Bilder keine Kreise und Pfeile zur Veranschaulichung enthalten. 😂 Nee quatsch. Da hast Dir ja Mal ordentlich Zeit genommen. Crazy Typ.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jensoob67
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Grimo »

So genial diese Analysen sind, bitte mache das nicht öffentlich. Das Beobachtete und Analysierte ist wirklich Goldwert und gehört in interne Kreise.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grimo für den Beitrag (Insgesamt 2):
TeepottFCH_support_SAW
Ostseestadion
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Teepott »

Grimo hat geschrieben: Fr 27. Sep 2019, 13:39 So genial diese Analysen sind, bitte mache das nicht öffentlich. Das Beobachtete und Analysierte ist wirklich Goldwert und gehört in interne Kreise.
Sehr richtig angemerkt.

Besonders unsere Konkurrenz, sprich Gegner gegen die wir demnächst spielen, finden diese präzisen Analysen bestimmt auch sehr gut und hilfreich. Brauchen ja jetzt nicht mal mehr selbst einen Spielbeobachter, sondern können alles brühwarm und auf's genaueste beschrieben im Hansaforum nachlesen und sich auf Hansa und unsere Stärken und Schwächen einstellen und unsere Schwachstellen erkennen und gezielt ausnutzen.
Wie praktisch.
Wäre dieser User wirklich bei Hansa angestellt, würde er sicherlich Ärger kriegen, ob seines überschwänglichen öffentlichen Mitteilungsbedürfnisses...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
buller
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Walle »

Normale Reaktion auf so ein Spiel: "Wie war's?", "Jo, ging so".

Man glaubt gar nicht, was in diesen drei Worten so alles drinsteckt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Bono »

Teepott hat geschrieben: Fr 27. Sep 2019, 14:02
Grimo hat geschrieben: Fr 27. Sep 2019, 13:39 So genial diese Analysen sind, bitte mache das nicht öffentlich. Das Beobachtete und Analysierte ist wirklich Goldwert und gehört in interne Kreise.
Sehr richtig angemerkt.

Besonders unsere Konkurrenz, sprich Gegner gegen die wir demnächst spielen, finden diese präzisen Analysen bestimmt auch sehr gut und hilfreich. Brauchen ja jetzt nicht mal mehr selbst einen Spielbeobachter, sondern können alles brühwarm und auf's genaueste beschrieben im Hansaforum nachlesen und sich auf Hansa und unsere Stärken und Schwächen einstellen und unsere Schwachstellen erkennen und gezielt ausnutzen.
Wie praktisch.
Wäre dieser User wirklich bei Hansa angestellt, würde er sicherlich Ärger kriegen, ob seines überschwänglichen öffentlichen Mitteilungsbedürfnisses...
Keine Sorgen kein Gegner wird sich darauf verlassen was in einem Forum steht.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Fuß-baller
Beiträge: 109
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 11:47
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 1374 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Fuß-baller »

Vielleicht nochmal ein paar Worte zu der entbrannten Diskussion. Ich mache diese Analysen nur für mich bzw. das Forum. Durch das positive Feedback und "um mal zu gucken was so geht" sind diese länger und detaillierter geworden. Sollten die Mods oder die User die Informationen für zu "wichtig" halten, habe ich kein Problem damit, wenn diese gelöscht oder in einen internen Bereich verschoben werden. Ich bin, wie schon richtig erkannt, nicht bei Hansa angestellt, obwohl ich natürlich solch einen Beruf als Analyst gerne ausüben würde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fuß-baller für den Beitrag (Insgesamt 7):
opa76HectorChristopheroob67peter1963DarmokOperator
Antworten