Hansa Rostock - FSV Zwickau

Antworten
GravelAndSand
Beiträge: 628
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von GravelAndSand »

dicki999 hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 12:15 Bild
Das waren noch Zeiten; da wurde bei Schnee gespielt ;-)
Heute ja unvorstellbar.

Ich kann mich noch an schöne Schneeballschlachten Mitte/Ende der 80er erinnern; erste Halbzeit waren wir mehr mit Schneeball-Herstellen als Fußball gucken beschäftigt ;-)


Zum Thema:
2:0 wäre schon okay.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag (Insgesamt 2):
hansa60Anja
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von CCibe »

Riedel ist laut PK weiterhin keine Option für Sonntag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von schroeder62 »

...und wir haben damals 3 Tage vor dem Spiel begonnen das Stadion frei zu schaufeln. Auf den unteren Plätzen lagen damals 3 Meter Schnee. Als Dank gab es dann eine Freikarte für das Spiel. Schaufeln und Schieber wurden damals mitgebracht. Ich war damals in der 10. Klasse und Freitag fiel irgendwie die Schule aus ;) ;) ;) Es gab damals schon wichtige Sachen....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 12):
rietieoob67peter1963Hansaland_BrandenburgHRO MajoAnjaRostocker ExportCaptain Oi!kruemel09Foxtrott LimaHanseat2014Borsti
norddeutscher
Beiträge: 475
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von norddeutscher »

schroeder62 hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 15:59 ... Es gab damals schon wichtige Sachen....
Richtig, fast auf den Tag genau 9 Monate später wurde ich geboren :lol:
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von FCH_support_SAW »

Christopher hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 10:25 Ich tippe auf ein 3:0, ohne dass es überheblich ist. Breier ist in topform und wird wieder treffen. Zudem wird sich auch vollmann endlich belohnen und ein Tor machen. Das 3. Tor macht einer der 4 späten Neuzugänge, möglicherweise Pedersen.

Die Abwehr steht und lässt wenig zu. Bin gespannt, ob Riedel spielt.

Zuschauer: 16.000 + x
Das ist ziemlicher Quatsch mit Breier. Der war bist auf sein Tor der erste Wechsel-Kandidat und hat nicht besonders gut gespielt. Viele unnötige Fehlpässe, weil er zu oft direkt spielt.
Uncle Sven
Beiträge: 140
Registriert: Di 16. Aug 2005, 16:50
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Uncle Sven »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 17:48
Christopher hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 10:25 Ich tippe auf ein 3:0, ohne dass es überheblich ist. Breier ist in topform und wird wieder treffen. Zudem wird sich auch vollmann endlich belohnen und ein Tor machen. Das 3. Tor macht einer der 4 späten Neuzugänge, möglicherweise Pedersen.

Die Abwehr steht und lässt wenig zu. Bin gespannt, ob Riedel spielt.

Zuschauer: 16.000 + x
Das ist ziemlicher Quatsch mit Breier. Der war bist auf sein Tor der erste Wechsel-Kandidat und hat nicht besonders gut gespielt. Viele unnötige Fehlpässe, weil er zu oft direkt spielt.
Hmmm.... Du sprichst schon von dem einen unserer drei Stürmer, der sich jedesmal die Lunge aus dem Leib rennt, sich selbst Bälle erarbeitet und versucht schnell zu spielen um Chancen zu kreieren? Der in einer nicht gut spielenden Mannschaft wenigstens noch ein kleiner Lichtblick an Einsatz war?

Ich hasse es eigene Spieler an den Pranger zu stellen, aber was Verhoek und Königs angeboten haben reicht nicht. :(
WIR sind der FCH! Vom ersten bis zum letzten Tag!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Abel »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 17:48
Christopher hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 10:25 Ich tippe auf ein 3:0, ohne dass es überheblich ist. Breier ist in topform und wird wieder treffen. Zudem wird sich auch vollmann endlich belohnen und ein Tor machen. Das 3. Tor macht einer der 4 späten Neuzugänge, möglicherweise Pedersen.

Die Abwehr steht und lässt wenig zu. Bin gespannt, ob Riedel spielt.

Zuschauer: 16.000 + x
Das ist ziemlicher Quatsch mit Breier. Der war bist auf sein Tor der erste Wechsel-Kandidat und hat nicht besonders gut gespielt. Viele unnötige Fehlpässe, weil er zu oft direkt spielt.
Das mit der Top-Form würde ich vielleicht nicht unterstreichen, aber er ist dennoch unser bester Mittelstürmer und hat im Vergleich zu seiner Konkurrenz immer seine Chancen und auch Tore gehabt.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von FCH_support_SAW »

Uncle Sven hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 18:09
FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 17:48
Christopher hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 10:25 Ich tippe auf ein 3:0, ohne dass es überheblich ist. Breier ist in topform und wird wieder treffen. Zudem wird sich auch vollmann endlich belohnen und ein Tor machen. Das 3. Tor macht einer der 4 späten Neuzugänge, möglicherweise Pedersen.

Die Abwehr steht und lässt wenig zu. Bin gespannt, ob Riedel spielt.

Zuschauer: 16.000 + x
Das ist ziemlicher Quatsch mit Breier. Der war bist auf sein Tor der erste Wechsel-Kandidat und hat nicht besonders gut gespielt. Viele unnötige Fehlpässe, weil er zu oft direkt spielt.
Hmmm.... Du sprichst schon von dem einen unserer drei Stürmer, der sich jedesmal die Lunge aus dem Leib rennt, sich selbst Bälle erarbeitet und versucht schnell zu spielen um Chancen zu kreieren? Der in einer nicht gut spielenden Mannschaft wenigstens noch ein kleiner Lichtblick an Einsatz war?

Ich hasse es eigene Spieler an den Pranger zu stellen, aber was Verhoek und Königs angeboten haben reicht nicht. :(
Wo habe ich denn was zur Einsatzbereitschaft geschrieben oder zur Einstellung? Und wo stelle ich Breier an den Pranger?
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von schnapsteufel »

vor 3 jahren, es war auch ein sonntag bei herrlichem (!) wetter (im september?), auch gegen zwickau => 5-0 :D
ein mega nachmittag war das, unvergessen!


der wettergott spielt auch wieder mit, bitte auf dem platz ein ähnliches ergebnis!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Zwickau - in allen Belangen unangenehm. Fliegen seit Jahren unter dem Radar und mischen doch immer wieder gut mit. Extrem gefährlich bei Standards mit ihrem alten Mann vorne drin. Darauf wird es ankommen - nicht zu viele Freistöße und Ecken zulassen. Insgesamt waren die nie wirklich ein Lieblingsgegner von uns. Eher ein Gegner, bei dem man unnötig zahlreiche Punkte liegen ließ.
Aber, ich bin mir sicher: Mit einer Leistung wie in den letzten 3 Spielen wird sich das dieses Mal ändern. Wir sind momentan am Drücker, dieses Momentum gilt es auszunutzen. Heimsieg! Allzu viele Sachsen sind nicht zu erwarten, Dynamo spielt zeitgleich zuhause gegen Regensburg.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten