Hansa Rostock - FSV Zwickau

Antworten
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Moin meine Damen und Herren,

da schon Freitag ist nehme ich mir erneut raus den Spieltags-Thread zu erstellen.

Sonntag gehts gegen die Sachsen aus Zwigge ran, ich gehe stark davon aus das das Spiel wieder erfolgreich gestaltet werden kann auch wenn der zuletzt wirklich starke Pepic leider verletzt ausfällt.

Borsti hat ja bereits die Umfrage erstellt mit dem Motto des letzten Spieltags ... :D

Also dann, gebt alles und bläkt Hansa zum Sieg! Die 3 Punkte bleiben in Rostock!

P.S. bei Spielen gegen Mannschaften aus Sachsen kommt mir immer die Tapete vom Dynamo-Spiel von vor viiieelen Jahren in den Sinn ...

"DAS SCHLIMME AM SOMMER SEID IHR AN UNSEREN STRÄNDEN" :lol: :D :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansaland_Brandenburg für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCH_support_SAWoob67Rostocker Exportmasterper
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Kurti »

2:0 Heimsieg!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das war für mich auch die beste Tapete überhaupt. Der Spruch hat sich eingebrannt und da steckt so viel Wahrheit drin.
Der Ausfall von Pepic kotzt mich richtig an. Ich hoffe Nartey oder Omladic können ihn zentral ersetzen. Sonst wird das wieder ein hartes Stück Arbeit. Zwickauf wird sicher tief stehen und da haben wir bekanntlich immer Probleme. Ein frühes Tor wie gegen Braunschweig könte der Dosenöffner sein, so dass Zwickau auch mehr machen muss, als nur auf den Punkt zu gehen.
Der dritte Sieg in Folge wäre natürlich super wichtig, um die Saison endlich so richtig zu eröffnen und vor allem in den kalten Monaten die Leute auch im Stadion zu behalten.
Ich bin gespannt und hoffe auf 14.000 am Sonntag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Kurti
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Christopher »

Ich tippe auf ein 3:0, ohne dass es überheblich ist. Breier ist in topform und wird wieder treffen. Zudem wird sich auch vollmann endlich belohnen und ein Tor machen. Das 3. Tor macht einer der 4 späten Neuzugänge, möglicherweise Pedersen.

Die Abwehr steht und lässt wenig zu. Bin gespannt, ob Riedel spielt.

Zuschauer: 16.000 + x
kiter77
Beiträge: 1020
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 610 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von kiter77 »

Christopher hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 10:25 ...
Die Abwehr steht und lässt wenig zu. Bin gespannt, ob Riedel spielt.
...
Ich hoffe nicht das Riedel gleich wieder in die Startelf rückt. Dafür haben die vermeintlichen Ersatzleute jetzt auch zu gut geliefert und never change a winning team. Pepic muss man ja zwangsläufig ersetzen, in der Abwehr besteht aber kein Handlungsbedarf derzeit.

Ich persönlich glaube nicht, dass ein Sieg von uns deutlich ausfällt, wenn dann wird es eine knappe Nummer.
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 369
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Rand-Hamburger »

FCH_support_SAW hat geschrieben:Das war für mich auch die beste Tapete überhaupt. Der Spruch hat sich eingebrannt und da steckt so viel Wahrheit drin.
.
Der Konter dazu war aber auch nicht schlecht!!

„Das schlimme an euch seid ihr in unseren Autos“

Oder so ähnlich...Bild
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 558
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von dicki999 »

Bild
... 2:0 würde mir wieder reichen ... :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dicki999 für den Beitrag (Insgesamt 4):
flummiHansaland_BrandenburgCaptain Oi!Joxer
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Hello_Schmitty »

Ich hab egl auch ein gutes Gefühl. Da ich dem aber nicht traue rechne ich eher mit nem müden 0:0. :roll:
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von WiederWindauchweht... »

3 zu 2 für Hansa vor 15193 Zuschauer
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1753
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re: Hansa Rostock - FSV Zwickau

Beitrag von Kogge27a »

kiter77 hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 10:50
Christopher hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 10:25 ...
Die Abwehr steht und lässt wenig zu. Bin gespannt, ob Riedel spielt.
...
Ich hoffe nicht das Riedel gleich wieder in die Startelf rückt. Dafür haben die vermeintlichen Ersatzleute jetzt auch zu gut geliefert und never change a winning team. Pepic muss man ja zwangsläufig ersetzen, in der Abwehr besteht aber kein Handlungsbedarf derzeit.

Ich persönlich glaube nicht, dass ein Sieg von uns deutlich ausfällt, wenn dann wird es eine knappe Nummer.
ich muss auch zugeben das rieble mir als linker iv mehr gefiel als lv oder riedel auf dieser position
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten