SV Waldhof Mannheim - Hansa

Antworten
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SV Waldhof Mannheim - Hansa

Beitrag von Doppelpack85 »

unsere Spielidee ist weiterhin der Zufall. Härtel ist und bleibt der Falsche.
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: SV Waldhof Mannheim - Hansa

Beitrag von SHSNSven »

Doppelpack85 hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 14:29 unsere Spielidee ist weiterhin der Zufall. Härtel ist und bleibt der Falsche.
das halte ich für Blödsinn
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamOwstin Powersopa76Rostocker Exportgreiflam
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SV Waldhof Mannheim - Hansa

Beitrag von Doppelpack85 »

SHSNSven hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 14:35
Doppelpack85 hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 14:29 unsere Spielidee ist weiterhin der Zufall. Härtel ist und bleibt der Falsche.
das halte ich für Blödsinn
gut zu wissen, das ist ja das schöne jeder kann seine Meinung haben.
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: SV Waldhof Mannheim - Hansa

Beitrag von HansaSince8 »

Das ist alles so behäbig und schläferisch im Mittelfeld. So schießt man keine Tore... zudem gehen uns da so viele Bälle verloren :roll:
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: SV Waldhof Mannheim - Hansa

Beitrag von SHSNSven »

Doppelpack85 hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 14:37
SHSNSven hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 14:35
Doppelpack85 hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 14:29 unsere Spielidee ist weiterhin der Zufall. Härtel ist und bleibt der Falsche.
das halte ich für Blödsinn
gut zu wissen, das ist ja das schöne jeder kann seine Meinung haben.
ist ja auch ok, man kann aber nicht erwarten, dass wenn eine Mannschaft erst ca seit 3 Wochen zusamm gestellt ist und ohne gemeinsame Vorbereitung ist, dass dann alles zusammen läuft. Ich sehr da immernoch eher Pieckenhagen in der Kritik.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: SV Waldhof Mannheim - Hansa

Beitrag von Walle »

Spiel vorbei. Mit dem Punkt kann man leben, aber wir richten uns dort ein, wo wir leistungstechnisch hingehören.
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: SV Waldhof Mannheim - Hansa

Beitrag von HansaSince8 »

SHSNSven... von den neuen Stand genau einer in der startelf... Sorry... das argument zählt nicht.
Ich sehe einfach kaum Entwicklung. Alles beruht auf Zufall. Ausser bei Opoku. Da sieht man dann doch mal die Idee.
Bin mit dem Punkt zufrieden. Die Leistung dahingehend ist zu hinterfragen.
Positiv heute. Der Anhang und dass Rieble, Königs und Verhoek nicht stolpern durften.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag:
Wandlitzer1639
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: SV Waldhof Mannheim - Hansa

Beitrag von Darmok »

Müssen jetzt schon in der Halbzeit diese kompletten Verrisse sein? Wenigstens mal das Spiel zu Ende gucken.


Wir richten uns dann mal auf eine laaaange Saison mit immer engem Kontakt zu den Abstiegsrängen ein, scheinbar geht auch mit den 4 Ergänzungen nicht viel mehr?!
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SV Waldhof Mannheim - Hansa

Beitrag von Doppelpack85 »

SHSNSven hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 14:51
Doppelpack85 hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 14:37
SHSNSven hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 14:35

das halte ich für Blödsinn
gut zu wissen, das ist ja das schöne jeder kann seine Meinung haben.
ist ja auch ok, man kann aber nicht erwarten, dass wenn eine Mannschaft erst ca seit 3 Wochen zusamm gestellt ist und ohne gemeinsame Vorbereitung ist, dass dann alles zusammen läuft. Ich sehr da immernoch eher Pieckenhagen in der Kritik.
ja das Märchen vom bösen Pieckenhagen unabhängig vom Spielermaterial ist einfach gar keine Entwicklung oder Spielidee zu sehen, zu den wenigen Personalentscheidungen die Verbesserungen gebracht haben wurde Härtel durch Zufall zu gezwungen. Den Punkt heute kann man mitnehmen , die Leistung aber wieder mal ein Witz. Viel schlimmer sind die uninspirierten Auftritte zu Hause wie gegen Zwickau. Wechseln in der 83 und 85 sprich auch für sich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansaSince8SHSNSven
Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: SV Waldhof Mannheim - Hansa

Beitrag von Irvine »

Von der Körpersprache her war man offensichtlich froh endlich das 1:1 bekommen zu haben, um den Matchplan "unentschieden" nicht zu gefährden.
Da ist keine "Geilheit" und kein Siegeswille erkennbar. Dieses stupide und grausam anzuschauende Doppelspassspiel mit Kolke... wer um alles in der Welt gibt so einen Unsinn vor?! Wieder ein Jahr verschenkt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Irvine für den Beitrag (Insgesamt 5):
SpringhobokarlHanseat_057erSvensen73FelixSTB
Antworten