Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Antworten
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Hello_Schmitty »

Old_School hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 11:11 Nach Gegentor ging das Zittern wieder los....
Wenn man die Tabelle sieht, trauert man den verschenkten Punkten gegen Köln, Großaspach, Ingolstadt und Zwickau nach. Tabellarisch wäre mehr drin gewesen!
Wobei man sagen muss, so eng wie die Tabelle ist, bei 5 Punkten auf Platz 2 (6 auf den Tabellenführer), ist aber auch alles drin. Klar wäre es schön gleich oben mit zu mischen, wenn man aber konstant weiter arbeitet und die Schwächen abstellt, die Jungs vor dem Tor cooler werden (Opoku!!!! :lol: ), dann kann das noch werden. Vorausgesetzt man hält die Ausrutscher wie gegen Zwickau in Grenzen.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Darmok »

Gutes Spiel in der 1. Hälfte, 3 Riesenchancen noch vergeben und sich mal einen klaren Heimsieg verbaut. Schade, wäre mal gut für das Selbstvertrauen gewesen. Gerade Kolke hat mal ein zu 0 verdient. Ansonsten gibt es an Auf-und Einstellung wenig zu kritisieren. Die Mannschaft scheint sich langsam zu finden. Schon 6 Runde wieder ohne Niederlage und die Saison hat in der 3. Liga noch nicht mal richtig begonnen, vorne zieht keiner richtig weg, alles eng zusammen. Kein Grund für die ewige Depression hier. Wichtiger Sieg gestern, erst toll erspielt, dann gut zu Ende gekämpft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWKun
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von gunnispatz »

Das ist das schöne an diesem Kader aktuell. Auf Formschwankungen kann Härtel sofort reagieren. Öztürk schlecht? Bülow rein. Rieble schlecht? Reintaler rein. Opoku ineffektiv? Pedersen rein. Usw. usf.. Lediglich im Sturm sehe ich einen Mangel an Alternativen. Trotzdem, jeder muss in jedem Spiel und im Training alles geben, um am Spieltag zumindest im Kader zu stehen.

Spring, ich kann deine „Gleichgültigkeit“ auch nicht so recht verstehen. Sicher ist nicht alles gut. Verpennt haben wir auch schon einiges und verschenkt ganz gewiss auch. Allerdings sieht die Saison - besonders im Hinblick auf die anderen 19 Mannschaften - doch recht positiv aus. Es ist weiterhin alles möglich und hier, so hoffe ich, setzt das Trainerteam an und schärft die Gedanken.

Auch habe ich nicht das Gefühl, dass irgendwer (selbst Pepic nicht) aneckt oder aus der Reihe tanzt. Ich hatte das Gefühl, dass da eine Einheit auf dem Platz steht, gestern. Trotz der vielen Verletzten oder „Aussortierten“. Wenn man sich mal die Statistik der gespielten Minuten eines jeden Feldspielers anschaut, wird deutlich, dass lediglich Kolke auf 100% der Spielzeit kommt. Danach verteilt es sich bunt auf viele verschiedene Köpfe. Chancenlos scheint also auch niemand zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 12):
KurtiDarmokHello_SchmittyCairowashereGeorghansafanKosmoFCH_support_SAWSchollefizzaro7oob67Kunmaster
6205
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Georghansafan »

gunnispatz hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 13:46 Das ist das schöne an diesem Kader aktuell. Auf Formschwankungen kann Härtel sofort reagieren. Öztürk schlecht? Bülow rein. Rieble schlecht? Reintaler rein. Opoku ineffektiv? Pedersen rein. Usw. usf.. Lediglich im Sturm sehe ich einen Mangel an Alternativen. Trotzdem, jeder muss in jedem Spiel und im Training alles geben, um am Spieltag zumindest im Kader zu stehen.

Spring, ich kann deine „Gleichgültigkeit“ auch nicht so recht verstehen. Sicher ist nicht alles gut. Verpennt haben wir auch schon einiges und verschenkt ganz gewiss auch. Allerdings sieht die Saison - besonders im Hinblick auf die anderen 19 Mannschaften - doch recht positiv aus. Es ist weiterhin alles möglich und hier, so hoffe ich, setzt das Trainerteam an und schärft die Gedanken.

Auch habe ich nicht das Gefühl, dass irgendwer (selbst Pepic nicht) aneckt oder aus der Reihe tanzt. Ich hatte das Gefühl, dass da eine Einheit auf dem Platz steht, gestern. Trotz der vielen Verletzten oder „Aussortierten“. Wenn man sich mal die Statistik der gespielten Minuten eines jeden Feldspielers anschaut, wird deutlich, dass lediglich Kolke auf 100% der Spielzeit kommt. Danach verteilt es sich bunt auf viele verschiedene Köpfe. Chancenlos scheint also auch niemand zu sein.
Schön formuliert. Ich hoffe in der Winterpause bekommt Pieckenhagen noch einen guten Backup für Breier. Ich hätte nichts gegen den echten König aus Zwickau
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Didi »

Vieles richtig, was hier geschrieben wurde. So ein nettes und zeitweise verdientes 3:0 oder 4:1 wäre schön gewesen. ABER so eine Nacht drüber geschlafen finde ich diesen knappen Sieg in Bezug auf eine nötige Weiterentwicklung der Mannschaft hilfreicher. Sie müssen sich in vielen Belangen verbessern und ein klarer Sieg gestern hätte uU eine gewisse Zufriedenheit auslösen können... In MD in zwei Wochen steppt der Bär und da zählt es!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 2):
kruemel09ToniHST
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Georghansafan »

Magdeburg ist mir relativ egal. 3 Punkte zählen gegen jeden ob Magdeburg oder Kleinkleckersdorf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiHansafanPotsdam
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Darmok »

Sehr geiler Spieltag mit fast allen Ergebnissen.

Man könnte sich fast mal ein paar Tage freuen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Borsti »

Darmok hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 17:25Man könnte sich fast mal ein paar Tage freuen.
Wir wollen mal nicht übertreiben :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Georghansafanhobokarl
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Didi »

Georghansafan hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 17:17 Magdeburg ist mir relativ egal. 3 Punkte zählen gegen jeden ob Magdeburg oder Kleinkleckersdorf
Darum ging es nicht speziell, sondern vielmehr um eine Weiterentwicklung der Mannschaft in Hinblick auf die kommenden Aufgaben! Und da ist neben dem Landespokal gegen den Güstrower SC, die nächste schwere Herausforderung eben Magdeburg in der Woche darauf. ;)
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
ToniHST
Beiträge: 350
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von ToniHST »

Georghansafan hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 17:17 Magdeburg ist mir relativ egal. 3 Punkte zählen gegen jeden ob Magdeburg oder Kleinkleckersdorf
Schön das dir Magdeburg egal ist. Ich denke der Mehrheit ist es nicht egal. Und ich hoffe der Mannschaft auch nicht . Es ist nun mal der nächste Gegner und nicht Kleinkleckersdorf. Da sollte sich vernünftig drauf vorbereitet werden um die Treppe Step by Step oder auch Spieltag für Spieltag hinauf zu klettern. In deinen Beiträgen hab ich das Gefühl das du hier versuchst bisschen negative Stimmung reinzubringen. Und ja 3 Punkte zählen gegen jeden und die nehmen wir auch gerne mit. Und wenn jemand sagt das man sich jetzt voll auf Magdeburg konzentrieren sollte ( Güstrow natürlich auch) ist das vollkommen legitim. Und erzähl mal jemanden von den 2000 Auswärtsfahrern das Magdeburg egal ist. Oder den 3000 - 5000 die keine Karte für das Spiel bekommen haben. Sie sind der nächste Gegner und dort gibt es überhaupt nix abzuschenken oder auch nur 1% weniger zu geben, eher noch 10% mehr. Ich glaube , wir ,,könnten" mit dieser Truppe im Mai ne Menge feiern. Da gehört sicher noch viel Mehr zu wie jetzt abgerufen wird und auch Glück. Aber es ist alles möglich. Und Magdeburg ist wahrlich keine Truppe vor der man Angst haben muss, vor dem Publikum sowieso nicht. Du kannst ja nach Kleinkleckersdorf fahren. Ich fahre lieber nach Magdeburg zum Auswärtssieg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag (Insgesamt 3):
Frank BergerSchorschioob67
Antworten