Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Antworten
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Schorschi »

Wir haben gegen Magdeburg großes vor.
Aber nicht wir sind im Moment die Unentschieden Experten.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Georghansafan »

Didi hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 18:22
Georghansafan hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 17:17 Magdeburg ist mir relativ egal. 3 Punkte zählen gegen jeden ob Magdeburg oder Kleinkleckersdorf
Darum ging es nicht speziell, sondern vielmehr um eine Weiterentwicklung der Mannschaft in Hinblick auf die kommenden Aufgaben! Und da ist neben dem Landespokal gegen den Güstrower SC, die nächste schwere Herausforderung eben Magdeburg in der Woche darauf. ;)
Dann habe ich das falsch verstanden.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Georghansafan »

ToniHST hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 19:12
Georghansafan hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 17:17 Magdeburg ist mir relativ egal. 3 Punkte zählen gegen jeden ob Magdeburg oder Kleinkleckersdorf
Schön das dir Magdeburg egal ist. Ich denke der Mehrheit ist es nicht egal. Und ich hoffe der Mannschaft auch nicht . Es ist nun mal der nächste Gegner und nicht Kleinkleckersdorf. Da sollte sich vernünftig drauf vorbereitet werden um die Treppe Step by Step oder auch Spieltag für Spieltag hinauf zu klettern. In deinen Beiträgen hab ich das Gefühl das du hier versuchst bisschen negative Stimmung reinzubringen. Und ja 3 Punkte zählen gegen jeden und die nehmen wir auch gerne mit. Und wenn jemand sagt das man sich jetzt voll auf Magdeburg konzentrieren sollte ( Güstrow natürlich auch) ist das vollkommen legitim. Und erzähl mal jemanden von den 2000 Auswärtsfahrern das Magdeburg egal ist. Oder den 3000 - 5000 die keine Karte für das Spiel bekommen haben. Sie sind der nächste Gegner und dort gibt es überhaupt nix abzuschenken oder auch nur 1% weniger zu geben, eher noch 10% mehr. Ich glaube , wir ,,könnten" mit dieser Truppe im Mai ne Menge feiern. Da gehört sicher noch viel Mehr zu wie jetzt abgerufen wird und auch Glück. Aber es ist alles möglich. Und Magdeburg ist wahrlich keine Truppe vor der man Angst haben muss, vor dem Publikum sowieso nicht. Du kannst ja nach Kleinkleckersdorf fahren. Ich fahre lieber nach Magdeburg zum Auswärtssieg!
Ich will definitiv keine Negativstimmung machen. Eventuell habe ich den zitierten Text falsch verstanden. Es klang für mich so, als ob es wichtiger ist Magdeburg zu besiegen, als Meppen. Wer mich kennt weiß, wie sehr ich mit Hansa fieber
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Georghansafan »

ich versuche im übrigen so wie es geht zu Auswärtsspielen zu fahren. Bei mir kommt meine Groundleidenschaft dazu und Magdeburg habe ich schon gekreuzt und aufgrund des eventuellen Konfliktpotentials ist Magdeburg jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsauswärtsreiseziel. Ich glaube auch sonst kennst du mich nicht und ich dich nicht, um beurteilen zu können, wie viel du oder ich reist.

In einem der obrigen Posts schrieb ich sogar etwas von 6:0. Das scheint dir entgangen zu sein. Ich bin definitib positiv gestimmt, nur hatten wir in den letzten Saisons öfters mal das Gefühl, dass es besser wird und die jeweilige Mannschaft hat einen eines besseren belehrt. Ich persönlich hoffe auf einen Auswärtssieg von Magdeburg und auch wenn es unrealistisch ist, wenn er 5 oder 6:0 ausgeht. Geile scheiße.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Georghansafan »

aber ich werde mir ab heute wieder ein 1 Monatiges Postverbot bei allen Themen rund um Hansa geben und eher im Hoppingbereich schreiben. Ich merke, dass ich eventuell sehr anecke und nicht mehr wirklich argumentativ schreibe und meine Gefühle mit anderen Privaten Sachen vermische, mit dem was ich schreibe und dafür ist mir Hansa zu wichtig.

Ich bin vielleicht mal ein Mahner und evtl. bin ich auch im Trainingslagerthread über das Ziel hinausgeschossen, aber mich interessiert neben Hansa auch noch das aktuelle Weltgeschehen. Und nicht alle Entscheidungen von Hansa gefallen mir und das muss in einem Forum theoretisch auch erlaubt werden.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
SHSNSven
Beiträge: 876
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von SHSNSven »

Georghansafan hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 20:45 ich versuche im übrigen so wie es geht zu Auswärtsspielen zu fahren. Bei mir kommt meine Groundleidenschaft dazu und Magdeburg habe ich schon gekreuzt und aufgrund des eventuellen Konfliktpotentials ist Magdeburg jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsauswärtsreiseziel. Ich glaube auch sonst kennst du mich nicht und ich dich nicht, um beurteilen zu können, wie viel du oder ich reist.

In einem der obrigen Posts schrieb ich sogar etwas von 6:0. Das scheint dir entgangen zu sein. Ich bin definitib positiv gestimmt, nur hatten wir in den letzten Saisons öfters mal das Gefühl, dass es besser wird und die jeweilige Mannschaft hat einen eines besseren belehrt. Ich persönlich hoffe auf einen Auswärtssieg von Magdeburg und auch wenn es unrealistisch ist, wenn er 5 oder 6:0 ausgeht. Geile scheiße.
Ich war erst einmal auswärts in Magdeburg und das war beim letzten mal. Konfliktpotenzial konnte ich gar nicht feststellen. War einfach ne geile Tour und freue mich schon auf den 19ten.
Benutzeravatar
Kogge Kraichgau
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 05:39
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Kogge Kraichgau »

also das wusste ich auch noch nicht: http://www.kicker.de/759633/artikel/ros ... rststrecke
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Georghansafan »

SHSNSven hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 20:54
Georghansafan hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 20:45 ich versuche im übrigen so wie es geht zu Auswärtsspielen zu fahren. Bei mir kommt meine Groundleidenschaft dazu und Magdeburg habe ich schon gekreuzt und aufgrund des eventuellen Konfliktpotentials ist Magdeburg jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsauswärtsreiseziel. Ich glaube auch sonst kennst du mich nicht und ich dich nicht, um beurteilen zu können, wie viel du oder ich reist.

In einem der obrigen Posts schrieb ich sogar etwas von 6:0. Das scheint dir entgangen zu sein. Ich bin definitib positiv gestimmt, nur hatten wir in den letzten Saisons öfters mal das Gefühl, dass es besser wird und die jeweilige Mannschaft hat einen eines besseren belehrt. Ich persönlich hoffe auf einen Auswärtssieg von Magdeburg und auch wenn es unrealistisch ist, wenn er 5 oder 6:0 ausgeht. Geile scheiße.
Ich war erst einmal auswärts in Magdeburg und das war beim letzten mal. Konfliktpotenzial konnte ich gar nicht feststellen. War einfach ne geile Tour und freue mich schon auf den 19ten.
Ok, dann passt dieses Argument nicht.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Borste84
Beiträge: 63
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Borste84 »

Kogge Kraichgau hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 20:55 also das wusste ich auch noch nicht: http://www.kicker.de/759633/artikel/ros ... rststrecke
Wobei man 20 Jahre auch nicht in der gleichen Liga war. Aber das mit den 26 Jahren klingt natürlich besser
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von ToniHST »

Georghansafan hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 20:45 ich versuche im übrigen so wie es geht zu Auswärtsspielen zu fahren. Bei mir kommt meine Groundleidenschaft dazu und Magdeburg habe ich schon gekreuzt und aufgrund des eventuellen Konfliktpotentials ist Magdeburg jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsauswärtsreiseziel. Ich glaube auch sonst kennst du mich nicht und ich dich nicht, um beurteilen zu können, wie viel du oder ich reist.

In einem der obrigen Posts schrieb ich sogar etwas von 6:0. Das scheint dir entgangen zu sein. Ich bin definitib positiv gestimmt, nur hatten wir in den letzten Saisons öfters mal das Gefühl, dass es besser wird und die jeweilige Mannschaft hat einen eines besseren belehrt. Ich persönlich hoffe auf einen Auswärtssieg von Magdeburg und auch wenn es unrealistisch ist, wenn er 5 oder 6:0 ausgeht. Geile scheiße.
Finde ich gut das du deine eigene Meinung hast und du kannst hinfahren wo du willst. Darum geht es nich... ich kenn dich nich aber wenn jemand in mehreren threads gleichzeitig nur gegen an schießt, frag ich mich schon ob es denjenigen wirklich um Hansa geht. Und Politik muss hier schon mal gar nicht sein. Da gibts nur Zoff egal in welche Richtung.

Ich bin ein großer Kritiker der Mannschaft und bin Stand heute ( tabellarisch) sehr unzufrieden. Aber im Moment sollte man nicht zu sehr drauf hauen, auch wenn es mal in den nächsten Spielen ,,mal" keine Punkte geben sollte. Jetzt über sie zu meckern wäre unfair, weil sie Punkten und auch kämpferisch ne Schippe draufgelegt haben. Jetzt gilt es unten weg und oben ranzukommen.

Und ich muss dir wohl auch nicht sagen das es in der Türkei nu mal deutlich günstiger ist als in Spanien bzgl. Trainingslager, da muss man hier nich gleich mit Erdogan kommen. Es geht um Fussball... vielmehr noch ... ES GEHT UM HANSA!
Antworten