Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Georghansafan »

Ich befürchte gegen bessere Gegner kann so eine Chancenverwertung schief läuft. Theoretisch hätte mein Tipp mit 6:0 genau so klappen können, wie ein 2:2.

Leicht genervt war ich wieder von den Schauspieleinlagen der Meppener und das Reklamieren von dem Trainer. Aber persönlich finde ich Zeitspiel generell scheiße und finde, dass hatte Hansa eigentlich nicht nötig.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von onkel »

Wahnsinn! Bist du über das ganze Spiel gesehen, die bessere Mannschaft. Läst aber haufen Chancen liegen und must dich dadurch am Ende hin noch zum Sieg zittern. Da ist eindeutig noch so einige Luft nach oben!

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von HansafanPotsdam »

Spring hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 23:27 Ist doch verständlich. Wir bauen halt nix auf. Was nützt dir der Sieg ? Läuft eh alles so weiter. Jegliche Emotionen sind versiebt...
die Emotionen kommen bei der nächsten Niederlage - so ist das hier
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Hello_Schmitty
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Flo »

Georghansafan hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 23:53 Leicht genervt war ich wieder von den Schauspieleinlagen der Meppener und das Reklamieren von dem Trainer. Aber persönlich finde ich Zeitspiel generell scheiße und finde, dass hatte Hansa eigentlich nicht nötig.
100% agree. Witzig auch wie Neidhardt dann noch gg den DFB basht und eine Regeländerung fordert, da der Schiedsrichter beim 1:0 beteiligt war. Was Neidhardt aber nicht sieht: Evseev läuft in den Schiedsrichter rein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Bono »

Also direkt nach dem Spiel war ich so schlecht gelaunt als hätten wir verloren. Ich habe mich maßlos über die liegengelassenen Möglichkeiten geärgert. Während des Spiels dachte ich ‚La Ola? Jetzt kann es nur noch schiefgehen." Heute bin ich froh, daß wir in der Lage waren eine Führung ins Ziel zu bringen. Insgesamt kann man eine starke Mannschaftsleistung resümieren.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Hanseat2014 »

Die Beurteilungen fallen hier immer danach aus, ob wir gewonnen oder verloren haben.
Eigentlich war es wie so oft. In der ersten HZ viele Chancen, die nicht ausreichend genutzt wurden.
In der 2.HZ haben wir um's Gegentor gebettelt und eigene Chancen versiebt. Endlich fällt das Gegentor...
Bei einer Mannschaft wie Köln... Wer weiß, was da passiert wäre. JH war an der Linie fertig mit den Nerven.
Nicht nur er.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1452 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von CSteve »

Insgesamt ist das Glas halb voll.
6 Spiele ungeschlagen und daraus 12 Punkte.
Das ist ordentlich. Dazu gestern hinten über 80 Minuten sehr sicher und nach vorne mit einer guten Balance zwischen ruhigem Aufbau / Ballkontrolle und schnellen Kombinationen.
Das 2:0 von hinten bis zum Tor super gespielt.

Euphorie kommt dennoch nicht auf, da wir alle wissen was folgt sobald wir halbwegs oben dran sind...
Trotzdem: Chancenverwertung verbessern, weiter so mit der Einstellung und Spielanlage. Vielleicht klappt es dann dieses Jahr ohne Winterdepression.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 4):
SpringGeorghansafanDarmokTeepott
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Noch in der Halbzeitpause habe ich mich gefreut, wie effektiv wir mittlerweile sind. Trotz teils mittelmäßiger bis unterdurchschnittlicher Leistungen in den Spielen gegen Zwickau und Mannheim immer für ein Tor gut gewesen und dementsprechend auch gepunktet. Gestern dann schon zur Halbzeit 2:0 vorne. Zwar die ganze Zeit drückend überlegen, aber ohne dass jetzt haufenweise Chancen da gewesen wären. Die die da waren, wurden allerdings auch gut genutzt. Mit Breier bitte schnellstmöglich verlängern.
Kaum hatte ich in der Halbzeit jedoch in einem Gespräch mit einem Kumpel unsere Effektivität gelobt, werden in der zweiten Hälfte Chancen versiebt was das Zeug hält. Da war er wieder, der FC Hansa, wie ich ihn bis dahin kannte. Dann das obligatorische unnötige Gegentor - na toll. Nach dem Spiel war ich fix und fertig.
Unser Punkteschnitt seit Ingolstadt liegt bei 2,0, womit man normalerweise aufsteigt. Dummerweise werden wir den verkackten Saisonstart noch die komplette Spielzeit über mit uns rumschleppen - selber schuld! Und den aktuellen Punkteschnitt zu halten, ist wohl auch sehr unwahrscheinlich.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Kurti »

In der Tabelle sieht man halt auch, dass das gute Punkten seit Ingolstadt ja auch bitter nötig war.
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Hansa gegen Meppen 5.10.2019

Beitrag von Old_School »

Sieg ins Ziel gebracht. Wichtig für die Moral der Truppe. Chancenverwertung schlecht, zur Halbzeit muss man mit zwei, drei Toren mehr führen. Gestern waren die Chancen da etwas für das Torverhältniss zu tun und die Torfstecher mit ner Packung nach Hause ins Moor zu schicken.
Nach Gegentor ging das Zittern wieder los....
Wenn man die Tabelle sieht, trauert man den verschenkten Punkten gegen Köln, Großaspach, Ingolstadt und Zwickau nach. Tabellarisch wäre mehr drin gewesen!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Antworten