1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Antworten
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von Gimmaster »

Georghansafan hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 00:31
Rubinio hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 00:06
Wir sollten allerdings bei der Statistik auch die Offensive betrachten. Es gibt nur 3 Mannschaften die noch weniger Tore geschossen haben als wir. Da haben wir immer noch Bedarf auf der Stürmerposition. Gerne dürfen Königs und Verhoek abgeben werden.
Sorry aufgrund der Uhrzeit kommt der jetzt sehr flach. Ich hoffe auf den Königstransfer. Königs zu Zwickau und Ronny König zu uns
Ist zwar off-topic, aber wenn es Zwickau sein muss, dann eher Elias Huth. Optional würde ich mich auch mit Leon Jensen anfreunden, der mich in dieser Saison bisher positiv überzeugt - ist aber kein Stürmer. :D
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von kiter77 »

Ich denke die Hinrunde werden wir schon noch mit K+V überleben und Königs kann man zum Schluss schon noch bringen, wie man in Magedeburg gesehen hat. Ich habe das Gefühl er lässt sich nicht mehr so oft fallen und lamentiert weniger, letztendlich wird er aber den Toren gemessen. Verhoek muss schon einen riesen Sprung machen, um noch mal für Einsätze in Frage zu kommen (ich hoffe er bekommt einsatzabhängiges Gehalt). In der Rückrunde bin ich dann gespannt was Herr Engelhardt zu bieten hat.
Antworten