1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Antworten
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Hier herrscht scheinbar die Ruhe vor dem Sturm. Am Wochenende sind wir bei den Bördebauern zu Gast und ich freue mich schon auf ne heiße Kulisse. Die Magdeburger trauern in ihrem Forum immer noch Jens Härtel hinterher und finden dass jetzt nicht so lustig, dass er am Samstag bei uns an der Linie steht. Nils Butzen dürfte ebenfalls richtig heiß sein.
Mit dem Tingeltangel Bob als Trainer haben sie in dieser Saison auch nicht mehr gerissen als wir. Allerdings ist es ein Derby und ich hoffe, dass wir es ähnlich wie in Braunschweig absolvieren dürften.

Beim letzten mal als wir in Magdeburg waren, fand ich alles ziemlich entspannt und auch die Zugfahrt war klasse. Hoffe das es dieses mal genauso wird. In diesem Sinne, ein gutes 2-1 für die guten und ein geiles Wochenende.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 4):
Achim1979Kotte59oob67master
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von Achim1979 »

Ich freue mich auch tierisch drauf. Für mich ist es das erste Mal in Magdeburg und darum hier eine Frage an die Ortskundigen. Wir reisen mit dem Auto aus Richtung Berlin an. Was wäre bzgl. Parkplatz (haus) zu empfehlen?

Zum Spiel. Es wird ne enge Kiste und ich hoffe, dass wir am Ende des Spieltages vor den Magdeburgern in der Tabelle stehen.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Gästeparkplatz ist direkt am Stadion und du wirst von der Polizei dorthin geleitet. Etwas Zeit einplanen, nach dem Spiel dauert es da wegzukommen.

Scheiss FCM!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Achim1979Schorschi
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Bauern 1 : 2 Hansa

Unsere Serie hält !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Schorschi
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von FCH -1965 »

Bei mir auch das erste mal Im Stadion von Magdeburg.
Auf geht's HANSA
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
Machdeburch
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 18:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von Machdeburch »

Ich tippe auf einen 2:1 Heimsieg vor 21950 Fans. Allen 2300 Hansafans eine gut Anreise
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von Zille »

Das Fifa-Orakel sagt ein 3:2 Auswärtssieg mit Siegtor durch Butzen in der Nachspielzeit voraus. Den Flikflak-Jubel halte ich aber für unwahrscheinlich.
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Spiele gegen die größten Selbstüberschätzer der Welt sind doch immer noch was anderes als "normale" Punktspiele. Mein ganz persönlicher Hassgegner, schlimmer gehts kaum. Ist sonst an den Wochenenden eine gewisse Routine eingekehrt, ist da dieses Mal wieder dieses ganz bestimmte Kribbeln. Ein Auswärtssieg ist auf jeden Fall drin - wir sind gut drauf und Magdeburg ist nicht mehr so schwer zu schlagen wie vor 2-3 Jahren. Irgendwann endet halt jede Euphoriewelle.

Scheiß FCM!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Langweiliges 0:0
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: 1.FC Magdeburg - Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Die Magdeburger haben gar keine Zeit zum Supporten, sie wurden aufgefordert zum hüpfen, damit die Statik überprüft werden kann :mrgreen:
Antworten