Hansa Rostock vs. 1860 München

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Jan »

GravelAndSand hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 21:09
Fisch hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 20:28 Und es gibt ja auch noch eine gute Flugverbindung.
hab ich was verpasst? MUC-RLG wird doch gar nicht mehr bedient (BMI ist doch schon seit Feb nicht mehr "flugfähig"...)
Wird jetzt von Lufthansa bedient, kostet aber auch ab 80€ one way.
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Hanseat_057er »

GravelAndSand hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 21:09
Fisch hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 20:28 Und es gibt ja auch noch eine gute Flugverbindung.
hab ich was verpasst? MUC-RLG wird doch gar nicht mehr bedient (BMI ist doch schon seit Feb nicht mehr "flugfähig"...)
Doch die gibt es noch, Lufthansa bedient diese Route.
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von GravelAndSand »

Das hab ich echt verpasst; aber um so besser; wenn ich mal Heimatluft schnuppern will und keine Zeit für 10 Stunden Auto- oder Bahnfahrt habe kann ich dann tatsächlich mal (zwar ökologisch nicht ganz so fein) Freitags/Sonntags reisen.
Danke euch für dieses "Update" :-)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3634
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1232 Mal
Danksagung erhalten: 660 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von MeckPom »

bluemunich hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 16:51
Hanseat_057er hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 20:45 Laut Löwenmagazin kommen nur knapp 600 Blau Weiß Löwen an die Ostsee am Samstag ins Ostseestadion
Schade hatte eher die Hoffnung das es wieder so wie letztes Mal um die 1.200 werden... Naja egal die 3punkte bleiben eh hier ;)
Na ja, letztes Jahr war die Aufstiegseuphorie noch dabei, zudem war es Sommer/September nicht Ende Oktober,
u. wir hatten nicht so eine Horrorauswärtsbilanz. Derzeit macht es wahrlich nicht Spass 900 KM zu fahren um sich sichere Pleiten anzusehen.
In der Auswärtsfahrertabelle, die wir letztes Jahr gewannen, sind wir nur Platz 5, ok, da hab ich die Hoffnung das wir noch steigen,
da unsere Derbys erst noch kommen.
https://www.liga3-online.de/auswartsfahrer-tabelle/
Hoffe mal auf ein nicht einseitiges Spiel u. einen Punkt ;)
Platz 2 wird es dann bestimmt wieder, weil man dann gegen Unterhaching mindestens 5000-7000 Leute ankarrt und gegen Ingolstadt mindestens 4000. Und Magdeburg gewinnt die Auswärtsfahrertabelle dann, da die auch kürzere Entfernungen als Hansa haben.

Sportlich ist jetzt die Situation, wo man in Vergangenheit immer versagt hat. Letzte Saison ab Lotte auswärts, davor der März und davor unter Brand war man auch mal oben dran und ist eingebrochen. Jeder hofft, dass es diesmal nicht passiert.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4572
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2560 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Kotte59 »

Köln und MD haben gestern vorgelegt, aus unserer Sicht eine gute Vorlage. Wenn Hansa heute gewinnen würde, wäre uns Platz 6 erst mal sicher, unabhängig jetzt mal von den anderen Begegnungen...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Spring
Beiträge: 4510
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 6654 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Spring »

ToniHST hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 10:25 Ganz ehrlich, wir sind jetzt einfach mal dran. Damit meine ich nicht das große ganze, sondern einfach das Spiel morgen nicht herzuschenken.

Was viel wichtiger ist, die Erwartungshaltung. Auch persönlich bei mir. Ich erwarte und gehe davon aus das wir die Löwen zu Hause packen werden, allerdings sicher nicht haushoch. Und vor allem sollten wir nicht nervös werden wenn es zur Halbzeit oder noch später 0zu0 stehen sollte. Von mir aus nehm ich die dreckigsten 3 Punkte die es je gegeben hat, denn in Schönheit sterben müssen wir nicht. Es geht darum sich oben festzubeißen und die ersten 3 nicht aus den Augen zu verlieren. 18000 sollten unsere Truppe bedingungslos anfeuern und ein echtes Wir Gefühl entwickeln. Den Lauf solange wie möglich halten und auch mal ein Fehlpass verzeihen. Gegen meiner Erwartung gibt es zur Zeit keinen Ausreißer nach oben. Das kann nur gut für uns sein.

Morgen 18000 und gegen Duisburg dann 20000!

FC HANSA - WIR GEBEN NIE AUF
Wir wären auch insgesamt mal dran 😉

Auf nach Rostock!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Ronaro »

Okay, mal schön langsam, damit es alle verstehen, auch ich:
Hansa hat nach 12 Spieltagen 15:13 Tore, 19 Punkte.
Weniger Tore geschossen haben nur Jena 9, Uerdingen 13 und Aspach 14 (Hansa 15). So schlecht, so gut. Weniger Tore bekommen haben aber nur zwei Teams, Halle mit 10 und Magdeburg mit 12 (inkl. gestern) (Hansa 13). Hinter Hansa dann Haching und Braunschweig mit 14. Und noch geiler wird's mit dieser Aufteilung: In den ersten sechs Saisonspielen gab es neun Gegentreffer, in den nächsten sechs nur noch vier.
Und noch son Funfact: Der MSV als Dritter mit 22 Punkten (Hansa 19) hat sogar einmal mehr verloren als Hansa, vier Mal, dafür aber sieben Siege (Hansa 5) bei nur einem Unentschieden (FCH 4). Hop oder top, das würde ich mir auch bei Hansa wünschen. Die Scheiß Unentschieden helfen keinem weiter... Hansa wäre nicht Hansa, wenn sie heute nicht 1:2 verkacken würden oder so ein lucky 1:1 hinzaubern. Aber Hansa kann auch Überraschung. Siehe Braunschweig und ihre ulkigen Brothers in Magdeburg.
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von ToniHST »

Ronaro hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 09:21 Okay, mal schön langsam, damit es alle verstehen, auch ich:
Hansa hat nach 12 Spieltagen 15:13 Tore, 19 Punkte.
Weniger Tore geschossen haben nur Jena 9, Uerdingen 13 und Aspach 14 (Hansa 15). So schlecht, so gut. Weniger Tore bekommen haben aber nur zwei Teams, Halle mit 10 und Magdeburg mit 12 (inkl. gestern) (Hansa 13). Hinter Hansa dann Haching und Braunschweig mit 14. Und noch geiler wird's mit dieser Aufteilung: In den ersten sechs Saisonspielen gab es neun Gegentreffer, in den nächsten sechs nur noch vier.
Und noch son Funfact: Der MSV als Dritter mit 22 Punkten (Hansa 19) hat sogar einmal mehr verloren als Hansa, vier Mal, dafür aber sieben Siege (Hansa 5) bei nur einem Unentschieden (FCH 4). Hop oder top, das würde ich mir auch bei Hansa wünschen. Die Scheiß Unentschieden helfen keinem weiter... Hansa wäre nicht Hansa, wenn sie heute nicht 1:2 verkacken würden oder so ein lucky 1:1 hinzaubern. Aber Hansa kann auch Überraschung. Siehe Braunschweig und ihre ulkigen Brothers in Magdeburg.
Heute verkacken wir aber nicht, verdammte Scheiße
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1286 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Frank66 »

ToniHST hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 09:48 Heute verkacken wir aber nicht, verdammte Scheiße
Nein, die Toiletten sind ja offen....
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
HansaKay
Beiträge: 752
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 710 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von HansaKay »

Frank66 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 10:34
ToniHST hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 09:48 Heute verkacken wir aber nicht, verdammte Scheiße
Nein, die Toiletten sind ja offen....
Selbst dort verkacken es Einige... Also Arschbacken zusammenkneifen und Gas geben...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kurtihobokarl
by Kay
Antworten