Hansa Rostock vs. 1860 München

Antworten
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 178
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1090 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Bewerbung schreiben dauert halt auch ein bissel ;) ...
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Operator »

Wandlitzer1639 hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 09:24 Bewerbung schreiben dauert halt auch ein bissel ;) ...
das ist doch leicht...einfach einen Link in dieses Forum an die Perso-Abteilung von Hansa schicken und schon sieht man, was er so drauf hat ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Operator für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamWandlitzer1639
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1280 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Frank66 »

Auch wenn ich mir jetzt den Unmut einiger Fans von Fuß-baller zuziehe...
@ Fußballer
Wäre es nicht besser deine Analyse etwas kompakter zu gestalten? Ganz ehrlich, ich überfliege deinen Monstertext nur noch...Es ist einfach zu ausführlich. Und ich vermute, viele andere denken genauso.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frank66 für den Beitrag:
Erich1965
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Stefan1965
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Sep 2018, 07:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Stefan1965 »

Frank66 hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 10:54 Auch wenn ich mir jetzt den Unmut einiger Fans von Fuß-baller zuziehe...
@ Fußballer
Wäre es nicht besser deine Analyse etwas kompakter zu gestalten? Ganz ehrlich, ich überfliege deinen Monstertext nur noch...Es ist einfach zu ausführlich. Und ich vermute, viele andere denken genauso.
Also ich denke, dass jeder Interessierte das komplett liest. Ich nutze das Internet z.B. nur noch sehr gezielt, daher ist dies ein Beitrag, für den ich mir gerne 5 - 10 Minuten Zeit nehme. Ich muss aber dazu sagen, dass ich kein Smartphone besitze und daher keine Zeit mit sonstigen sozialen Netzwerken verbringe. Vielleicht ein Grund, dass ich den Fokus auf tatsächlich interessante Dinge des Netzes lege, und somit die Zeit am Abend dafür habe. ;) Vielleicht ist solch ein Beitrag eine gute Möglichkeit sein Nutzungsverhalten zu überprüfen, denn ich glaube es reichen dafür sogar 3 Minuten. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stefan1965 für den Beitrag (Insgesamt 7):
HFF`92FCH_support_SAWDiegos-bastiRostocker ExportflummiWandlitzer1639Jakob
Chris
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Nov 2012, 21:16
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Chris »

Fuß-baller hat geschrieben: Mi 30. Okt 2019, 14:14 Moin,

erstmal vielen Dank für die vielen PNs bezüglich der ausgeschriebenen Stelle.......
Weiß nicht, ob es hier im Forum schon geposted wurde, aber Hansa sucht derzeit sogar einen Videoanalysten ;)
https://www.fc-hansa.de/spiel-und-videoanalyst.html
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Oblomow »

Dass Sechzig beim Tor Abseits gestellt wurde hat für mich wenig mit Glück zu tun gehabt. Das ist nun mal n taktisches Mittel, wenn du gegen n Team spielst, das sich aufstellt, als würde es an der Anfield Road bestehen müssen. Natürlich sieht die Mannschaft geil aus, die bei Ballbesitz mit vier Büffeln auf das gegnerische Tor zustürmt. Nur war der Ertrag gleich null (Abseitsverhältnis 4-0 pro Hansa). Sechzig ist in der 1ten Halbzeit drei oder vier mal konterartig in Richtung Strafraum und hat kein Tor. Hansa dagegen hat im ersten und einzigen Versuch getroffen. Das ist derzeit ein Qualitätsmerkmal pro Hansa, die Mannschaft hat einfach einen Lauf.

Auch vor der Führung habe ich nie eine wirkliche Not gespürt. Eher war ich überrascht, dass Mölders den Ball überhaupt noch an den Pfosten bringen konnte. Trotz dass Hansa so behäbig nach vorne spielte - die rechte Seite hat verschleppt - hatte ich immer das Gefühl, dass sich die Mannschaft den Ball mit dem Wissen hin- und herspielte, dass sie schon noch ihr Tor machen würde. Das ist dann auch ein Ergebnis der letzten Wochen, die Mannschaft glaubt an ihren Erfolg.

Ich gehe eher mit Ahlschwedes Einschätzung zum Spiel mit, dass Hansa das Spiel unter Kontrolle hatte und auch die Halbzeitführung verdient war. Sechzig war ein guter Gegner, die Einstellung und Taktik stimmten. Nur fehlt es denen derzeit an Durchschlagskraft.

Nach dem Highlight Magdeburg und der (daraus ruseltierenden?) schwächeren Trainingswoche laut Härtel habe ich mit größeren Problemen gerechnet als denen, vor die Sechzig Hansa stellen konnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oblomow für den Beitrag:
saibot
Antworten