Hansa Rostock vs. 1860 München

Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Scholle »

Vielleicht das Spiel noch mal bei der Telekom anschauen und mal darauf achten wie oft der Ball mit ihm oder nach einer Aktion von ihm verloren geht. Das ist ja hier kein neudeutsches "Bashing" oder ähnliches, sondern eine simple Feststellung. Kann mich auch nicht erinnern, daß hier bisher jemand geäußert hat, daß es vor ihm besser gewesen wäre.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 2):
GimmasterJakob
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Gimmaster »

Scholle hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 22:35 Vielleicht das Spiel noch mal bei der Telekom anschauen und mal darauf achten wie oft der Ball mit ihm oder nach einer Aktion von ihm verloren geht. Das ist ja hier kein neudeutsches "Bashing" oder ähnliches, sondern eine simple Feststellung. Kann mich auch nicht erinnern, daß hier bisher jemand geäußert hat, daß es vor ihm besser gewesen wäre.
Schließe mich da an. Opoku ist größtenteils in seinen Aktionen heute blass gewesen. Das kennt man dann wirklich schon anders. Dafür hat er aktuell dennoch Blitzmomente, die halt Spiele entscheiden. Die Kritik ist auch eher konstruktiv, dass er noch mehr leisten kann, um uns noch besser zu machen. Ich denke Talent und Qualität sind genügend vorhanden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag:
oob67
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Boeller »

Man kann in Jena ruhig mal Opoku von der Bank bringen, sollte es da nicht laufen können wir mit seinen Witz und Schwung nochmal das Spiel ändern. In Jena hat sich dann mal Pedersen einen Startelf Einsatz verdient. Hatte heute nach seiner Einwechslung einige gute Szenen und auch einen ähnlichen Spielwitz wie Opoku. Einfach mal vereinzelt rotieren, so wie es heute Butzen erwischt hat, sollte es nächstes Mal ein anderer sein. So hält man den Konkurrenzkampf hoch und die Spieler zufrieden. Ist ja auch in meinen Augen nicht so, dass wir uns auf der Position mit Pedersen groß verschlechtern würden. Im Gegenteil, ich denke Opoku hat sich langsam herum gesprochen, dass er einen feinen Fuß hat, bei Pedersen weiss man das noch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWoob67JakobBolekHRO
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Jan »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 21:49 Interessante Aussagen von Härtel....
https://www.youtube.com/watch?v=ZUu0FNHVeLg

Warum säuselt Arvid denn die Leute schon wieder vom Aufstieg voll? Von Pressevertretern bin ich das ja gewohnt, aber doch nicht vom Hansa Tv.
Noch dazu, stößt mir schon länger auf, könnten die Hansa tv- Jungs ruhig mal ein bisschen kritischer sein ...


Fand Ahlschwede, abgesehen vom Tor, auch nicht so gut. Hat gefühlt jeden Angriff verschleppt und wieder die alt bekannten Pässe nach hinten gebracht. Noch dazu meinte er ja das Hansa in der 1. Hälfte 1860 voll im Griff hatte. Ich hab keine Fragen mehr...

Ich entwickle mich richtig zu einem Härtel Fan. Wie er einfach direkt nach Abpfiff jeden in die Kamera sagt wie scheisse wir gespielt haben finde ich mega. Da hatten wir auch schon ganz andere Zeiten, wie bei Brand der nach einem vergleichbaren Sieg mit allem zufrieden war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWStruppholdtBolekHRO
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Borsti »

Das war eigentlich ein top Auswärtsspiel von 1860, die hatten hier zumindest einen Punkt verdient gehabt. Gebhart und Mölders vorne ständig drauf, das Abseitstor, der Pfostentreffer und auch sonst sah das von denen echt gefällig aus. Hätte genausogut andersrum ausgehen können, da hätte sich dann niemand beklagen dürfen. So ist das eben in dieser Schweineliga. Symptomatisch, wie Breier vorne das 3:0 auf dem Schlappen hat und es im Gegenzug hinten klingelt. Daß man dann in der 80. Minute oder so damit anfängt, mit dem Ball am Fuß zur Eckfahne zu sprinten, wird auch nicht gegen jeden Gegner funktionieren. Ich finde jedenfalls gut, daß JH das Spiel so nüchtern betrachtet. Da ist schon vieles okay, aber auch noch jede Menge Luft.

Und wenn ich mir überlege, wie Kolke hier nach dem ersten Spiel vollgelöffelt wurde... den halben Fehler von damals hat er schon zehn Mal wieder wettgemacht. Guter Mann, für mich einer der besten Transfers.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 6):
ScholleHanseat_057erBonooob67Diegos-bastiBolekHRO
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Hanseat_057er »

Dreckiger Sieg nicht mehr und nicht weniger. 1.Halbzeit war echt nicht so gut von uns. 1860 wollte Heute den Bock umstoßen das hat man gemerkt aber nicht geklappt... zum Glück. Opoku war in Halbzeit 1 echt zu verspielt dadurch sind dann auch Fehler passiert die zu Chancen für 1860 geführt haben.. Seine Flanke zum Tor und wie er die 2 Abwehrspieler ins Leere gelaufen hat waren dann aber wieder richtig was fürs Auge und einfach nur Zucker.


Vielleicht klappt es ja gegen Jena das man mal einen ruhigen Sieg nach Hause fährt ohne das man nochmal zittern muss. 0:3 würde schon ausreichen ;)
Benutzeravatar
JoKeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:40
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von JoKeR »

So, ganz kurz mal eben: also ich möchte mal sehr positiv hervorheben, dass der Telekom Komentator erwähnt hat, dass es unser "AHU" schon lange vor den Isländern gegeben hat.
Dank :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JoKeR für den Beitrag (Insgesamt 6):
JanJenskruemel09Basti83Captain Oi!oob67
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von rob »

Kritik an Opoku ist absolut erlaubt (so wie bei jedem anderen Spieler auch). Wir wissen aber auch, dass wir ohne den Bengel ganz sicher keine 22 Punkte auf dem Konto haben würden. Er kann definitiv den Unterschied machen. Bin auf das Jena Spiel gespannt. Spielerisch absolut limitierte Mannschaft, in der Opoku mit seinem Niveau definitv den Unterschied machen kann. Und der HSV wird sich jedes seiner Spiele ganz genau anschauen, nicht nur die "Kracher" gegen Braunschweig, Lautern, Magdeburg oder 1860. Gestern hat er nicht sein bestes Spiel im Hansadress gemacht, aber das ist mit 19 Lenzen auch völlig normal. Wie gesagt, er kann und wird in dieser Saison nocht öfters den Unterschied machen. Gerade seine Schnelligkeit und Technik sind eine gute Voraussetzung, um Jenas Abwehr ordentlich ins schwimmen zu bringen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
StruppholdtBasti83Jakob
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Struppholdt »

Jan hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 23:56
steffen68ffm hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 21:49 Interessante Aussagen von Härtel....
https://www.youtube.com/watch?v=ZUu0FNHVeLg

Warum säuselt Arvid denn die Leute schon wieder vom Aufstieg voll? Von Pressevertretern bin ich das ja gewohnt, aber doch nicht vom Hansa Tv.
Noch dazu, stößt mir schon länger auf, könnten die Hansa tv- Jungs ruhig mal ein bisschen kritischer sein ...


Fand Ahlschwede, abgesehen vom Tor, auch nicht so gut. Hat gefühlt jeden Angriff verschleppt und wieder die alt bekannten Pässe nach hinten gebracht. Noch dazu meinte er ja das Hansa in der 1. Hälfte 1860 voll im Griff hatte. Ich hab keine Fragen mehr...

Ich entwickle mich richtig zu einem Härtel Fan. Wie er einfach direkt nach Abpfiff jeden in die Kamera sagt wie scheisse wir gespielt haben finde ich mega. Da hatten wir auch schon ganz andere Zeiten, wie bei Brand der nach einem vergleichbaren Sieg mit allem zufrieden war.
Ich finde, dass die Art der Fragen nicht unbedingt kritischer sein muss. Nur vielleicht mal ein bisschen mehr spielbezogene Fragen und nicht immer nur „Tolle Kulisse, super Stimmung, jetzt 3 Punkte im nächsten Spiel?!“.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Wir spielen momentan genau den Fußball, mit dem Härtel in Magdeburg aufgestiegen ist. Selten schön, aber wahnsinnig effektiv. Und immer schön bissig und gallig. Wir sind sicher nicht auf jeder Position überdurchschnittlich besetzt, haben inzwischen aber einige Spieler, die mit einem oder zwei Geistesblitzen ein Spiel in die richtigen Bahnen lenken können: Omladic, Opoku, Nartey. Dazu mit Kolke hinten drin jemand, der uns noch viele Punkte retten wird. Breier gestern nicht so torgefährlich, aber kämpferische ne glatte Eins. Nur am rennen und ackern der Typ. Und auch Pepic wird immer besser. Es wird. Und jetzt graut es mir vor Jena.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten