Hansa Rostock vs. 1860 München

Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Boeller »

Ich finde nicht das wir den Fußball spielen mit dem Härtel in Magdeburg aufgestiegen ist. Dort war der Fussball voll auf Beck ausgerichtet. Da wurde der Ball von den IV direkt lang auf Beck geschlagen oder von den AV lang und hoch auf die torgefährlichen Flügelspieler die entweder dann in Andrist Manier durch waren oder auf Beck Flanken geschlagen haben. Unser Spiel soll zwar auch auf die Außen verlagert werden, wird aber maßgeblich von den beiden 6ern aufgezogen. Hat man in HZ 1 ganz gut gesehen. Durch das hohe Anlaufen der Magdeburger hatten wir häufig ein großes Loch im Zentrum wo es keine Anspielstationen gab. Das 1:0 wurde über die Mitte eingeleitet und in HZ 2 war unser Zentrum dann deutlich präsenter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Borsti
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Christopher »

Block 18 auf der Ost scheint ab sofort der offizielle Sitzplatzblock für Auswärtsfans zu sein. Auf der Duisburg Seite kann man dafür Sitzplatzkarten kaufen. Nur mal so zur Info... Somit haben die Gästefans jetzt auch in Rostock die Wahl, ob Stehplatz oder Sitzplatz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
Captain Oi!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von rob »

Christopher hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 10:15 Block 18 auf der Ost scheint ab sofort der offizielle Sitzplatzblock für Auswärtsfans zu sein. Auf der Duisburg Seite kann man dafür Sitzplatzkarten kaufen. Nur mal so zur Info... Somit haben die Gästefans jetzt auch in Rostock die Wahl, ob Stehplatz oder Sitzplatz.
Das wurde nach 18 Jahren auch so langsam mal Zeit...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
lotse
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Scholle »

Dafür laufen dann neuerdings Gästefans auf der Ostseite rum und müssen sich Bier und Wurst dort am Stand holen. Bei entsprechenden Spielen mit dem richtigen Publikum dürfte das wieder Trubel geben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag:
FCH_support_SAW
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Kotte59 »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 09:43 Wir spielen momentan genau den Fußball, mit dem Härtel in Magdeburg aufgestiegen ist. Selten schön, aber wahnsinnig effektiv. Und immer schön bissig und gallig. Wir sind sicher nicht auf jeder Position überdurchschnittlich besetzt, haben inzwischen aber einige Spieler, die mit einem oder zwei Geistesblitzen ein Spiel in die richtigen Bahnen lenken können: Omladic, Opoku, Nartey. Dazu mit Kolke hinten drin jemand, der uns noch viele Punkte retten wird. Breier gestern nicht so torgefährlich, aber kämpferische ne glatte Eins. Nur am rennen und ackern der Typ. Und auch Pepic wird immer besser. Es wird. Und jetzt graut es mir vor Jena.
Ich denke auch, dass es in Jena schwerer wird, als die gegen die Löwen zu Hause. Die Thüringer liegen nach 13 Spieltagen weit abgeschlagen mit nur 2 Pünktchen am Tabellenende. Sie brauchen unbedingt ein Erfolgserlebnis, um endlich da unten raus zu kommen, während jeder von Hansa erwartet, dass sie den Tabellenletzten schlagen.... Eine ungünstige Konstellation, mit unsicheren Ausgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
oob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von rob »

Scholle hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 10:43 Dafür laufen dann neuerdings Gästefans auf der Ostseite rum und müssen sich Bier und Wurst dort am Stand holen. Bei entsprechenden Spielen mit dem richtigen Publikum dürfte das wieder Trubel geben.
Ne eigene Toilette haben die glaube ich unter Block 18. Dann kommt da noch ein kleiner mobiler Bratwurst- bzw. Bierstand hinzu, feddich. Gegen MD oder Halle sicherlich nicht ganz ohne, aber für Spiele gegen den Rest der Liga sicher kein Problem. Hab sowieso das Gefühl, dass die Anziehungskraft des Gästeblocks nicht mehr so hoch ist wie noch vor einigen Jahren, wo selbst gegen Dorfverein XY gepöbelt wurde.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Darmok »

Ich hätte Aaron auch zur Pause rausgenommen, aber 5 min später macht er dann eben mit einer Aktion den Unterschied in dieser Schweineliga.

Bin immer noch leicht fassungslos, dass wir gestern dieses Spiel gewonnen haben. :shock:
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2110
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1490 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Kosmo »

1860 hat bis zum 1:0 ein gutes Spiel gemacht, fand ich. Hinten waren die Räume extrem eng für Hansa und das Spiel nach Vorne wusste zu gefallen. Allein der Treffer für die Löwen fehlte - zum Glück. Nach dem wunderschön herausgespielten Tor von Hansa hatte die Kogge ordentlich Oberwasser nach der Pause. Das Spiel gegen die Bördebauern ließ schön grüßen. Nach dem 2:0 dachte ich schon, jetzt werden die Löwen zur Schlachtbank geführt. Stattdessen bekam man kurioserweise durch zu viel Leichtigkeit das 1:2. Was danach kam, war mal wieder das große Zittern -ziemlich unnötig, aber vielleicht gut für die Moral, damit man nicht der schönen Serie nicht abhebt. Ergebnismäßig kann man gerne so weiter machen, spielerisch gerne noch mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von greiflam »

Zu Opoku noch mal kurz: mir ist schon seit einigen Spielen aufgefallen, dass er oft schneller denkt und handelt, als seine Mitspieler. Ich kann das jetzt nicht so genau belegen, aber oft gab es Situationen, wenn der Mitspieler gleich gelaufen wäre ... dann ... So sieht es dann manchmal halt nach ein Ballverlust bzw. Fehlpass aus.
Ansonsten schönes Kampfspiel gegen einen gleichwertigen Gegner - geil wie Kolke und die Süd nach der letzten Rettungstat nochmal abgingen - schön laut. 8-)
Hubschrauber (Klimanotstand? Silvesterfeuerwerk?) und Wasserwerfer hinter der Süd - war Ärger angesagt gegen 60??? habe ich was verpasst??? :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag:
Jakob
Support your local heroes!
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Bulli90 »

Wurde der gesuchte Junge eigentlich wieder gefunden?

Der ein oder andere Hansa-Verantwortliche liest hier ja mit - falls es (hoffentlich nicht) mal wieder so einen Fall geben sollte, wäre vielleicht auch ganz hilfreich in welchem Tribünenbereich man besonders die Augen offen halten sollte (ein Wechsel ist ja theoretisch nicht möglich) und vielleicht doch auch was zum Aussehen/Kleidung. So wirkte es eher wie die Nadel im Heuhaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
flummiWandlitzer1639
Antworten