Hansa Rostock vs. 1860 München

Antworten
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Darmok »

Die Stimmung ist mir hier viel zu gut und ausgelassen. Stadion fast voll. Auf dem Papier schlagbarer Gegner...

Ich erwarte ein typisches HANSA-Spiel , wie immer zu diesen Gegebenheiten. :shock:



60 könnte uns aber wirklich liegen, ein Sieg ist fast vorstellbar.
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von ToniHST »

Ganz ehrlich, wir sind jetzt einfach mal dran. Damit meine ich nicht das große ganze, sondern einfach das Spiel morgen nicht herzuschenken.

Was viel wichtiger ist, die Erwartungshaltung. Auch persönlich bei mir. Ich erwarte und gehe davon aus das wir die Löwen zu Hause packen werden, allerdings sicher nicht haushoch. Und vor allem sollten wir nicht nervös werden wenn es zur Halbzeit oder noch später 0zu0 stehen sollte. Von mir aus nehm ich die dreckigsten 3 Punkte die es je gegeben hat, denn in Schönheit sterben müssen wir nicht. Es geht darum sich oben festzubeißen und die ersten 3 nicht aus den Augen zu verlieren. 18000 sollten unsere Truppe bedingungslos anfeuern und ein echtes Wir Gefühl entwickeln. Den Lauf solange wie möglich halten und auch mal ein Fehlpass verzeihen. Gegen meiner Erwartung gibt es zur Zeit keinen Ausreißer nach oben. Das kann nur gut für uns sein.

Morgen 18000 und gegen Duisburg dann 20000!

FC HANSA - WIR GEBEN NIE AUF
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag (Insgesamt 6):
GimmasterKraffterDidiFCH_support_SAWKunHansaland_Brandenburg
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Didi »

Mir geht es ähnlich... Wie viele schon geschrieben haben, wäre es typisch für Hansa... Jedoch bin auch ich optimistisch, dass es diesmal a-typisch wird, denn: Die Stimmung in der Mannschaft scheint zu stimmen, auf der Bank sitzen sehr gute, wenn nicht gleichwertige Alternativen und wieder hat der Gegner den einen oder anderen Ausfall zu beklagen (ähnlich wie schon MD zuvor). Mit Felix Weber fehlt der Kapitän und IV, sowie wohl noch immer der in meinen Augen starke Efkan Bekiroglu.
Schauen wir mal.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Darmok »

Das HANSA-Team, was es mal schaffen wird, diese atypischen Siege einzufahren (viel mehr Panik habe ich noch vor Jena...) , wird es am Ende sein, was mal mehr als Rang 6 erreichen wird. Sein wir gespannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
ToniHSTbuller
bluemunich
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 16:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von bluemunich »

Hanseat_057er hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 20:45 Laut Löwenmagazin kommen nur knapp 600 Blau Weiß Löwen an die Ostsee am Samstag ins Ostseestadion
Schade hatte eher die Hoffnung das es wieder so wie letztes Mal um die 1.200 werden... Naja egal die 3punkte bleiben eh hier ;)
Na ja, letztes Jahr war die Aufstiegseuphorie noch dabei, zudem war es Sommer/September nicht Ende Oktober,
u. wir hatten nicht so eine Horrorauswärtsbilanz. Derzeit macht es wahrlich nicht Spass 900 KM zu fahren um sich sichere Pleiten anzusehen.
In der Auswärtsfahrertabelle, die wir letztes Jahr gewannen, sind wir nur Platz 5, ok, da hab ich die Hoffnung das wir noch steigen,
da unsere Derbys erst noch kommen.
https://www.liga3-online.de/auswartsfahrer-tabelle/
Hoffe mal auf ein nicht einseitiges Spiel u. einen Punkt ;)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von FCH_support_SAW »

bluemunich hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 16:51
Hanseat_057er hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 20:45 Laut Löwenmagazin kommen nur knapp 600 Blau Weiß Löwen an die Ostsee am Samstag ins Ostseestadion
Schade hatte eher die Hoffnung das es wieder so wie letztes Mal um die 1.200 werden... Naja egal die 3punkte bleiben eh hier ;)
Na ja, letztes Jahr war die Aufstiegseuphorie noch dabei, zudem war es Sommer/September nicht Ende Oktober,
u. wir hatten nicht so eine Horrorauswärtsbilanz. Derzeit macht es wahrlich nicht Spass 900 KM zu fahren um sich sichere Pleiten anzusehen.
In der Auswärtsfahrertabelle, die wir letztes Jahr gewannen, sind wir nur Platz 5, ok, da hab ich die Hoffnung das wir noch steigen,
da unsere Derbys erst noch kommen.
https://www.liga3-online.de/auswartsfahrer-tabelle/
Hoffe mal auf ein nicht einseitiges Spiel u. einen Punkt ;)
Auswärtsfahrertabelle gewonnen, ja Bravo! Wenn ich mit 7000 Leuten nach Unterhaching fahre ist das auch echt eine Leistung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 12):
ToniHSTJensbullerJanHanseat_057erHRO MajoFrank66MeckPomlotseseeleBolekHROp!lle
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Hanseat_057er »

Außerdem ist das Spiel aufn Sa 14uhr das ist voll drin und man fährt Fr gegen 1-2 Uhr los Und Sonntagnacht ca 1-2uhr ist man dann wieder in München. Darum finde ich es schon mager wenn da Morgen nur 580 blaue Münchner anreisen.. also mit 800-1.000 hätte ich schon gerechnet... Wenn das Spiel aufn Sonntag gewesen wäre hätte ich das voll verstehen können...
Fisch
Beiträge: 87
Registriert: So 4. Dez 2005, 15:16
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von Fisch »

Und es gibt ja auch noch eine gute Flugverbindung.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Fisch hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 20:28 Und es gibt ja auch noch eine gute Flugverbindung.
Wenn das Greta liest bekommt sie Schnappatmung :mrgreen:

3:1 für Hansa vor 18100 Zuschauer
GravelAndSand
Beiträge: 628
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Hansa Rostock vs. 1860 München

Beitrag von GravelAndSand »

Fisch hat geschrieben: Fr 25. Okt 2019, 20:28 Und es gibt ja auch noch eine gute Flugverbindung.
hab ich was verpasst? MUC-RLG wird doch gar nicht mehr bedient (BMI ist doch schon seit Feb nicht mehr "flugfähig"...)
Antworten