FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Antworten
SHSNSven
Beiträge: 876
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Breier ist in den letzten Spielen ziemlich untergetaucht, bzw war gar nix zu sehen. Das fiel mir schon in Magdeburg auf und gegen 1860 war noch weniger von ihn zu sehen. Hoffe er fängt sich wieder. Bevor ich ich aber Königs bringen würde, würde ich noch eher Ramaj bringen.
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von krokofan1965 »

letztes saison ..gleicher zeitraum..wir spielen in meppen. mit einem sieg landen wir auf platz3 ...wir verlieren 1:0 ! einen monat spaeter schmeissen wir den trainer raus..kurze zeit spaeter thiele.

eim bisschen dran denken und auf den teppich bleiben. hoffe natuerlich trotzdem auf nen sieg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor krokofan1965 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FischErich1965
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3824
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Grobmotoriker Königs in der Startelf gegen die Grobmotoriker aus Jena? Nein danke. Beim Stand von 2:0 für uns kann er gerne in der 85.min gebracht werden. Ansonsten sehe ich da (momentan) keinen Mehrwert für uns.
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Jakob »

krokofan1965 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 16:42 letztes saison ..gleicher zeitraum..wir spielen in meppen. mit einem sieg landen wir auf platz3 ...wir verlieren 1:0 ! einen monat spaeter schmeissen wir den trainer raus..kurze zeit spaeter thiele.

eim bisschen dran denken und auf den teppich bleiben. hoffe natuerlich trotzdem auf nen sieg.
Haben wir jemals in Meppen 1:0 verloren? Ich denke nämlich, dass das besagte Spiel Freitag Abend in Lotte war ;) Nix für ungut...

Ich hoffe auf einen erkämpften und verdienten Auswärtssieg. Zu Jena ist alles gesagt, den Abstieg gönne ich denen irgendwie auch nicht, aber es wird diese Saison doch verdammt schwer... ich sehe es auch als Pluspunkt, dass sie unter Druck stehen, auch auf Sieg zu gehen und der neue Trainer nicht seinen Einstand gegen uns "feiert". Am wichtigsten ist wohl die Einstellung, ähnlich wie der Trainer das schon letztes Wochenende meinte, es ist eine ziemlich Kopfsache. Bisher hat er so etwas ganz gut hinbekommen, also noch einmal nicht verlieren...
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6574 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Alles richtig was ihr schreibt, nur sollten wir auch mal bisschen Demut walten lassen. Bei den letzten beiden Siegen war viel Glück mit bei und wenn’s am Sonntag ein Unentschieden wird, bin ich zumindest nicht böse.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4969 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Selbst wenn mancher denkt, dass Jena nur Regio-Niveau hat. Auch gegen die kannst du als Drittligist verlieren. Der Leistungsunterschied ist schlichtweg nicht groß genug, um einen Sieg einfach so erwarten zu können. Leichter als gegen Duisburg wird dieses Spiel nicht werden, nur weil sie Tabellenletzter sind.
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Schorschi »

Was soll schon wieder das rumgeeiere hier?
Gegen Jena erwarte ich zu 100% einen Sieg,ohne wenn und aber.
Naklar werden die sich wehren,aber sie sind geschwächt.
Von mir aus können sie die Liga halten.
Mit dem neuen Trainer könnte es klappen.
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Doppelpack85 »

Einige sollten hier mal dringend das Wort Demut und Bescheidenheit googeln. Ist ja grausam.
Jena spielt wie alle anderen Vereine immer noch im Profifußball und trainiert dementsprechend auch die Woche, daher sollte man erstmal seine eigenen Hausaufgaben machen bevor man über die Qualität des Gegner sinniert und bisschen Respekt haben. Ist ja nicht so, als wäre das eine Thekenmannschaft, die am Samstag noch saufen geht. Und bei Hansa's Torverhältnis von einem klaren Auswärtssieg zu sprechen ist schon wirklich sehr drollig.

Jena hat 11 mal verloren und wurde nicht einmal dabei abgeschossen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag:
oob67
Zeitzer
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Zeitzer »

Doppelpack85 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 19:09 Einige sollten hier mal dringend das Wort Demut und Bescheidenheit googeln. Ist ja grausam.
Jena spielt wie alle anderen Vereine immer noch im Profifußball und trainiert dementsprechend auch die Woche, daher sollte man erstmal seine eigenen Hausaufgaben machen bevor man über die Qualität des Gegner sinniert und bisschen Respekt haben. Ist ja nicht so, als wäre das eine Thekenmannschaft, die am Samstag noch saufen geht. Und bei Hansa's Torverhältnis von einem klaren Auswärtssieg zu sprechen ist schon wirklich sehr drollig.

Jena hat 11 mal verloren und wurde nicht einmal dabei abgeschossen.
Bis jetzt !! :D
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von ToniHST »

Doppelpack85 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 19:09 Einige sollten hier mal dringend das Wort Demut und Bescheidenheit googeln. Ist ja grausam.
Jena spielt wie alle anderen Vereine immer noch im Profifußball und trainiert dementsprechend auch die Woche, daher sollte man erstmal seine eigenen Hausaufgaben machen bevor man über die Qualität des Gegner sinniert und bisschen Respekt haben. Ist ja nicht so, als wäre das eine Thekenmannschaft, die am Samstag noch saufen geht. Und bei Hansa's Torverhältnis von einem klaren Auswärtssieg zu sprechen ist schon wirklich sehr drollig.

Jena hat 11 mal verloren und wurde nicht einmal dabei abgeschossen.
Oke, denn sollen wir uns einpissen weil es nach Jena geht oder wie? Lächerlich.
Klar sollte man Respekt haben aber mehr nu auch wirklich nicht. Und ich erwarte kein 5 zu0 oder so... aber wenn wir schon Demut und Bescheidenheit im Koffer nach Jena haben, dann sollte aber mindestens genau so viel Breite Brust, Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigene Stärke drin sein.

Ich gönne Jena sicher mehr als einigen anderen Teams den klassenerhalt, aber der Punktestand spricht bände. Da brauchen wir ( eigentlich) keine Pampers.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag (Insgesamt 2):
MosbyHanseat_057er
Antworten