FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Antworten
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Doppelpack85 »

ToniHST hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 21:26
Doppelpack85 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 19:09 Einige sollten hier mal dringend das Wort Demut und Bescheidenheit googeln. Ist ja grausam.
Jena spielt wie alle anderen Vereine immer noch im Profifußball und trainiert dementsprechend auch die Woche, daher sollte man erstmal seine eigenen Hausaufgaben machen bevor man über die Qualität des Gegner sinniert und bisschen Respekt haben. Ist ja nicht so, als wäre das eine Thekenmannschaft, die am Samstag noch saufen geht. Und bei Hansa's Torverhältnis von einem klaren Auswärtssieg zu sprechen ist schon wirklich sehr drollig.

Jena hat 11 mal verloren und wurde nicht einmal dabei abgeschossen.
Oke, denn sollen wir uns einpissen weil es nach Jena geht oder wie? Lächerlich.
Klar sollte man Respekt haben aber mehr nu auch wirklich nicht. Und ich erwarte kein 5 zu0 oder so... aber wenn wir schon Demut und Bescheidenheit im Koffer nach Jena haben, dann sollte aber mindestens genau so viel Breite Brust, Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigene Stärke drin sein.

Ich gönne Jena sicher mehr als einigen anderen Teams den klassenerhalt, aber der Punktestand spricht bände. Da brauchen wir ( eigentlich) keine Pampers.


Für deine Leseschwäche kann ich nun wirklich nichts, nirgends steht das wir da mit voller Hose hinfahren sollen aber Hochmut tut selten gut, wir sprechen uns Sonntag Nachmittag.
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von ToniHST »

Doppelpack85 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 21:36
ToniHST hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 21:26
Doppelpack85 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 19:09 Einige sollten hier mal dringend das Wort Demut und Bescheidenheit googeln. Ist ja grausam.
Jena spielt wie alle anderen Vereine immer noch im Profifußball und trainiert dementsprechend auch die Woche, daher sollte man erstmal seine eigenen Hausaufgaben machen bevor man über die Qualität des Gegner sinniert und bisschen Respekt haben. Ist ja nicht so, als wäre das eine Thekenmannschaft, die am Samstag noch saufen geht. Und bei Hansa's Torverhältnis von einem klaren Auswärtssieg zu sprechen ist schon wirklich sehr drollig.

Jena hat 11 mal verloren und wurde nicht einmal dabei abgeschossen.
Oke, denn sollen wir uns einpissen weil es nach Jena geht oder wie? Lächerlich.
Klar sollte man Respekt haben aber mehr nu auch wirklich nicht. Und ich erwarte kein 5 zu0 oder so... aber wenn wir schon Demut und Bescheidenheit im Koffer nach Jena haben, dann sollte aber mindestens genau so viel Breite Brust, Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigene Stärke drin sein.

Ich gönne Jena sicher mehr als einigen anderen Teams den klassenerhalt, aber der Punktestand spricht bände. Da brauchen wir ( eigentlich) keine Pampers.


Für deine Leseschwäche kann ich nun wirklich nichts, nirgends steht das wir da mit voller Hose hinfahren sollen aber Hochmut tut selten gut, wir sprechen uns Sonntag Nachmittag.
Aha, also wünscht du eine Niederlage /Unentschieden nur damit du Recht hast???

Ich bin der erste der hier poltern wird wenn das schief geht, glaube mir ... aber ich muss hier nicht die Maus spielen die der Katze zum Frass vorgeworfen wird. Und wenn du meinst du musst persönlich werden können wir uns gerne Sonntag mal sprechen...
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Doppelpack85 »

ToniHST hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 21:42
Doppelpack85 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 21:36
ToniHST hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 21:26

Oke, denn sollen wir uns einpissen weil es nach Jena geht oder wie? Lächerlich.
Klar sollte man Respekt haben aber mehr nu auch wirklich nicht. Und ich erwarte kein 5 zu0 oder so... aber wenn wir schon Demut und Bescheidenheit im Koffer nach Jena haben, dann sollte aber mindestens genau so viel Breite Brust, Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigene Stärke drin sein.

Ich gönne Jena sicher mehr als einigen anderen Teams den klassenerhalt, aber der Punktestand spricht bände. Da brauchen wir ( eigentlich) keine Pampers.


Für deine Leseschwäche kann ich nun wirklich nichts, nirgends steht das wir da mit voller Hose hinfahren sollen aber Hochmut tut selten gut, wir sprechen uns Sonntag Nachmittag.
Aha, also wünscht du eine Niederlage /Unentschieden nur damit du Recht hast???

Ich bin der erste der hier poltern wird wenn das schief geht, glaube mir ... aber ich muss hier nicht die Maus spielen die der Katze zum Frass vorgeworfen wird. Und wenn du meinst du musst persönlich werden können wir uns gerne Sonntag mal sprechen...
Lassen wir das:) wo auch immer ich schreibe das ich mir eine Niederlage wünsche, aber du wirst es wissen. Ob ich recht habe oder nicht ist mir ziemlich egal, es ging lediglich um die richtige Attitüde und mit einem großen Maul und nur heiße Luft konnte ich noch nie was anfangen. Bis Sonntag dann.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Jena ist schwer angeschlagen, sie brauchen unbedingt ein Erfolgserlebnis um sich endlich in Bewegung zu bringen… Man sollte sich keineswegs vom Tabellenplatz der Thüringer blenden lassen, dann kann das schon mal schnell nach hinten losgehen. Hansa kommt als klarer Favorit und wenn man den Gegner nicht unterschätzt, werden wir das Spiel auch gewinnen. Wie Jens Härtel schon gesagt hat, es wird ein 100% ges Kopfspiel…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Georghansafan »

Aber 2 Punkte sprechen schon Bände und wenn man tatsächlich mal aufsteigen will ist morgen ein überzeugender Sieg Pflicht. Immerhin haben wir diese Saison sogar mal 2 Aufsteiger besiegt.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Georghansafan hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 09:05 Immerhin haben wir diese Saison sogar mal 2 Aufsteiger besiegt.
Nö, 2 Unentschieden und ein Sieg gegen die Bayern. Zumindest aber 3 mal ungeschlagen. ;)
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Marke »

Doppelpack85 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 21:47
ToniHST hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 21:42
Doppelpack85 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 21:36



Für deine Leseschwäche kann ich nun wirklich nichts, nirgends steht das wir da mit voller Hose hinfahren sollen aber Hochmut tut selten gut, wir sprechen uns Sonntag Nachmittag.
Aha, also wünscht du eine Niederlage /Unentschieden nur damit du Recht hast???

Ich bin der erste der hier poltern wird wenn das schief geht, glaube mir ... aber ich muss hier nicht die Maus spielen die der Katze zum Frass vorgeworfen wird. Und wenn du meinst du musst persönlich werden können wir uns gerne Sonntag mal sprechen...
Lassen wir das:) wo auch immer ich schreibe das ich mir eine Niederlage wünsche, aber du wirst es wissen. Ob ich recht habe oder nicht ist mir ziemlich egal, es ging lediglich um die richtige Attitüde und mit einem großen Maul und nur heiße Luft konnte ich noch nie was anfangen. Bis Sonntag dann.
Nun kackt euch mal nicht ein. Wenn man nicht mal als Fan ne große Klappe haben, dann brauch man auch nicht mehr zum Fußball gehen. Hauptsache die Mannschaft ist richtig eingestellt. Ob hier im Forum nun xy Jena ernst nimmt oder nicht, beeinflusst das Spielgeschehen in keinster Weise.

Wenn man als Fan Angst vor Enttäuschungen hat, dann stapelt man eben tiefer, andere die damit umgehen können sehen Jena als Selbstläufer.

Am Ende wollen wir aber alle, dass Hansa gewinnt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 2):
ToniHSTzwei
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 261
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hans. A »

Wann gab es zuletzt 4 Siege in Folge?
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Hans. A hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 14:37 Wann gab es zuletzt 4 Siege in Folge?
Aufstiegssaison 2010/2011?
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: FC Carl Zeiss Jena vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Da auch. Ist aber gar nicht so lange her. 2017/2018, 16-19 Spieltag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
Hans. A
Antworten