F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Antworten
Dieselregen
Beiträge: 243
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Dieselregen » Do 7. Nov 2019, 06:20

Ich bin mal so frei und eröffne das Thema. Hansa muss sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren. Bei uns wird bestimmt Riedel für Reini spielen und Pepic für Nartey (oder Vollmann). Duisburg ist eine der besten Mannschaften der Liga, insbesondere in der Offensive, daher wünsche ich mir eine richtig schöne Abwehrschlacht (Stoppelkamp wird bitte von Bülow an die Kette gelegt) mit gezielt vorgtragenen Angriffen. Ich tippe trotzdem auf ein Unentschieden mit einem Treffer von Verhoek (irgendwann muss der Knoten platzen), wünsche mir aber einen Heimsieg.

Kurti
Beiträge: 620
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Kurti » Do 7. Nov 2019, 07:10

Sieg! Sonst wäre es nicht mein FC Hansa
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
Oswald (Do 7. Nov 2019, 08:30)
Bewertung: 1.43%
 

FCH_support_SAW
Beiträge: 1264
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Hat sich bedankt: 1083 Mal
Danksagung erhalten: 1273 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von FCH_support_SAW » Do 7. Nov 2019, 08:16

0:2. Duisburg wird das ziemlich abgezockt machen.

Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 101
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Thueringer » Do 7. Nov 2019, 08:58

Was soll der Quatsch in der Überschrift :? So heisst der Gastverein nicht.

Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 242
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von CSteve » Do 7. Nov 2019, 09:03

Thueringer hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 08:58
Was soll der Quatsch in der Überschrift :? So heisst der Gastverein nicht.
Hast Du das geprüft?

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 1296
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Hat sich bedankt: 293 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Kotte59 » Do 7. Nov 2019, 09:20

Mit 31 Toren haben die "Zebras" bisher die meisten Treffer erzielt, also ist da schon mal Vorsicht geboten, die wissen, wo das Tor steht.
Nach unseren schwachen Auftritt in Jena erwarte ich jetzt eine Reaktion als Wiedergutmachung. Aber was bedeutet das schon...
Ich hoffe, das wir gegen den Tabellenführer ein ordentliches Spiel abliefern und punkten. Egal wie.
Bei einer Niederlage droht die Gefahr, dass wir von den oberen Rängen verdrängt werden und ins ungeliebte Mittelfeld abdriften.
Soweit sollte man es nicht kommen lassen. Ich tippe mal auf ein 2 : 2
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)

Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 502
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Marke » Do 7. Nov 2019, 09:57

Kotte59 hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 09:20
Mit 31 Toren haben die "Zebras" bisher die meisten Treffer erzielt, also ist da schon mal Vorsicht geboten, die wissen, wo das Tor steht.
Nach unseren schwachen Auftritt in Jena erwarte ich jetzt eine Reaktion als Wiedergutmachung. Aber was bedeutet das schon...
Ich hoffe, das wir gegen den Tabellenführer ein ordentliches Spiel abliefern und punkten. Egal wie.
Bei einer Niederlage droht die Gefahr, dass wir von den oberen Rängen verdrängt werden und ins ungeliebte Mittelfeld abdriften.
Soweit sollte man es nicht kommen lassen. Ich tippe mal auf ein 2 : 2
Wiedergutmachungen haben wir noch nie gekonnt. Wüsste auch nicht was sie wieder gut machen sollen. Wir sind in der Spitzengruppe mit dabei. Liegen nur 3 Punkte von 3 Platz entfernt. Das sah am Anfang der Saison noch ganz anders aus. Haben davor 8 Spiele in Folge nicht verloren. Das einzige was wir vielleicht verbessern können ist unsere Chancenverwertung.

Offensive Mannschaften liegen uns einfach, da weiß dann auch jeder warum er jeden Ball hinter her kämpfen muss.

OBln
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Okt 2012, 18:15
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von OBln » Do 7. Nov 2019, 10:11

Ich bin optimistischer als Sonntag. Tabellenführer liegen uns, Mirnes ist dabei, Kolke hat wieder einen starken Tag und die Nummer 1 im Pott sind wir.
2:1 nach hartem Kampf.

Bulli90
Beiträge: 389
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Bulli90 » Do 7. Nov 2019, 10:50

Thueringer hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 08:58
Was soll der Quatsch in der Überschrift :? So heisst der Gastverein nicht.
Man könnte meinen, dass es doch so ist, wenn es sogar in deren Logo so steht :shock:

ToniHST
Beiträge: 161
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von ToniHST » Do 7. Nov 2019, 11:31

Thueringer hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 08:58
Was soll der Quatsch in der Überschrift :? So heisst der Gastverein nicht.
Man merkt wir haben verloren und geilen uns wieder an allem auf. :?

1:0 Heimsieg

Antworten