F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Antworten
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 178
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von ostseekelle »

...
So ein Pfeifentrainer wie Lieberknecht darf sich nach dem Spiel hinstellen und sagen das sein Team verdient gewonnen hat ?
Beim Rückspiel würde ich diese Nulpe am Spielfeldrand abgrätschen...

Bin dabei! Danke @penny, dass hilft mir dieses Spiel zu verarbeiten. Ich hoffe morgen tut es nicht mehr so weh.
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Güstrower83 »

Eine Nacht drüber geschlafen und die Niederlage schmerzt immer noch zu sehr. Auch wenn 90 % meiner Arbeitskollegen mir mit zu sprachen nach dem Spiel und auch sagten das man als Duisburgerspieler so ein Spiel nie und nimmer gewinnen durfte. Ich war zu keiner Zeit verärgert nur traurig ( fast schon in einem Loch gefallen). Ich werde wohl noch nen bissel dran zu knappern haben in der Stadt Duisburg. Ich verstehe unseren Trainern das auch er nicht die richtigen Worte finden kann. Schönen Sonntag noch
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von rob »

Warum wurde Opoku ausgewechselt? Er kann definitiv den Unterschied machen. Dies kann sein Nachfolger auf dem Platz nicht.
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1751 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von flummi »

Weil er bereits nach 60 Minuten konditionell am Ende war. Der konnte nichts mehr reissen, hatte sich nur noch versteckt.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von rob »

flummi hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 07:53 Weil er bereits nach 60 Minuten konditionell am Ende war. Der konnte nichts mehr reissen, hatte sich nur noch versteckt.
Selbst dann ist er noch besser als so manch anderer Spieler... Aber gönnen wir dem Bengel die Pausen.
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1751 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von flummi »

rob hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 07:56
flummi hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 07:53 Weil er bereits nach 60 Minuten konditionell am Ende war. Der konnte nichts mehr reissen, hatte sich nur noch versteckt.
Selbst dann ist er noch besser als so manch anderer Spieler... Aber gönnen wir dem Bengel die Pausen.
Da hast du natürlich Recht!
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von gunnispatz »

Ich habe in der 1. Hälfte eine Mannschaft auf dem Platz gesehen, die beißt, kämpft und ansehnlichen Fussball gespielt hat. Leider hat es am Ende nicht gereicht.
6205
Fletcher Christian
Beiträge: 105
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 15:46
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Fletcher Christian »

pennywise hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 23:37 So ein Pfeifentrainer wie Lieberknecht darf sich nach dem Spiel hinstellen und sagen das sein Team verdient gewonnen hat ?
Beim Rückspiel würde ich diese Nulpe am Spielfeldrand abgrätschen.
Wie wahr doch deine Aussage ist. Unsympathischer Typ, der sich auf sich was einbildet und jämmerlich in der PK rum stammelt. Der Typ denkt tatsächlich er hätte verdient gewonnen, wie blind ist der eigentlich?
10416
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Dieselregen »

Fletcher Christian hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 09:48
pennywise hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 23:37 So ein Pfeifentrainer wie Lieberknecht darf sich nach dem Spiel hinstellen und sagen das sein Team verdient gewonnen hat ?
Beim Rückspiel würde ich diese Nulpe am Spielfeldrand abgrätschen.
Wie wahr doch deine Aussage ist. Unsympathischer Typ, der sich auf sich was einbildet und jämmerlich in der PK rum stammelt. Der Typ denkt tatsächlich er hätte verdient gewonnen, wie blind ist der eigentlich?
Ganz ehrlich, das einzige Verhalten das gar nicht geht ist das Bewerfen von Gästen mit Gegenständen....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 6):
WP-GERsaibotnatzRubinioHansafanPotsdamTheMole
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von FCH_support_SAW »

rob hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 07:51 Warum wurde Opoku ausgewechselt? Er kann definitiv den Unterschied machen. Dies kann sein Nachfolger auf dem Platz nicht.
Ich kann’s echt nicht mehr hören. Kann den Unterschied machen. Ja dann soll er das mal wieder machen. Seit 5 Spielen kommt da aber nicht viel. Eher verdribbelt er sich oder spielt ungenaue Pässe. Opoku hat eine viel zu hohe Fehlerquote. Ich gestehe es dem
Spieler auch ein, da er jung ist und alles sehr kreativ lösen will, aber hört doch auf ihn immer als Unterschiedsspieler zu bezeichnen, wenn er das gar nicht kann. Dafür muss ich mehr machen als alle 6 Spiele mal eine vernünftige Flanke schlagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank66oob67
Antworten