F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Antworten
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von pennywise »

Fuß-baller hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 12:34 Duisburg für mich die bisher stärkste Mannschaft, die ich gesehen habe.
Danke für die Vorschau werter und geschätzter Fuß-baller.

Und ich bin stolzer HansaAnhänger und diese Saison ziemlich überzeugt von der Qualität unseres Teams.
Duisburg wird hier in Rostock auf einen gleichwertigen Gegner treffen.
Ich erwarte von jedem Spieler des FC Hansa, dass er aufmerksam in das Spiel geht und seine taktischen Vorgaben erfüllt.

Abwarten und den Gegner kommen lassen halte ich für falsch.
Einfach in der gegnerischen Hälfte den Ball halten. Szenen kreieren die zu Standarts führen.
So vorm 16er mitte bis halb kann ich mir gut einen Abschluss direkt vorstellen.
Spielt man schnell und direkt in Richtung Tor auch gut einen Elfer.

Ich bin wirklich gespannt wie sich unsere Manschaft nach dem *auftritt* in Jena präsentiert.
Für mich ein wirklicher Gradmesser in Hinsicht auf das nahe Ende der Hinrunde und der Position in der Tabelle zur WP.

Unser Stadion. Unsere Fans. Unsere 3 Punkte.
3 Punkte die man nach dem Debakelstart in die laufende Saison zurückholen sollte.
1:0.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!Hansaland_Brandenburg
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Mathias »

Güstrower83 hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 18:30 Schönen guten Abend hansafans, da ich in Duisburg wohnhaft bin ...
Das ist ja schon fast die Höchststrafe. Da tust Du mir richtig leid ;)

Duisburg ist einer der hässlichsten Städte in Deutschland die ich kenne :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hanseat_057erkruemel09peter1963
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
kyoyoo
Beiträge: 124
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von kyoyoo »

Marxloh ist super schön! Auf jeden Fall einen Trip wert..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kyoyoo für den Beitrag (Insgesamt 3):
Frank BergerbiancobluJoxer
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von lunky »

Güstrower83 hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 18:30 Schönen guten Abend hansafans, da ich in Duisburg wohnhaft bin als eingefleischter hansafan und geborener güstrower bin ich seid Montag auf Arbeit unter dauerbeschuss. Ich sage und halte gegen mit einem 2:1 Heimsieg und der verhoek wird treffen. Ich halte auch auf Arbeit gegen mit Selbstbewusstsein. Wir haben einen sehr guten Trainer der nicht alles schön redet und bodenständig bleibt , der zudem einen Mix aus vielen hungrigen Spielern verpflichtet hat mit einiges an Erfahrung. Ich sage mit stolz das wir gegen Duisburg 100 pro ne andere Leistung an den Tag legen. Meine Arbeitskollegen sagen ich ich soll mal nen Arzt aufsuchen* was sollen die auch anderes sagen ? *
Ich hebe nicht ab und brauche kein arzt. Duisburg wird den Platz nicht als Sieger verlassen
Es gibt Arbeit in Duisburg? :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
schnapsteufelpennywise
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von schnapsteufel »

wenn der hund nach 16 uhr noch mal gassi muss hat bello pech gehabt, da gehst du freiwillig nicht mehr vor die türe :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag:
pennywise
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Hanseat_057er »

kyoyoo hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 09:07 Marxloh ist super schön! Auf jeden Fall einen Trip wert..
Naja kommt drauf an wo man in Marxloh ist kannst ja mal die Wiesenstraße lang gehen die jetzt nicht so schön. Ist aber schon eins der besseren Stadtteile in Duisburg da haste recht und hat nette Ecke..

Da ich im Jahr auch 1-2 mal in Duisburg wegen Verwandten da bin. Die Stadt Duisburg ist nicht schön... Und wenn man schon viele Städte in Deutschland besucht hat dann muss man sagen Duisburg ist richtig hässlich..
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Güstrower83 »

Mathias hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 08:48
Güstrower83 hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 18:30 Schönen guten Abend hansafans, da ich in Duisburg wohnhaft bin ...
Das ist ja schon fast die Höchststrafe. Da tust Du mir richtig leid ;)

Duisburg ist einer der hässlichsten Städte in Deutschland die ich kenne :shock:
Ach ich lebe in Duisburg sehr gern es ist nicht alles hässlich. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und wehe viele Ecken in Duisburg. Der Duisburgercharme ist ist angenehmer wie viele denken. Es ist wenn Duisburg auf hansa trifft schon heftig. Vieles sind auch Neckereien aber he jeder in Duisburg geht von nem Auswärtssieg am Samstag aus auch mein dispochef ( der heute ausgerechnet für mich nicht zu sprechen war ) freue mich auf morgen. Schaue mir das Spiel mit 5 duisburger an 🤣
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Walle »

Düsbürg? Nüx güt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
pennywise
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
Frank66
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Güstrower83 »

Ach jetzt habt euch mal nicht so 😜 alles tutti. Müsst das Spiel jetzt nicht schon verloren geben rostock gewinnt morgen 2:1 und dann seht ihr alles anders
Antworten