F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von FCH_support_SAW »

Was hat sich denn Bülow genau verletzt bei seinem Zweikampf? Sah für mich nach einen Pressschlag aus, aber hat er nun Knie, Sprunggelenk?
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Foxtrott Lima »

Eviltg hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 21:39
Wackerow hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 19:01 MRT- Untersuchung von Kai Bülow wohl Mittwoch laut Sportbuzzer. Hoffen wir das Beste.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hans ... r-lacheln/
Vielleicht bin ich da zu kleinkariert, aber ein Profifußballer, der 4 Tage nach einer Verletzung erst einen MRT-Termin bekommt? Das kriegt man ja fast als Kassenpatient genauso schnell hin. Ich bin auch kein Sportmediziner aber ich könnte mir vorstellen, dass für eine möglichst schnelle Regeneration eine schnelle Diagnose ideal wäre.
Als Privatversicherter bestimmt, als AOK-Angewiesener wohl eher nicht.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von Zircus »

Es war ein Arbeitsunfall, hier ist die BG kostenpflichtig, also ist es unerheblich, ob AOK oder privat. Vielleicht besteht einfach keine Indikation für in Notfall-MRT.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 299
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Meidericher SV

Beitrag von danger »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 21:50 Was hat sich denn Bülow genau verletzt bei seinem Zweikampf? Sah für mich nach einen Pressschlag aus, aber hat er nun Knie, Sprunggelenk?
Ich vermute mal, dass es entweder eine Bänderdehnung im Knie ist oder ein Riss.
Egal wie, wirklich schade für Kai und Hansa.
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
Antworten