1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von onkel »

Penny?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiCaptain Oi!
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Fuß-baller hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 13:15
Kogge27a hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 19:23
Fuß-baller hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 13:50 Moin,

ist was bei rumgekommen bei dem stellengesuch von hansa?
Man hat sich für einen anderen Kandidaten entschieden.
Schade, dann bin ich mal gespannt was der andere drauf hat, haben sie einen Grund angegeben?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Fuß-baller
Beiträge: 109
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 11:47
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 1374 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fuß-baller »

Boeller hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 13:36
Fuß-baller hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 13:15
Kogge27a hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 19:23

ist was bei rumgekommen bei dem stellengesuch von hansa?
Man hat sich für einen anderen Kandidaten entschieden.
Schade, dann bin ich mal gespannt was der andere drauf hat, haben sie einen Grund angegeben?
Es gab keine Angabe eines Grundes. Im Gespräch habe ich meines Erachtens einen großen inhaltlichen Fehler und einen strukturellen gemacht. Letzteren würde ich jedoch stets so wiederholen. Ich finde es gut, dass Hansa auf dieser Position jetzt jemanden hat. Ich glaube, das wird ihnen weiterhelfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fuß-baller für den Beitrag (Insgesamt 15):
BoellerOperatoronkelFieser TüftlerHansafanPotsdamhansa60Hanseat2014permasterCaptain Oi!ChristopherChrissaibotworldmodeBasti83
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 1. FC Kaiserslautern - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

@Fuß-baller

Umso beachtenswerter ist die Tatsache, dass du mit diesem Engagement hier das quasi als Hobby for free machst. Vielleicht sammelst du deine Erkenntnisse in einem Blog, sodass du das Ganze strukturierte hast. Natürlich nur wenn du Zeit hast :)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten