Hansa - Würzburg

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von rob »

Da die Saison bereits (mal wieder) im November für Hansa durch ist, hält sich meine Kritik in Grenzen. Lohnt einfach nicht.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Kogge27a »

und warum wir nach freistössen und ecken nix gebacken bekommen konnte man in hz auch ganz gut sehen... alles was würzburg reingetreten hat war brandgefährlich... wir haben kaum jemanden (bis keinen) der mal ein kopfballduell gewinnt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
FCH_support_SAW
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von greiflam »

Kogge27a hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 19:41 und warum wir nach freistössen und ecken nix gebacken bekommen konnte man in hz auch ganz gut sehen... alles was würzburg reingetreten hat war brandgefährlich... wir haben kaum jemanden (bis keinen) der mal ein kopfballduell gewinnt
Nicht direkt Standard, aber: Vollmann hatte eine gute Kopfballchance nach gelungener Ahlschwede-Flanke.
Support your local heroes!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Flo »

rob hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 19:40 Da die Saison bereits (mal wieder) im November für Hansa durch ist, hält sich meine Kritik in Grenzen. Lohnt einfach nicht.
Wir haben heute gewonnen und 4 Punkte auf einen Relegation Platz Rückstand. Was bitte ist hier "durch"?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 17):
allesquatschFieser TüftlerZircusCairowashereHansafanPotsdambullerChristopherCaptain Oi!CBBolekHROHansafan31masteropa76kruemel09Kosmo und 2 weitere Benutzer
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Flo hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 20:38
rob hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 19:40 Da die Saison bereits (mal wieder) im November für Hansa durch ist, hält sich meine Kritik in Grenzen. Lohnt einfach nicht.
Wir haben heute gewonnen und 4 Punkte auf einen Relegation Platz Rückstand. Was bitte ist hier "durch"?
1. Spielen Ingolstadt und Braunschweig noch, der Abstand auf den Relegationsplatz wächst also noch.

2. War es eben gerade die Art und Weise heute, die trotz Sieg klar aufgezeigt hat, warum es wieder nicht für oben reichen wird. Wohl kein Aufsteiger dieser Welt geht derartig fahrlässig mit seinen Hochkarätern um. Wir schießen von uns aus kaum Tore. Heute ging es durch ein echtes Slapstick-Eigentor gut, allerdings kann das ja kein Konzept sein, um um den Aufstieg mitzuspielen. Und ich glaube genau das ist der Punkt, der viele so sauer macht. Diese Fahrlässigkeit, die an anderen Spieltagen auch wieder wichtige Punkte kosten wird.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von rob »

Flo hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 20:38
rob hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 19:40 Da die Saison bereits (mal wieder) im November für Hansa durch ist, hält sich meine Kritik in Grenzen. Lohnt einfach nicht.
Wir haben heute gewonnen und 4 Punkte auf einen Relegation Platz Rückstand. Was bitte ist hier "durch"?
Ich bitte dich. Lass uns in 3 Wochen noch mal sprechen. Ich kenne Hansa seit knapp 30 Jahren. Das letzte Mal, wo mich die Mannschaft wirklich positiv überrascht hat, war in der Aufstiegssaison 2010/2011. Danach gab es einfach viel zu viele Enttäuschungen. Viel zu viele. Mir fehlt momentan einfach der Glaube in diese Mannschaft. Sie will, kann aber nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Wandlitzer1639
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Hello_Schmitty »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 21:04
Flo hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 20:38
rob hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 19:40 Da die Saison bereits (mal wieder) im November für Hansa durch ist, hält sich meine Kritik in Grenzen. Lohnt einfach nicht.
Wir haben heute gewonnen und 4 Punkte auf einen Relegation Platz Rückstand. Was bitte ist hier "durch"?
1. Spielen Ingolstadt und Braunschweig noch, der Abstand auf den Relegationsplatz wächst also noch.

2. War es eben gerade die Art und Weise heute, die trotz Sieg klar aufgezeigt hat, warum es wieder nicht für oben reichen wird. Wohl kein Aufsteiger dieser Welt geht derartig fahrlässig mit seinen Hochkarätern um. Wir schießen von uns aus kaum Tore. Heute ging es durch ein echtes Slapstick-Eigentor gut, allerdings kann das ja kein Konzept sein, um um den Aufstieg mitzuspielen. Und ich glaube genau das ist der Punkt, der viele so sauer macht. Diese Fahrlässigkeit, die an anderen Spieltagen auch wieder wichtige Punkte kosten wird.
Die Jungs werden sich schon selbst genug über die vergebenen Chancen ärgern. Pepic hätte wohl seine Eltern verkauft wenn er sich dafür heute für nen Hattrick hätte feiern lassen können. Ja wir haben ein Stürmerproblem, aber im letzten Spiel wurden die fehlenden Chancen bemängelt, die gab es heute zuhauf. Nach drei Niederlagen am Stück werte ich das teilweise auch als Nervosität. Ich behaupte mal machen wir die erste 100%ige, schießen wir Würzburg aus dem Stadion.
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von krokofan1965 »

was ist mit pedersen !? der soll schlechter als verhoek oder ramaj sein !? unfassbar...
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von biancoblu »

Da hier ja einige die Frage nach Ramaj und/oder Tellufsen stellten und die am besten für Breier oder Verhoek bringen wollten: das sind beides Mittelfeldspieler.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Hanseat2014 »

In der 1.HZ war unsere "Abwehr" ein Hühnerhaufen. Ich hätte nicht gedacht, dass niemand da ist, der Bűlow und seine ordnende Hand auch nur annähernd ersetzen kann. Mit drei Gegentoren wären wir wohl gut bedient gewesen. Kolke, Latte und Wűrzburger Unzulänglichkeiten haben Schlimmeres verhindert. Sind wir vor dem gegnerischen Tor aufgetaucht, hat sich das angekündigt, was wir in der 2.HZ gesehen haben. Selbst freistehend vor dem Torhűter gelang es nicht, an ihm den Ball vorbeizubringen. Er wurde von unserer "Offensive" berűhmt geschossen. Es wurde zweifellos alles versucht, einTor zu machen - aber niemand hatte weder die Űbersicht noch die technischen Möglichkeiten zu vollenden. Bis zum Schluß der nicht endenden dramatischen Nachspielzeit blieb es bei dem Slapsticktor, den uns Wűrzburg geschenkt hat.
Egal, drei Punkte. Ohne diese hätten wir heute tabellenmäßig ziemlich dämlich aus der Wäsche geguckt. Vielleicht ist der Fußballgott zurück.

Edith meint, ich solle nicht so streng sein, schließlich haben die Bayern heute an die zwanzig Chancen versemmelt, Beulen in das Alu geschossen und trotzdem nicht gewonnen. Es geht eben den Menschen wie den Leuten...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Hello_Schmitty
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Antworten