Hansa - Würzburg

Antworten
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von schnapsteufel »

ich erwarte nix, schlimmer als gegen lautern geht es ja auch eh kaum noch...

befürchte ein jämmerlichen grausamen kick und in der 85. das i-tüpfelchen zum 0-1



hoffentlich kommt alles anders :!:
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Achim1979 »

schnapsteufel hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 09:20 ich erwarte nix, schlimmer als gegen lautern geht es ja auch eh kaum noch...
Schlimmer geht immer. Man muss nur an dieses Spiel letzte Saison denken. Ich hoffe aber auf ein passables Heimspiel mit einem korrekten 1:0 und Zittern bis zum Schluss.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Borsti »

schnapsteufel hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 09:20 ich erwarte nix, schlimmer als gegen lautern geht es ja auch eh kaum noch...
Wie oft haben wir das schon gedacht...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von FSR »

+++ Heimspiel gegen Würzburg +++
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wenn ich das Titelbild mit diesem scheiss SOG Gesetz schon wieder sehe weiß ich alles...
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Uff, warum haut man denn gerade so ein Bild da als Titelbild hin? Es gab so viele geile Aktionen im Stadion im letzten Jahr, die deswegen jetzt keinen Platz bekommen. Das Thema ist durchaus wichtig, aber warum bekommt das in diesem Rahmen Platz? Jeder, der sich diesen Kalender kauft, hat sich mit dem Thema eh schon beschäftigt. Kam man in den letzten Monaten ja gar nicht drumherum, wenn man regelmäßig ins Stadion geht. Die Zahl der Menschen, die sich aufgrund dieses Bildes also neu mit dem Thema befassen, dürfte gegen Null gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
fizzaro7
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Irvine »

Genau! Mir geht es auch sowas von auf den S***, dass ständig Politik im Namen von Hansafans oder der HTT gemacht wird.
So etwas gehört sicher auch in den "Auskotzen..." Thread... aber der soll ja fast schon zu gemacht werden :-(
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Hello_Schmitty »

Gimmaster hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 13:24
steffen68ffm hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 13:12 Angeschlagene Würzburger, wir ohne vernünftigen Bülow Ersatz. Warum nicht auf Offensive setzen und ein 4-4-2 spielen ,
Mit Opoku, Pepic, Vollmann und Omladic im Mittelfeld ?
Den zweiten Stürmer neben Breier wüsste ich aber auch nicht.
Verstehe auch nicht warum Ramaj nicht endlich mal eine Chance bekommt. Er hat in dieser Saison sicher mehr Chancen kreiert als Königs oder Verhoek.
Da Härtel in dieser Saison irgendwann jedem fast vergessenen Spieler irgendwann mal wieder ne Chance gegeben hat, könnte es bei diesem Spiel tatsächlich mal wieder sein, dass wir ihn auf dem Feld sehen könnten. Königs und Verhoek haben sich ja nun wirklich nicht empfohlen. Mir hat Ramaj bei seinen Kurzauftritten auch immer gefallen.
Bei einem 4-4-2 würde ich mir Opoku mal neben Breier als hängenden Stürmer wünschen der aus der Tiefe mit seiner Schnelligkeit in den Strafraum kommt oder flexibel auf den Flügel ausweicht.
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von allesquatsch »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 18:47 Uff, warum haut man denn gerade so ein Bild da als Titelbild hin? Es gab so viele geile Aktionen im Stadion im letzten Jahr, die deswegen jetzt keinen Platz bekommen. Das Thema ist durchaus wichtig, aber warum bekommt das in diesem Rahmen Platz? Jeder, der sich diesen Kalender kauft, hat sich mit dem Thema eh schon beschäftigt. Kam man in den letzten Monaten ja gar nicht drumherum, wenn man regelmäßig ins Stadion geht. Die Zahl der Menschen, die sich aufgrund dieses Bildes also neu mit dem Thema befassen, dürfte gegen Null gehen.
Jou, und eventuell gibt es sogar hansafans, die gar kein Problem haben mit dem SOG. Für die ist es ja nun eher schlecht diesen Kalender zu kaufen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Karl von Hagen
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Kurti »

Keine Ahnung was das heute wird.
Heimsieg, sonst wird es morgen wieder unruhig.
Antworten