Hansa - Würzburg

Antworten
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Doppelpack85 »

Die Tabelle ist eigentlich ein ziemlicher Blender. Wir haben die 4 schlechteste Offensive. Ein Wunder das wir noch da stehen wo wir stehen.
Heute gewinnt der, der das erste Tor macht. Sollten wir verlieren muss Herr Härtel auch zur Debatte stehen.
Auf ein stürmisches Heimspiel.
Schauenmeer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:06
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Schauenmeer »

Sorry, aber die Forderung, dass Härtel zur Debatte stehen soll, ist dämlich.
In den letzten 10 Jahren hatten wir so viele Trainer mit entsprechender kurzen Verweilzeit.
Ich denke, dass wir mit Pavel und Jens zwei gute Drittligatrainer hatten/haben. Dies hat sich auch in der Tabelle widergespiegelt.
Wer würde nach Härtel zu uns kommen? Wir wären dann ein mittelmäßigen Drittligisten, der nur kurzfristig agiert.
Die Forderung ist nicht zu Ende gedacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schauenmeer für den Beitrag (Insgesamt 6):
südstadtAbelopa76BonoErich1965Teepott
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Doppelpack85 »

Was muss man da zu Ende denken? Härtel is ein Trainer ohne erkennbares Spiel Konzept. Ich nehme gern gegen Beweise an. Die Zahlen lügen nicht. Wir haben ein negatives Torverhältnis und die 4 schlechteste Offensive. Wir haben seit Jahren jedes Jahr ein Umbruch weil wir eben solche Trainer einstellen. Bei Pavel hätte man mehr Geduld haben müssen wobei die Entscheidung weniger sportlich war. ich bin mir sicher er würde mehr aus dem Kader raus holen.
Junge gute Leute Bleiben auch Mal mehr als ein Jahr wenn man ihnen eine Perspektive an die Hand gibt. Unsere Spieler Fluktuation würde im Amateur Bereich zu Meuterei und Mannschafts Auflösung führen. Herr Härtel is nun fast ein Jahr da. Ich kann keinen Fortschritt erkennen. Und das größere Problem ist das moderne Trainer mit reden bei der Kader Gestaltung daran hatte Herr Härtel wenig Interesse.
Ich hab ein Spielidee und dazu hole ich passende Spieler und nicht ich hole irgendwelche Spieler und frag mich dann ob sie passen.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Scholle »

Doppelpack85 hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 11:00 Bei Pavel hätte man mehr Geduld haben müssen wobei die Entscheidung weniger sportlich war. ich bin mir sicher er würde mehr aus dem Kader raus holen.
..............Und das größere Problem ist das moderne Trainer mit reden bei der Kader Gestaltung daran hatte Herr Härtel wenig Interesse.
Für diese beiden Thesen / Behauptungen hätte ich gerne Belege. Bei Dotchev ging es nach anfänglich gutem Start rasant abwärts... so wie bei jedem Trainer hier in den letzten Jahren. Ausnahme waren die, bei denen es von Anfang an Scheisse lief. Auch ihm wurde vorgeworfen auf keine Spielsituation reagieren zu können, Talente nicht zu erkennen, Spieler nicht weiter zu entwickeln.... blablabla. Nun isser weg, wäre aber im Nachhinein der Heilsbringer gewesen (davon mal ganz abgesehen, hätte ich ihn auch nicht gefeuert... weil Trainerwechsel eben seit Jahren hier nichts bewirken).

Punkt 2 finde ich fast noch steiler. Woher nimmst du das Wissen, daß Härtel an der Kadergestaltung wenig Interesse hat?

Zum Spiel... Die Mannschaft krampft, wir machen mit Glück eine Bude und fangen uns dann nach nem Standard den Ausgleich. Am Ende nicht Fisch noch Fleisch und das Geeier geht hier bis zur Winterpause so weiter. Im Winter gibts dann 3 neue Spieler die kurzfristig die Qualität anheben, die Ergebnisse stimmen, bevor es gegen Ende der Rückrunde wieder Scheisse läuft.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Hansa4Life »

Kolke (c) - Ahlschwede, Sonnenberg, Rieble, Neidhart - Öztürk, Pepic - Omladic, Vollmann, Scherff - Breier


Mal ein paar Änderungen. Schau mer mal.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4196 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von p!lle »

Man muss Härtel bei seinen Aufstellungen echt nicht verstehen.
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Hansa4ever »

p!lle hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 13:23 Man muss Härtel bei seinen Aufstellungen echt nicht verstehen.
Jo, ich höre schon im Hinblick auf Öztürk wie alleine tausende Hände an ebenso viele Stirnen klatschen.
Zuletzt geändert von Hansa4ever am Sa 30. Nov 2019, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Abel »

Nun ja Öztürk kann ich mittlerweile dann auch nicht nachvollziehen, aber ich hoffe und wünsche mir, dass er die Kurve bekommt. Auf Scherff bin ich echt gespannt, ich glaube er wird brennen und so jemand brauchen wir.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Jan »

Fuck, wie verzweifelt muss man sein um ein Rieble zu bringen?
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Hansa - Würzburg

Beitrag von Kogge27a »

Hansa4ever hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 13:34
p!lle hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 13:23 Man muss Härtel bei seinen Aufstellungen echt nicht verstehen.
Jo, ich höre schon im Hinblick auf Öztürk wie alleine tausende Hände an ebenso viele Stirnen klatschen.
nicht nur bei öztürk.... rieble und öztürk auf einem haufen...
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Antworten