Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von FCH -1965 »

Noch nix da, dann leg ich mal los:
Samstag spielen wir also in Düsseldorf gegen uerdingen.
Letze Saison in Duisburg 2-1 Niederlage.
Diesmal gewinnen wir mit 2-0
In diesem Sinne, auf geht's HANSA
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag:
oob67
moin moin und hallo an alle.
HGWinK
Beiträge: 145
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:00
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von HGWinK »

Hat jemand Ahnung wie es vor ort noch mit Gästetickets aussieht und ab wann die Kasse öffnet? Ich finde dazu leider nichts..

Desweiteren gehe ich von einem sicheren Sieg aus, vorausgesetzt die Chancen werden auch mal ausgenutzt..

3:0 Hansa

edit: Hat sich erledigt hatte heute morgen mit dem Handy nachgeschaut und da stand es noch nicht auf der Homepage, nun gibt's ja Infos
quelle: https://www.fc-hansa.de/news/faninforma ... ingen.html
FCHabian
Beiträge: 45
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von FCHabian »

Und weiß jemand zufällig, wieviele Gästekarten (Steher) noch verfügbar sind? Also ob noch genug Tickets an der Tageskasse vorhanden sind?
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von Mosby »

FCHabian hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 18:53 Und weiß jemand zufällig, wieviele Gästekarten (Steher) noch verfügbar sind? Also ob noch genug Tickets an der Tageskasse vorhanden sind?
Das Stadion hat allein 1700 Steher für Gäste, insgesamt fasst der Gästebereich über 5000 Plätze - keine Sorge 😀
KoggeSchkeuditz
Beiträge: 102
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 13:18
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von KoggeSchkeuditz »

FCHabian hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 18:53 Und weiß jemand zufällig, wieviele Gästekarten (Steher) noch verfügbar sind? Also ob noch genug Tickets an der Tageskasse vorhanden sind?
Die Tageskasse hat bei Hansa eigentlich immer geöffnet bis auf wenige Ausnahmen.In die Hütte passen 50000 Leute .1500 Rostocker +/- 😉werden das Spielkasino schon abreißen 😎.
petri
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Mär 2019, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von petri »

Hoffe auf ein dreckiges 1:0 durch ein Eigentor, mehr ist nicht drin. Hatte HANSA eigentlich schon einen Elfer in der Saison? Auch ein Indiz für fehlende Dynamik.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
10916
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Mein Bauch sagt 3 zu 1 für Kentucky fried Chicken Uerdingen.
Mein Herz sagt 1 zu 2 für Hansa

Eine Pyroshow wäre doch toll heute damit wir auf 100.000 Euro Strafzahlung vor Ende der Hinrunde kommen. Damit wir die Million an Geldverlust seit 2013 bald geschafft haben :D :oops:
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von Zircus »

Gibt es einen stream ?
Fletcher Christian
Beiträge: 103
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 15:46
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von Fletcher Christian »

Meine Fresse, wie langsam ist der Rieble blos? Lässt sich da einfach so abhängen, ohne Ball .... und ohne Worte. Da er schon gelb hat gehe ich davon aus, der mindestens in der Halbzeit ausgewechselt wird. So ein lasches Auftreten von dem, man man man
10416
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von gunnispatz »

Da geht trotzdem was heute. Uerdingen ist ja dermassen offen...
6205
Antworten