Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 190
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von FCH -1965 » Do 5. Dez 2019, 15:34

Noch nix da, dann leg ich mal los:
Samstag spielen wir also in Düsseldorf gegen uerdingen.
Letze Saison in Duisburg 2-1 Niederlage.
Diesmal gewinnen wir mit 2-0
In diesem Sinne, auf geht's HANSA
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag:
oob67 (Sa 7. Dez 2019, 01:45)
Bewertung: 1.43%
 
moin moin und hallo an alle.

HGWinK
Beiträge: 76
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:00
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von HGWinK » Do 5. Dez 2019, 18:16

Hat jemand Ahnung wie es vor ort noch mit Gästetickets aussieht und ab wann die Kasse öffnet? Ich finde dazu leider nichts..

Desweiteren gehe ich von einem sicheren Sieg aus, vorausgesetzt die Chancen werden auch mal ausgenutzt..

3:0 Hansa

edit: Hat sich erledigt hatte heute morgen mit dem Handy nachgeschaut und da stand es noch nicht auf der Homepage, nun gibt's ja Infos
quelle: https://www.fc-hansa.de/news/faninforma ... ingen.html

FCHabian
Beiträge: 17
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von FCHabian » Do 5. Dez 2019, 18:53

Und weiß jemand zufällig, wieviele Gästekarten (Steher) noch verfügbar sind? Also ob noch genug Tickets an der Tageskasse vorhanden sind?

svinthila
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von svinthila » Do 5. Dez 2019, 18:59

FCHabian hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 18:53
Und weiß jemand zufällig, wieviele Gästekarten (Steher) noch verfügbar sind? Also ob noch genug Tickets an der Tageskasse vorhanden sind?
Das Stadion hat allein 1700 Steher für Gäste, insgesamt fasst der Gästebereich über 5000 Plätze - keine Sorge 😀

KoggeSchkeuditz
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 13:18
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von KoggeSchkeuditz » Fr 6. Dez 2019, 00:57

FCHabian hat geschrieben:
Do 5. Dez 2019, 18:53
Und weiß jemand zufällig, wieviele Gästekarten (Steher) noch verfügbar sind? Also ob noch genug Tickets an der Tageskasse vorhanden sind?
Die Tageskasse hat bei Hansa eigentlich immer geöffnet bis auf wenige Ausnahmen.In die Hütte passen 50000 Leute .1500 Rostocker +/- 😉werden das Spielkasino schon abreißen 😎.

petri
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Mär 2019, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von petri » Sa 7. Dez 2019, 12:18

Hoffe auf ein dreckiges 1:0 durch ein Eigentor, mehr ist nicht drin. Hatte HANSA eigentlich schon einen Elfer in der Saison? Auch ein Indiz für fehlende Dynamik.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
10916

WiederWindauchweht...
Beiträge: 599
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von WiederWindauchweht... » Sa 7. Dez 2019, 12:37

Mein Bauch sagt 3 zu 1 für Kentucky fried Chicken Uerdingen.
Mein Herz sagt 1 zu 2 für Hansa

Eine Pyroshow wäre doch toll heute damit wir auf 100.000 Euro Strafzahlung vor Ende der Hinrunde kommen. Damit wir die Million an Geldverlust seit 2013 bald geschafft haben :D :oops:

Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 2563
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 1003 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von Zircus » Sa 7. Dez 2019, 14:17

Gibt es einen stream ?

Fletcher Christian
Beiträge: 66
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 15:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von Fletcher Christian » Sa 7. Dez 2019, 14:28

Meine Fresse, wie langsam ist der Rieble blos? Lässt sich da einfach so abhängen, ohne Ball .... und ohne Worte. Da er schon gelb hat gehe ich davon aus, der mindestens in der Halbzeit ausgewechselt wird. So ein lasches Auftreten von dem, man man man
10416

gunnispatz
Beiträge: 482
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von gunnispatz » Sa 7. Dez 2019, 14:29

Da geht trotzdem was heute. Uerdingen ist ja dermassen offen...
6205

Antworten