Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Antworten
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von WiederWindauchweht... »

prica01 hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 20:02 Unglaublich das heute die Sitzer im Steherbereich gelandet sind.....und dann noch schön Pyro und BÖLLER zünden, wenn Frau und Kinder im Block sind.
Pssst.
Sowas wollen die Relativierer hier nicht lesen.
Seit 2013 fast eine Million Euro Verlust, durch Strafen.
Davon könnte man sich Stürmer holen die treffen, und 1-2 Mittelfeldspieler die konstant gut spielen und Leistung bringen.
Ich bin nicht komplett gegen Pyro, um gottes Willen, aber dieses sinnlose zünden , wie gegen V. Köln, Duisburg, Uerdingen. Auch Mannheim mit den Raketen war zuviel.
Wahnsinn. Gegen jeden idiotischen Dorfklub.
Jeder Honk der sowas verteidigt darf sich gerne überlegen das wir Wiederholungstäter sind.
Die Leute die dort zünden, denen ist Selbstdarstellung und "gesehen werden" wichtiger, als Hansa.
Und die, die das kritisieren werden kritisiert das man nervt. Idiotisch, und zeigt den Zustand vom Verein. Chaos pur. Vom AR bis zu den Vollidioten, Verbrecher

Aber wenigstens Frankfurt zollt uns bei Youtube Respekt :lol: :lol: haben die Wichser alles erreicht ( nachdem man 2Mal kläglich verloren hat gegen Frankfurt :lol:)

Pieckenhagen raus!!!
Zuletzt geändert von WiederWindauchweht... am Sa 7. Dez 2019, 22:35, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von pennywise »

Sorry@User WiederWindauchweht...

Und nun ?

Ich finde eher Angela Merkel muss raus !
Und diese ganzen Hüpfkinder müssen endlich richtigen Unterricht erhalten.
Zuletzt geändert von pennywise am Sa 7. Dez 2019, 21:38, insgesamt 5-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 2):
WiederWindauchweht...Hansaland_Brandenburg
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Borsti hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 20:45
Spring hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 18:22 Nach ner 1:0 Führung kann ich auch einfach mal mit 2 Ketten mauern lassen und Nadelstiche setzen. Stattdessen lässt man sich dann völlig abschießen.
Macht man das, stellt sich hinten rein (nach 20 Minuten!!) und es klingelt dann trotzdem, heißt es "typisch, ohne Not aufgehört Fußball zu spielen, braucht man sich nicht wundern." Und wer soll denn den Beton anrühren, die viel kritisierten Rieble und Öztürk?

Manchmal kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln.
Richtig, sowas kannste machen wenn du wie Chelsea damals die richtigen Spieler dafür hast die komplett diese Philosophie verinnerlicht haben. Unsere Abwehr ist aber schon die ganze Saison eher so mittelstabil und unsere Offensive ebenfalls nicht sehr torgefährlich. Deshalb müsste die Devise wohl eher volle Fahrt voraus richtung gegnerischen Strafraum heißen. Wenn wir so ineffizient im Angriff sind dann brauchen wir so viele Torchancen wie möglich. Quantität statt Qualität. Immer aufs Tor die Murmel.

Ich stimme aber Springs Post zum Würzburg-Spiel zu, dass uns insgesamt einfach die Qualität fehlt. Dass ein Scherff nach nem Kreuzbandriss sofort in der Start 11 gesetzt ist, sowie ein Verhoek unser "gefährlichster" Joker im Sturm sein soll spricht doch Bände.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 857
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3290 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von hobokarl »

Scholle hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 19:45
MeckPom hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 18:55 Wäre auch typisch Hansa, gegen Chemnitz eine Reaktion und in Köln gibt es wieder auf den Sack.

Eine Reaktion versprechen / erwarten / einfordern ist eine der nervigsten Fußballplatitüden überhaupt. Was denn für eine Reaktion? Die bekommen Geld dafür, daß sie möglichst gut gegen den Ball treten und dabei soviele Tore schießen und Punkte holen wie möglich. Die sollen einfach nur ihren Job machen und sonst nichts. Vor ein paar Wochen hatten wir eine Phase mit 10 Spielen ohne Niederlage... nun ist endlich wieder das alte Hansagesicht da. Man hätte es wissen müssen, man ist ja lang genug dabei. In Lautern war vor 4 Wochen übrigens noch alles Scheisse und am Boden... jetzt haben die 4 Spiele am Stück gewonnen und uns überholt. So läufts halt im Fussball... und genau deswegen will ich keine markigen Interviews hören, kein Versprechen an die Fans, kein Starkreden des Gegners und keine vollmundigen Versprechungen. Haltet einfach auch auf den sozialen Kanälen mal eine Woche die Fresse und macht gegen den CFC das wofür ihr hier Geld bekommt.
Könnte das mal jemand in die Kabine der Mannschaft hängen!?
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von Doppelpack85 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 21:28
Borsti hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 20:45
Spring hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 18:22 Nach ner 1:0 Führung kann ich auch einfach mal mit 2 Ketten mauern lassen und Nadelstiche setzen. Stattdessen lässt man sich dann völlig abschießen.
Macht man das, stellt sich hinten rein (nach 20 Minuten!!) und es klingelt dann trotzdem, heißt es "typisch, ohne Not aufgehört Fußball zu spielen, braucht man sich nicht wundern." Und wer soll denn den Beton anrühren, die viel kritisierten Rieble und Öztürk?

Manchmal kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln.
Richtig, sowas kannste machen wenn du wie Chelsea damals die richtigen Spieler dafür hast die komplett diese Philosophie verinnerlicht haben. Unsere Abwehr ist aber schon die ganze Saison eher so mittelstabil und unsere Offensive ebenfalls nicht sehr torgefährlich. Deshalb müsste die Devise wohl eher volle Fahrt voraus richtung gegnerischen Strafraum heißen. Wenn wir so ineffizient im Angriff sind dann brauchen wir so viele Torchancen wie möglich. Quantität statt Qualität. Immer aufs Tor die Murmel.

Ich stimme aber Springs Post zum Würzburg-Spiel zu, dass uns insgesamt einfach die Qualität fehlt. Dass ein Scherff nach nem Kreuzbandriss sofort in der Start 11 gesetzt ist, sowie ein Verhoek unser "gefährlichster" Joker im Sturm sein soll spricht doch Bände.
Mangelnde Qualität hat nicht der Kader.sondern unser Trainer Stab. Härtel hat noch nicht einmal auf eine Spielsituation vernünftig reagiert. Wir spielen immer das gleiche System. Wenn man nett ist, sagt man er hat keine Fantasie. Ich glaub einfach er kann es nicht besser. Immer die gleichen Phrasen und sorry jeder Bezirksliga Trainer sieht das Öztürk und pepic auf der 6 nicht funktioniert. Uerdingen hat uns heute 4 Dinger eingeschenkt die hatten vorher ein Tor Schnitt von einem Tor pro Spiel. Und wenn ich 2:1 hinten liege wie kann die zweite Hälfte dann noch schlechter als die erste sein?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag:
Hello_Schmitty
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von pennywise »

Doppelpack85 hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 21:55 Mangelnde Qualität hat nicht der Kader.sondern unser Trainer Stab.
Werter User Doppelpack85.
Nein. Glaube ich nicht. Deiner Analyse kann ich nicht folgen.

Die Qualität in unserem Kader ist mAn vollkommen ausreichend für Liga3.
Aber ich lasse mich gerne belehren. Ich habe schon so oft geirrt diese Saison.
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von Doppelpack85 »

Nichts anderes hab ich geschrieben. einfach mein Post nochmal lesen. Unser Problem ist nicht der Kader der reicht auch für das obere Drittel. Unser Problem sitzt auf der Bank. Wozu wir ein Athletik Trainer haben frage ich mich auch. Neidhardt hat in der Halbzeit taktische Defizite erkannt der Wunder Trainer aus Magdeburg macht einfach so weiter. Den Schluck Wasser in der Kurve ertrage ich an der Aussenlinie nicht mehr. Nach oben ist der Zug eh abgefahren.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 320
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von onkel »

Ja nee ne, lief ja nicht so tolle gestern.
Meine Laune sank von Minute zu Minute beim gucken. War irgendwann nur noch am schimpfen, sehr zum Leidwesen meiner Family.
Was da gestern wieder so abging....!
Einfach nur zum kotzen.
Einzig Omladic war in Halbzeit 1 anzumerken, daß er Fußball spielen wollte. Der Rest hauptsächlich Stehgeiger.
Die frühen gelben Karten resoltierten mnM. von mangelhaften Stellungsspiel.
Nach den 1:2 war es ja wohl ganz aus. Von da an lief nix mehr. Bloß warum...??
Halbzeit 2, war mal wieder unterirdisch.
Rudi Ratlos an der Linie. Betellt er nach ein frühzeitigen Rausschmiss? Schlimm anzusehen wie er lethargisch so an der Seitenlinie rum steht. Den sieht man nur aufgekratzt, wenn wir führen. Mann Mann Mann....
Die Hintermannschaft nur ein aufgeschäuchter Hühnerhaufen. Der Rest ideenlos und total uninspiriert. Viel zu langsam im Kopf und in den Knochen. Immer war der entscheidene Pass(wenn er denn mal kommen sollte) zu ungenau.
Und wieder haben wir einen schwachen Gegner zum Leben erweckt. Glückwunsch!
Und zu den vereinzelten Schwachmaden im Gästeblock....ihr seid doch nicht ganz dicht!!!
Das hat das schwache auftreten der Mannschaft gestern noch schön abgerundet.
Echt peinlich ey!
Gegen Chemnitz tun wir uns ja auch meistens schwer. Oh man ey....!?

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag:
Svensen73
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von Ronaro »

Ich falle sonst nicht gern ein in Negativparolen, aber selbst mein hüftsteifer Kühlschrank ist beweglicher als Öztürk. Beobachtet ihn mal. Leute. Und Rieble lasse selbst ich im Antritt und Schnelligkeit alt aussehen. In Opoku hat derweil ein anderes Wesen übernommen. In Verhoek leider nicht. Was ist da los mit den Jungs? Ist das ein Scheiß-Mentalitätsproblem (geklaut vom BVB)? Vielleicht sollten wir mal Jens Dowe fragen, wie offensiv geht. Der marschiert mit dem RFC in der Verbandsliga, 15 Spiele, 44(!) Tore, Bilanz 12-0-3, 36 Punkte. Und damit sind die Jungs von Rostocks ältestem Fußballclub, der schon in den 1930ern gegen Hertha BSC spielte, nur Dritter hinter Anker Wismar (37) und dem 1.FCN (36).
Spring
Beiträge: 4515
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6664 Mal

Re: Kfc uerdingen- HANSA Rostock

Beitrag von Spring »

Borsti hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 20:45
Spring hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 18:22 Nach ner 1:0 Führung kann ich auch einfach mal mit 2 Ketten mauern lassen und Nadelstiche setzen. Stattdessen lässt man sich dann völlig abschießen.
Macht man das, stellt sich hinten rein (nach 20 Minuten!!) und es klingelt dann trotzdem, heißt es "typisch, ohne Not aufgehört Fußball zu spielen, braucht man sich nicht wundern." Und wer soll denn den Beton anrühren, die viel kritisierten Rieble und Öztürk?

Manchmal kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln.
Vielleicht solltest du mal eher mit Rückblick auf die letzten Jahre mit dem Kopf schütteln.

Warum geht man denn automatisch davon aus das man dann das Spiel verliert? Weil wir Hansa sind? Genauso gut könnte auch der erste oder zweite Konter sitzen und Uerdingen hört dann auf Fußball zu spielen. Wir sind immer noch n Profiverein, da sollte man ein bisschen Taktik einbauen können.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten