F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Antworten
Owstin Powers
Beiträge: 147
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:01
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Owstin Powers »

Das durchwachsene 3.Liga Jahr (Stand jetzt: 14 Siege - 11 Remis - 11 Niederlagen) neigt sich so langsam dem Ende, und in Rostock brennt mal wieder der Baum. Da bietet es sich für die Mannschaft nochmal an zum Hinrundenabschluss die derzeit gute Heimbilanz zu bestätigen. Aber dies wird richtig schwierig, denn als Gegner tritt kein geringerer als der Chemnitzer FC im OSTSEESTADION an. Chemnitz kommt als Aufsteiger, hat diese Saison noch nicht auswärts gewonnen und hat die Gelegenheit auf den 100ten Sieg in Liga 3. Dinge die uns nicht gelegen kommen, da auch der Trend (nur 1 Sieg aus den letzten 5 Spielen) nicht für uns spricht, bin ich erst einmal skeptisch. Vor 65 Jahren traten beide (Vorgänger-)Vereine zum Premierenspiel des Ostseestadions an, Endstand damals 0:0. Diesmal würde ich mir einen souveränen 4:0 Sieg wünschen, und im Anschluss einen Auswärtssieg in Köln, damit man gemeinsam positiv ins neue Jahr startet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Owstin Powers für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCH -1965KunHansaland_BrandenburgThueringeroob67
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Boeller »

1:3
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Spring »

Chemnitz hat diese Saison noch nicht auswärts gewonnen? Dann weiß ja jeder was kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 9):
WaltersonHansafanPotsdamThueringerKurtinevermCaptain Oi!kruemel09tomm62Kun
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von schnapsteufel »

ehrlich gesagt habe ich null bock nach hro zu fahren.

aber ich muss dann wohl doch, die sucht ist nicht heilbar....

0-0
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Darmok »

Wir brauchen irgendwie ein Remis. Das muss klappen.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Hanseat2014 »

Wenn Hansa nicht gewinnt, gibt's keinen Tannenbaum. So ist das Leben, hart aber ungerecht.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Gimmaster »

Spring hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 10:15 Chemnitz hat diese Saison noch nicht auswärts gewonnen? Dann weiß ja jeder was kommt.
Och neee oder? :roll: :cry:
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wenn ich schon wieder lese, auswärts nicht gewonnen. Ich bin ganz ehrlich, ich habe bei einem Heimspiel, welches ich in den letzten Saisons verpasst habe, deses Mal Null Bock nach Rostock zu fahren. Ich werde es natürlich trotzdem tun, aber diese Mannschaft hat bei mir jeglichen Kredit verspielt.
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von FSR »

+++ Heimspiel gegen Chemnitz +++

Zum letzten Heimspiel dieses Jahres gibt es wieder ein Fanfrühstück im Raum der FSR.
Passend zur kalten Jahreszeit gibt es Glühwein am Tresen.

Der Shop wird auch wieder gut gefüllt sein:

- Tickets für die Hansa Geburtstagsfeier im OS
- Kalender 2020
- Pullover 1965
- die neue 45 Grad / Greif zu
- Aufkleber
- usw.
signal-2019-12-12-080757.jpeg
Kommt vorbei!

Nachdem Spiel hat der Raum ab 18:00Uhr geschlossen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: F.C. Hansa - Chemnitzer FC

Beitrag von Achim1979 »

schnapsteufel hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 10:29 ehrlich gesagt habe ich null bock nach hro zu fahren.

aber ich muss dann wohl doch, die sucht ist nicht heilbar....

0-0
Dann kannst nach dem Spiel wenigstens noch Frustsaufen aufm Weihnachtsmarkt machen.

Ich hoffe auf ein halbwegs versöhnliches Spiel mit einem 2:0.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Antworten