Rostock - Halle

Antworten
kiter77
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von kiter77 »

3 Punkte wird schwer, die bräuchte man aber wenn man wirklich noch mal oben angreifen will.

Ein Unentschieden und 1 Punkt gegen den Abstieg nehme ich auch. :P
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Kotte59 »

Am besten wäre es, wenn sich Herr Granatowski mit einem Treffer bei uns vorstellen würde, der müsste allerdings der einzige in diesem Spiel sein... 8-)
1 : 0 38. Minute
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Doppelpack85 »

Bulli90 hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 10:24
Darmok hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 09:38 Wichtiges Spiel, die Saison nochmal scharf zu machen und Spannung und Interesse zu erzeugen. Und ob man will oder nicht, auch Prestige. Dieses Spiel kann/darf man nicht verlieren. Bin gespannt, ob sich die überwiegend positiven Eindrücke aus der kurzen Pause bestätigen.
Seh ich auch so, das wird direkt ein "Alles oder Nichts Spiel"...Bei einem Sieg bist du wieder/immernoch bei der Musik, bekommst den Fan für die folgenden Spiele auch wieder ins Stadion und erzeugst vermutlich gleich erstmal eine gute Stimmung. Bei Niederlage kann man hinter der Saison letztlich einen Haken machen und die wird vor sich hin zu Ende plätschern (niedriger Zuschauerschnitt, trübe Stimmung und "aber hätten wir" inkl.).
diese Stimmungslage ist in Rostock ja nichts neues. da hilft ein Blick auf die Zahlen , alles andere ist nur Fußball Romantik.
Nimmt man die letzten 5 Jahre brauch man als Dritter im Schnitt mindestens 65 Punkte. schlechtester Dritter war Regensburg mit 63 und bester Wiesbaden mit 70 Punkten. Schaut man sich die Tabelle an werden mindestens 2-3 Mannschaften vor uns die 60 Punkte + Marke knacken. Die beiden ersten Plätze sind utopisch.
heißt wir müssen mindestens 35 Punkte holen eher 40.
und bei aller Liebe zu Hansa auch das ist utopisch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag:
KMDH-NurDerFCH
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Bulli90 »

Doppelpack85 hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 12:23
Bulli90 hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 10:24
Darmok hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 09:38 Wichtiges Spiel, die Saison nochmal scharf zu machen und Spannung und Interesse zu erzeugen. Und ob man will oder nicht, auch Prestige. Dieses Spiel kann/darf man nicht verlieren. Bin gespannt, ob sich die überwiegend positiven Eindrücke aus der kurzen Pause bestätigen.
Seh ich auch so, das wird direkt ein "Alles oder Nichts Spiel"...Bei einem Sieg bist du wieder/immernoch bei der Musik, bekommst den Fan für die folgenden Spiele auch wieder ins Stadion und erzeugst vermutlich gleich erstmal eine gute Stimmung. Bei Niederlage kann man hinter der Saison letztlich einen Haken machen und die wird vor sich hin zu Ende plätschern (niedriger Zuschauerschnitt, trübe Stimmung und "aber hätten wir" inkl.).
diese Stimmungslage ist in Rostock ja nichts neues. da hilft ein Blick auf die Zahlen , alles andere ist nur Fußball Romantik.
Nimmt man die letzten 5 Jahre brauch man als Dritter im Schnitt mindestens 65 Punkte. schlechtester Dritter war Regensburg mit 63 und bester Wiesbaden mit 70 Punkten. Schaut man sich die Tabelle an werden mindestens 2-3 Mannschaften vor uns die 60 Punkte + Marke knacken. Die beiden ersten Plätze sind utopisch.
heißt wir müssen mindestens 35 Punkte holen eher 40.
und bei aller Liebe zu Hansa auch das ist utopisch.
Sicher ist die Wahrscheinlichkeit nicht besonders hoch, aber wie weiter oben schon stand, ist es auch Quatsch die Saison bei 5 Punkten Rückstand auf den Dritten und noch ausstehenden 18 Spielen schon abzuschenken.
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Doppelpack85 »

Einfach mal konstant den eigenen Job erledigen und dann schauen wir was im März/April noch so zu verschenken ist. und abschenken ist eh Blödsinn. Wenn ich aufs Feld gehe will ich gewinnen ob ich nun Erster oder 18ter bin.
Der Buchmacher sieht Hansas Aufstieg bei 1:13. Wir werden auch schlechter gehandelt als Lautern, Magdeburg und Würzburg.
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Schorschi »

Wird eine klare Angelegenheit am Freitag,nix wischi waschi.
Die Sachsen werden mit ganz leeren Händen wieder nach Hause fahren.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Georghansafan »

Ich glaub das Sind Sachsen (per) Anhalter.

Ich hoffe übermorgen auf einen Sieg. Alles andere ist mir egal. Und wer die Tore schießt auch. Aber vom Gefühl her glaube ich nicht daran das einer der Torschützen Veroek oder Königs heißt. Sollten diese Stürmer hier mitlesen, zeigt halt das ich wieder falsch liege. Aber vor allem sollen in der Rückrunde alle Gegner wichtig sein. Scheiß egal wenn wir Halle, Magdeburg schlagen, wenn es wieder nur 0 Punkte gegen Jena oder andere Ostklubs gibt.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Gimmaster »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 22:11 Ich glaub das Sind Sachsen (per) Anhalter.

Ich hoffe übermorgen auf einen Sieg. Alles andere ist mir egal. Und wer die Tore schießt auch. Aber vom Gefühl her glaube ich nicht daran das einer der Torschützen Veroek oder Königs heißt. Sollten diese Stürmer hier mitlesen, zeigt halt das ich wieder falsch liege. Aber vor allem sollen in der Rückrunde alle Gegner wichtig sein. Scheiß egal wenn wir Halle, Magdeburg schlagen, wenn es wieder nur 0 Punkte gegen Jena oder andere Ostklubs gibt.
Ich glaube nicht einmal das einer der Genannten in dem Aufgebot ist... :D
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von cinna »

Schiedsrichter des Spiels wird Patrick Ittrich sein :?
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von FSR »

+++ HEIMSPIEL GEGEN HALLE+++


Am Freitag vor dem Flutlichtspiel gegen Halle hat
der Raum ab 13:00Uhr auf.

Die Fanküche serviert euch die beliebten HotDogs.

Der Shop ist auch im Jahr 2020 wieder gut gefüllt (Aufkleber, T-Shirts, Pullover, Fanzins..etc.).

Und auch am Tresen glüht der Hahn wieder frisch.


KOMMT VORBEI - GEMEINSAM FÜR HANSA
Antworten