Bayern II - Hansa

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Bayern II - Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Da sonst anscheinend keiner Lust hat, hier der Thread zum Match gegen die kleinen Bayern. Spiele gegen zweite Mannschaften bleiben Wundertüten. Morgen spielt auch Bayerns erste Mannschaft - in Mainz. Vielleicht fehlt deswegen der ein oder andere Leistungsträger bei den Amateuren. Viel mehr fällt mir zum morgigen Gegner dann auch gar nicht ein :) Allen mitreisenden Hansafans sei eine angenehme Fahrt gewünscht..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
oob67
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von FCH -1965 »

1-3 Hansa
moin moin und hallo an alle.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von WiederWindauchweht... »

FCH -1965 hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 11:12 1-3 Hansa
Gesunder Optimismus :D
Jedoch glaube ich, dass wir nicht über ein Unentschieden hinwegkommen.
1zu1 oder 2zu2
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von Zircus »

Wenn Hansa so auftritt wie gg. Halle sollte es für einen Sieg reichen.
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von gunnispatz »

Ich hoffe auf einen Sieg, da ich denke, dass die Motivation gegen die kleinen Bayern hoch sein wird. Dennoch haben sie sehr aufgerüstet und sind eingespielter als zu Beginn der Hinrunde. Es wird schwer.

Zukünftig glaube ich, werden die Bayern Bosse nichts unversucht lassen auch in der 3. Liga eine gewichtige Rolle zu spielen und entsprechend Geld locker machen.
6205
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Gegen Uerdingen haben sie sich ja schon mal warmgeschossen ... Dazu haben sie jetzt ein Heimspiel. Es wird auf alle Fälle kein Selbstläufer. Mit einen Punkt könnte ich daher gut leben. Wenn man aber wirklich noch einmal oben angreifen will, dann sollte das Spiel gewonnen werden.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von MultiMax »

Bayern schenkt uns 1-2 Tore ein.
Die Frage ist wieviele wir schiessen...

Vielleicht ein 2:2? Wir schiessen ein Breier-Tor und irgendwann am Ende in Freistosstor zum Ausgleich.
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von kiter77 »

Da bin ich gespannt, ob wir überhaupt 2 Tore schießen werden. Ich denke, die braucht man auf jeden Fall, um die Gegentore zu kompensieren, die sich wahrscheinlich kaum verhindern lassen.
Ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg, ein Sieg ist wohl nur bei Schnitzern der jungen Mannschaft und effektiver Chancenverwertung drin.
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von Doppelpack85 »

wir sollten mal den Leuchtturm im Hafen lassen..
die Bayern sind durch ein Eigentor in Führung gegangen und haben 35 min in Überzahl gespielt. und wenn ich Uerdingens Truppe sehe war Öztürk wohl noch einer der Besseren. Denk ein Punkt sollte mindestens der Anspruch sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag:
Hans. A
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von allesquatsch »

Doppelpack85 hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 15:36 wir sollten mal den Leuchtturm im Hafen lassen..
die Bayern sind durch ein Eigentor in Führung gegangen und haben 35 min in Überzahl gespielt. und wenn ich Uerdingens Truppe sehe war Öztürk wohl noch einer der Besseren. Denk ein Punkt sollte mindestens der Anspruch sein.
Also Niederlage für uns
Antworten