F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Antworten
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Doppelpack85 »

💬 #Härtel: Grundsätzlich bin ich mit dem Auftritt zufrieden - wir waren griffig und mit viel Spielfreude unterwegs. Wir sind verdient in Führung gegangen. Danach kriegen wir den Ausgleich. Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. #hansa #3liga #FCHUHG

Der Trainer sieht es aber mal wieder anders, ich bin ratlos. Was ist aus dem Ziel Platz 5 geworden.
Anspruch, Wahrnehmung und Realität sind bei uns leider sehr weit auseinander.
~Angst~
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Jan 2019, 20:20
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von ~Angst~ »

Scherf, Breier und oku mit Aktionen! Was man von anderern nicht behaupten kann. Geilste Aktion ever wie Riedel den Ball ins Tor geguckt hat. Man wie ich Wanne und den Captain vermisse.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ~Angst~ für den Beitrag:
poel
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Bono »

Deshalb steht Unterhaching oben und wir im Mittelfeld. Die haben viel zielstrebiger nach vorne agiert.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von rob »

Old_School hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 16:51 Opoku an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Was denkt er wer er ist? Messi, Ronaldo?! Viel zu verspielt, Hacke, Spitze 1,2,3! Kriegt kein Ball auf das Tor, keine vernünftige Ecke getreten. Vorm Gegentreffer den Ball dem Torwart in die Arme geschlenzt anstatt ordentlich zu schiessen.
Bin gespannt, was der HSV im Sommer mit ihm macht. Für 1. Liga reicht es bei dem Bengel noch lange nicht. Schätze mal, dass er weiterhin ausgeliehen wird. Fussball kann er, leider seit Herbst jedoch in einem Leistungsloch.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Boeller »

Was würde ich nur für einen Trainer geben, der lieber 4:3 gewinnt, als 1:0. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum wir immer so passiv spielen. Wir schießen so wenig Tore, weil die Ausrichtung grundsätzlich nach Führungen zu defensiv ist. Auch heute. 1:0, Haching mit Anstoß und direkt alle Mann immer in der eigenen Hälfte. Was soll so eine Scheiße. In jedem Spiel, immer wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 5):
ZeitzerFCH_support_SAWDiegoHanseat2014p!lle
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Kurti »

Boeller hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 17:06 Was würde ich nur für einen Trainer geben, der lieber 4:3 gewinnt, als 1:0. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum wir immer so passiv spielen. Wir schießen so wenig Tore, weil die Ausrichtung grundsätzlich nach Führungen zu defensiv ist. Auch heute. 1:0, Haching mit Anstoß und direkt alle Mann immer in der eigenen Hälfte. Was soll so eine Scheiße. In jedem Spiel, immer wieder.
Seit Jahren hast du noch vergessen ;)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Zircus »

Die Kritik an Opoku ist für nicht nachvollziehbar. Mit seiner und der Auswechslung von Breier war klar dass wir gar nichts mehr reissen.
Vollmann dann mit halber Kraft unterwegs.
Meiner Meinung nach spiegelt die Mannschaft die Mentalität des Trainers wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
lotse
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Spring »

Zircus hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 17:30 Die Kritik an Opoku ist für nicht nachvollziehbar. Mit seiner und der Auswechslung von Breier war klar dass wir gar nichts mehr reissen.
Vollmann dann mit halber Kraft unterwegs.
Meiner Meinung nach spiegelt die Mannschaft die Mentalität des Trainers wieder.
Er ist trotzdem zu verspielt und seine Körpersprache auch auf Schön-Wetter eingestellt. Fällt oftmals nur nicht so auf da er technisch versiert ist
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
FCH_support_SAW
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von gunnispatz »

Wie gegen Bayern schon, fand auch ich Opoku wieder nicht gut. Ständig zu verspielt, wenig mannschaftsdienlich und mit schlechter Zweikampfführung.

Hanslik im Gegensatz sehr lauffreudig und präsent. Auch Breier und Scherff kann man den Willen heute nicht absprechen.

Ich hoffe Pepics Leistungsabfall hängt nicht damit zusammen, dass er schon woanders in Gedanken ist.

Bei aller Kritik darf man aber auch nicht vergessen, wer alles verletzt ist. Omladic, Nartey, Bülow, Engelhardt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag:
Detlef6018
6205
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 250
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Boeller hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 17:06 Was würde ich nur für einen Trainer geben, der lieber 4:3 gewinnt, als 1:0.
Du meinst so einen wie Dotchev? *Undweg*

Es war, wie erwartet, nicht die beste Idee mit Härtel so früh zu verlängern. Seine Spielphilosophie ist ja nun nicht erst seit heute bekannt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eisbrechereisbrecher für den Beitrag:
lotse
Antworten