F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Antworten
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 680
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Dieselregen »

Ergebnis ist enttäuschend...aus meiner Sicht ist der Knackpunkt gewesen, dass man sich nach der Führung zurückzieht. Da dieser Fehler auf unsere Kappe geht, geht das Ergebnis in Ordnung. Es ist ein Fehler des Coachings (Vorgabe: verhalten nach einer Führung). Die Leistung der Spieler war weitestgehend in Ordnung.
Zuletzt geändert von Dieselregen am Sa 8. Feb 2020, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
msw0903
Beiträge: 457
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von msw0903 »

aber das mit dem zurück ziehen ist doch gefühlt schon immer so und gehört leider zu Hansa
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Hello_Schmitty »

Der NDR-Typ hat schon Recht: Wenn man nach der Führung so das Tempo und den Druck rausnimmt wirds schwer den Schalter nach nem Gegentor plötzlich wieder umzulegen.
Bin auf die Statistiken gespannt. Gerade Hanslik hat mir so garnicht gefallen.
Hansa4Life
Beiträge: 2088
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 333 Mal
Danksagung erhalten: 1287 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Hansa4Life »

Sie waren stets bemüht.... Viel nach vorne versucht. Aber zumeist heillos überfordert vor dem Tor. Viel zu oft genau die falsche Entscheidung getroffen. . Haching mit wenig Ballbesitz aber den klareren Chancen.
Unsere Standards ohne Scheiße der hinterletzte Rotz. Bis auf die eine Ecke nur Mist. Diese Kullerball kurze Ecke Variante gehört verboten....
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Oblomow »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 8. Feb 2020, 15:53 Keine Aufwärtsentwicklung zu erkennen. Der selbe Mist wie immer.

Können ja im nächsten Spiel zum Angriff auf die Spitze blasen 😂😂😂😂😂
Nee, der Drops ist gelutscht. Bin gespannt, wie die Spieler die nächsten Wochen reagieren. Ahlschwede hat ja schon angedeutet, dass Abschied eine Option ist. Und ob Sonnenberg sich nicht in das Notizbuch irgendeines Zweitligisten gespielt hat bleibt auch abzuwarten.

Ich fand den Auftritt unterkühlt. Bis zur Führung mit Hachings Gnaden bisserl rumgespielt, danach haben die Münchner das Nötigste getan um hier mit nem Punkt wegzufahren.
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6695 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Spring »

Das war das schlechteste Spiel von Haching was ich diese Saison gesehen habe. Die haben fast nichts geschissen bekommen, dazu kriegen die noch n regulären Treffer aberkannt. Und nicht mal das Ding ziehen wir.

Saison abgehakt, die 45 Punkte werden wir zusammenbekommen. Die super Verteidigung kriegt zweimal was zu tun in Hälfte zwei und verkackt. So schlecht...
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Doppelpack85 »

Das Spiel sorgt irgendwie für den letzten Tritt zur Gleichgültigkeit. Ich meine wo will man bei der Truppe ansetzen`?
Kein Esprit, keine Leidenschaft, keine Qualität. Die trainieren diese kurzen Ecken wirklich im Training? Das mach ich besoffen mit Kumpels in Flip Flops besser.
Zeitzer
Beiträge: 1087
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Zeitzer »

Zum wiederholten mal nach Führung, abgewartet was der Gegner macht, warum????? Opoku unmittelbar nach dem Führungstor runter, weil bei Ihm eine Körpersprache aus Kraftlosigkeit und Arroganz augenscheinlich wahr zunehmen ist. Granatowski rein ,um trotz Führung weiter offensiv den Gegner zu beschäftigen und Unruhe und Druck auf die Hachinger Abwehr auszuüben. Habe keine A, B ,C oder sonstige Trainerlizenz, aber weshalb keine risikofreudige Marschrichtung von Außen, das man das Ding ziehen will.Ähnlich wie letzte Woche in München, positiongetreuer Wechsel, Stürmer gegen Stürmer. Da opfert man einen Defensiven für 2. Stürmer, ist egal, ob du im Konter2:0 verlierst , oder die Chance wahrst ,einen glücklichen Punkt mit zunehmen. Mal sehen, ob ich mit diesen, aus meiner Sicht berechtigten Denkanstößen jetzt selber auf " Die Lichtung gestellt "habe.( wegen Kritik am Trainer)
Allen ein geschmeidiges Rest WE
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 159
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 475 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Block14a »

8 Ecken, 3 gute Freistoßpositionen - alle scheisse (bis auf eine Ecke die Sonnenberg vorbei köpft)

Versteh ich nicht, sind Berufssportler.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Block14a für den Beitrag (Insgesamt 4):
JenslotseFCH_support_SAWp!lle
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Old_School »

Opoku an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Was denkt er wer er ist? Messi, Ronaldo?! Viel zu verspielt, Hacke, Spitze 1,2,3! Kriegt kein Ball auf das Tor, keine vernünftige Ecke getreten. Vorm Gegentreffer den Ball dem Torwart in die Arme geschlenzt anstatt ordentlich zu schiessen.
Ihr Spieler habt eine Aufgabe die Woche und das ist 90 Minuten abzuliefern, euch den Arsch aufzureissen auf dem Rasen, das sollte man den eigenen Fans schuldig sein. Die Fans gehen härter arbeiten, 8 Stunden am Tag und mehr und 5 Tage die Woche!!!!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Antworten