SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Hansa4Life
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life » Fr 14. Feb 2020, 23:45

Spring hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 23:10
Hochachtung an alle die da morgen hingurken um sich den Grottenkick anzugucken. Wenn der Freizeitjogger aus Holland in der Startelf steht mach ich gar nicht erst an.
Keine Sorge. Wird schon auf Hanslik hinauslaufen. Dazu Opoku und Grasnatowski oder Volllmann

Benutzeravatar
zacher66
Beiträge: 141
Registriert: So 3. Dez 2006, 19:19
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von zacher66 » Sa 15. Feb 2020, 00:00

Wäre schön wenn Michel Ulrich eine Chance bekommen würde.
Mitgliedsnummer: 4478

Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Beiträge: 428
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen » Sa 15. Feb 2020, 01:06

Ich habe noch gut die peinliche Hinspielniederlage im Sinn.
Danach begann allerdings eine Serie von relativ vielen ungeschlagenen Spielen.
Gegebenenfalls wiederholt sich ja so etwas.
Zwei Tore von Verhoek #hust
Irgendwann muss es ja klappen
Hansafans Hannover 🍹

Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 808
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 » Sa 15. Feb 2020, 11:49

In einem Zeitungsartikel wird unser Cheftrainer wie folgt zitiert: "... Wir müssen uns warm anziehen."
Nein Herr Härtel, unser Gegner muss sich warm anziehen! Was ist das denn für eine Auffassung? Es ist doch völlig egal und völlig unabhängig von irgendwelchen Personalveränderungen beim Kellerkind. Soll es denn ein zweites Jena geben?
URLAUB IN MECKLENBURG-VORPOMMERN

Doppelpack85
Beiträge: 350
Registriert: So 28. Jul 2019, 11:38
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Doppelpack85 » Sa 15. Feb 2020, 11:56

er ist eben gern devot. verlieren wir heute wird das ein ungemütliches Frühjahr. denn so blind sind Köln und Chemnitz nicht.

Fußball&Dosenbier
Beiträge: 746
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 599 Mal
Danksagung erhalten: 1326 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier » Sa 15. Feb 2020, 12:07

Hanseat2014 hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 11:49
In einem Zeitungsartikel wird unser Cheftrainer wie folgt zitiert: "... Wir müssen uns warm anziehen."
Bei solchen Zitaten wird mir nur noch schlecht. Machen wir uns jetzt schon vor Großaspach klein oder was? Die sind doch nicht umsonst abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz. Freu mich schon auf 90 Minuten Hosenscheißerfußball nachher. Und danach ein Wochenende schlechte Laune. Die sollen sich mal straffen ey.

Kurti
Beiträge: 620
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kurti » Sa 15. Feb 2020, 13:03

Diese Aussagen erinnern mich immer mehr an Brand, da wurde auch jeder Gegner stark geredet.

Benutzeravatar
Hansa4Life
Beiträge: 1430
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life » Sa 15. Feb 2020, 13:19

Spring hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 23:10
Hochachtung an alle die da morgen hingurken um sich den Grottenkick anzugucken. Wenn der Freizeitjogger aus Holland in der Startelf steht mach ich gar nicht erst an.
Ich nehme alles zurück und hoffe das BESTE.

Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 210
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a » Sa 15. Feb 2020, 13:27

der fliegende holländer von beginn an 💪
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^

Doppelpack85
Beiträge: 350
Registriert: So 28. Jul 2019, 11:38
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Doppelpack85 » Sa 15. Feb 2020, 13:27

verhoek von Anfang an und Granatowski wieder auf der Bank. wozu haben wir den geholt?

Antworten