SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Die wenigsten stellen Verhoek als Opfer da. Ich finde so eine Geste aber so oder so nicht verwerflich. Das kann man als Spieler machen, wenn man eine schlechte Phase hatte. Man muss sowas nicht immer gleich als Generalkritik an den Fans sehen, da ist mir mancher auch zu dünnhäutig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

allesquatsch hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 11:32 Der Einsatz von Ulrich freut mich besonders. Lässt sich bei einem 2:0 sicherlich leichter machen als bei einem stand von 1:0, aber gerade wenn Spiele relativ sicher erscheinen, sollten wieso, daedlow und Ulrich erste wahl für Einwechslungen sein, um sie weiter ran zu führen...
freut mich auch für ihn und muss sagen das er nochmal frischen wind reingebracht hat. gerne öfter
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Man stelle sich vor, dass wir gestern verloren hätten.......was dann hier los gewesen wäre. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlsaibotWandlitzer1639
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Moralkeule.....jeder liest was er möchte.Egal...
Eigentlich kann man sich mittlerweile das Schreiben hier klemmen, da ein klassischer Diskurs eh nicht mehr möglich ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hello_SchmittylunkysaibotCarlito C. CoolWandlitzer1639
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 14:32 Fraktion Moralkeule darf wieder die Keule schwingen.
Der arme gut bezahlte Stürmer musste Kritik in den letzten Wochen über sich ergehen lassen.
Man bekommt das Gefühl, man diskutiert hier mit sich selbst. Wie viele Leute haben jetzt schon geschrieben, dass es genau darum eben nicht geht?
Nahezu jeder hier im Forum hat Verhoek schon mehrfach kritisiert.
WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 14:32 Wer mit dem Finger zur Kurve rennt, die jeden Spieltag gas gibt (im Gegensatz zu gewissen Spielern) braucht nicht mehr das Hansatrikot anzuziehen.
0 Selbstreflexion und ein abgehobener Charakter.
Zum Thema Selbstreflexion: Ohne jemanden vor den Kopf stoßen zu wollen oder die Leistung der Kurve irgendwie kleinzureden, was soll dieser Vergleich immer wieder? Ich denke auf professionellem Niveau Fußball zu spielen und auch zu trainieren ist dann doch nochmal ne andere "Leistungsstufe".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamlunkysaibotzweigreiflamGledson147
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Schorschi »

1 zu 0 gegen Aspach gewonnen,mehr geht doch im Moment garnicht.
3 Punkte haben wir auswärts geholt,3 Punkte gegen den Abstieg.
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rietie »

Schorschi hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 19:08 1 zu 0 gegen Aspach gewonnen,mehr geht doch im Moment garnicht.
3 Punkte haben wir auswärts geholt,3 Punkte gegen den Abstieg.
3 Punkte für den Aufstieg! 8-) Und jetzt gegen die Ingos. Es wird nie langweilig. ;)
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
pennywise
Beiträge: 386
Registriert: Do 14. Jun 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von pennywise »

Gut. Ich gebe mich geschlagen.

John Verhoek sollte für den Rest der Saison Mannschaftskapitän sein.
Sein Gehalt sollte verdoppelt werden. Geld ist ja schliesslich überall beliebig und unbegrenzt vorhanden.
Eine Tribüne sollte nach Ihm benannt werden. Ein Platz in Rostock.
Leistung ? Von wegen. Wozu ? Abitur für Alle. Ich hab mal das Wort Faustball gelesen also bin ich automatisch Fussball-Experte.
Die wirklich Doofen nennen sich ja neuerdings AktivisIn.
Fussball-AktivisIn also.
Pfiffe gegen Ihn sind ab sofort nicht mehr erlaubt. CO2 Haushalt liebe Pfeifer. Denkt mal drüber nach Ihr Pfeifer.

Menschen sind schliesslich verletzlich und brechen mental zusammen bei angemessener Kritik und bösen Blicken.
Wir sollten auch für den Aufstieg hüpfen. Autobahnen sperren.
Malt Plakate und uns ist der Aufstieg sicher !
Bildet Twitter- und FacebookGruppen.

John Verhoek wird hervorragend bezahlt.
Seine erste Intention nach einem Treffer führt Ihn vor die Fankurve und er beleidigt die Anhänger.
Ich würde diesen Spieler nie wieder auflaufen lassen !!!


John.
Unter mir als Trainer wärst Du ab sofort raus Du grunddumme Pfeife !
Du müsstest auch gar nicht mehr zum Training kommen.
Dein Gehalt wird weiterhin pünktlich überwiesen.
Tschüss.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pennywise für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank66Wackerow
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff “Nazi” gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 572
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von vietz »

pennywise hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 21:45

John Verhoek wird hervorragend bezahlt.
Seine erste Intention nach einem Treffer führt Ihn vor die Fankurve und er beleidigt die Anhänger.
Ich würde diesen Spieler nie wieder auflaufen lassen !!!

Ein Finger vor dem Mund gilt bei dir als Beleidigung ? Sorry, aber ich glaube Halma wäre eher dein Sport... Man man, was hier einige ablassen kann man ja kaum noch ertragen. Hansa hat übrigens gestern gewonnen. Nur mal nebenbei...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag (Insgesamt 7):
HansafanPotsdamJakobTeepottzweisaibotWandlitzer1639greiflam
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

pennywise hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 21:45 Pfiffe gegen Ihn sind ab sofort nicht mehr erlaubt. CO2 Haushalt liebe Pfeifer. Denkt mal drüber nach Ihr Pfeifer.

Menschen sind schliesslich verletzlich und brechen mental zusammen bei angemessener Kritik und bösen Blicken.

John Verhoek wird hervorragend bezahlt.
Seine erste Intention nach einem Treffer führt Ihn vor die Fankurve und er beleidigt die Anhänger.
Ich würde diesen Spieler nie wieder auflaufen lassen !!!


John.
Unter mir als Trainer wärst Du ab sofort raus Du grunddumme Pfeife !
Du müsstest auch gar nicht mehr zum Training kommen.
Dein Gehalt wird weiterhin pünktlich überwiesen.
Tschüss.
Sich von nem Finger auf dem Mund beleidigt fühlen aber den anderen Mimosenhaftigkeit unterstellen. Wat fürn Wutbürger-Style.
Kannste dir nicht ausdenken :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 8):
HansafanPotsdamFischcinnaJakobTeepottFieser TüftlerWandlitzer1639greiflam
Antworten