SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Hanseat2014 hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 23:31In diesem Falle würde ich mich fragen, was machen die denn im Training? Trainieren die Stürmer nicht mit?
Theorie ist das Eine, die Praxis das Andere. Wenn Du den Spielern z. B. eine Sache erklärst, diese das dann aber praktisch nicht umsetzen, weil es vielleicht an Gedankenschnelligkeit, technischem Vermögen oder fehlenden Automatismen hapert... vielleicht ist es auch eine Sache des Spielsystems. Was hab ich mich vor Jahren über Radovan Vujanovic geärgert, einer der wenigen Menschen, die augenscheinlich fast so langsam sind wie ich. Dann geht der nach Linz und schießt dort alles kaputt...

Ich weiß es nicht. Würde mich aber sehr über die Explosion weiterer Ketchupflaschen freuen.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Die 10 hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 23:37
krokofan1965 hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 14:51
Scholle hat geschrieben: Mo 17. Feb 2020, 21:23 Immer größere Teile des langjährigen Fussballpublikums haben davon offenbar die Schnauze voll.

wir haben derzeit den besten zuschauerschnitt seit 8 jahren..nur mal so am rande...und das ohne das die halbe west mit freikarten zugeschissen wird. so doll kann es die leuten ja nicht nerven...
Gerade in Rostock hat sich in den letzten 8 Jahren einiges verändert, zum Beispiel die Arbeitslosenquote. Ich glaub 2005 lagen wir bei fast 20%, dieses Jahr steht ne 6 am Anfang. Bin jetzt kein Einkommensexperte, aber das könnte auch mehr Leute ins Stadion führen. Entgegen der sportlichen Entwicklung.
60%? Krass,naja macht Sinn, mehr Zeit bringt auch mehr Leute ins Stadion. 😆
Benutzeravatar
Die 10
Beiträge: 277
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 14:49
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Die 10 »

Ich hab nach dem Getexte geahnt, daß sowas kommen könnte. 😄
Magna
Beiträge: 191
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Magna »

https://www.svz.de/lokales/rostock/Neue ... 14022.html

Im September 2019 erstmals seit Erfassung der Statistik unter dem Bundesdurchschnitt. Das ist schon erfreulich.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Fuß-baller
Beiträge: 109
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 11:47
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 1374 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fuß-baller »

Moin,

Analyse der 2. Habzeit:
In den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit besaß Hansa die volle Spielkontrolle und stand defensiv sicher. Großaspach spielte trotz Rückstandes abwartend und presste erst ab Höhe des Mittelkreises. Im Abwehr- und Mitteldrittel wirkte Rostock sehr ball- und passsicher, weiter vorne hingegen nicht (Ballverlustquoten: Hanslik 60 %; Opoku 54 %; Verhoek 50 %). Beide Teams in dieser Zeit mit einem Torschuss. Bis zur 75. Spielminute änderte sich wenig. Hansa ganz vorne schwach (1 Abseitstor Hanslik), jedoch mit sehr gutem Gegenpressing bei Ballverlust und daraus resultierend sehr schnellen Ballrückgewinnungen. Nichtsdestotrotz lagen sie in der Torschusswertung zu diesem Zeitpunkt mit 1 zu 4 hinten. In der Schlussviertelstunde Großaspach kaum noch mit Widerstand. Pepic aus 13 Metern, Opoku aus 3 Metern sowie Granatowski aus 20 Metern mit guten Torschussversuchen. Gelegenheiten, um im Konterspiel die Entscheidung zu finden, gab es zwei "Hundertprozentige" (siehe Bilder).

Konter #1:
Min 87:37 - Klasse Ballgewinn von Ahlschwede im Zweikampf - Konter
Konter_01.JPG
Min 87:45 - 4 gegen 3 mit hohem Tempo
Konter_02.JPG
Min 87:49 - schlechter Pass auf Opoku - schlechte Ballbehandlung - Ballverlust
Konter_03.JPG
Konter #2:
Min 93:13 - Sonnenberg zweikampfstark mit Ballgewinn durch Tackling - Doppelpass mit Opoku sowie Pass in die Spitze auf Pepic - Konter
Konter_02_01.JPG
Min 93:20 - Pepic im Laufduell, sichert den Ball und dribbelt seinen Gegenspieler stark aus
Konter_02_02.JPG
Min 93:27 - 3 gegen 1 Situation - Pepic leider nicht mehr imstande die Situation zu überblicken - Quer- anstatt Rückpass - kein Tor
Konter_02_03.JPG
Hansa vorne nicht mit der Entscheidung und hinten in der 87. Minute stark in Bedrängnis sowie mit zwei schlimmen Ballverlusten in der Nachspielzeit durch Granatowski und Butzen, die glücklicherweise nicht bestraft wurden. Die Torchance Großaspachs folgend als Bilderreihe.

Chance Großaspach + Elfmetersituation?:
Min 86:35 - nach Ballverlust und Abstoß langer Ball durch den rechten Innenverteidiger - Hansa nicht kompakt (2-Felder-Spiel)
Torchance_Großaspach_2HZ_01.JPG
Min 86:37 - Kopfballduell wird verloren, der Ball kommt in die Mitte - Pepic und Butzen sind zu weit weg
Torchance_Großaspach_2HZ_02.JPG
Min 86:41 - Riedel kann den Schnittstellenpass nicht verhindern - Reinthaler greift an den Schulterbereich seines Gegenspielers (Elfmeter?)
Torchance_Großaspach_2HZ_03.JPG
Min 86:43 - Torschuss aus 8 Metern von links - neben das Tor
Torchance_Großaspach_2HZ_04.JPG
Die Statistik:
Großaspach_Statistik_Rueckrunde_2HZ_01.JPG
Großaspach_Statistik_Rueckrunde_2HZ_02.JPG
Großaspach_Statistik_Rueckrunde_2HZ_03.JPG
Großaspach_Statistik_Rueckrunde_Torchancen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fuß-baller für den Beitrag (Insgesamt 5):
Captain Oi!hansa60flummiMartin_OhdeHanseat2014
Antworten