SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 00:00 ..... Nartey absolut unterirdisch. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
seh ich absolut nicht so.. er war einer der besseren wenn nicht sogar der beste
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 6):
bullerfizzaro7WP-GERHansafanPotsdamKunScholle
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Beitrag von gunnispatz »

Mit dem gebotenen Fußball bin ich zufrieden. Mit dem Ergebnis nicht. Nartey unterirdisch? Putz mal deine Brille!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 3):
WP-GERKunDieselregen
6205
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Nartey als unterirdisch zu bezeichnen entbehrt jeglicher Grundlage. Der Junge war stets vorne präsent und hatte wie Opoku ein enormes Laufpensum. Da habe ich von Hanslik deutlich weniger gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Stefan1965
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Sep 2018, 07:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Beitrag von Stefan1965 »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 00:00 Trotz des Ackers hat Hansa VERSUCHT! Fussball zu spielen. Das ist dann auch somit das einzig Positive.


Diese Mannschaft hat keinen Charakter ODER es kommt die Anweisung, oben nicht anklopfen zu sollen, da man weiß, dass man in der zweiten Liga eine lächerliche Figur abgeben würde, egal wieviel Fernseheinnahmen dazu kommen.
20 Minuten Fussball plus 70 Minuten Grusel"fussball"

Ich hätte heute lieber Öztürk statt Nartey gesehen. Nartey absolut unterirdisch. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Nartey unterirdisch? Was hast du für ein Spiel gesehen?

Hansa war voll dran und wollte den Sieg. Dann kriegst das 0 zu 1 und es wird extrem schwer. Hast du mal den Acker dort gesehen? Ich hab keinen Spieler gesehen, der nicht wollte. War nen typisches 3. Ligaspiel. Einige hier warten nur darauf nach Niederlagen draufzuhauen. Wir hatten auch Chancen zur Führung.

Der Fußballsachverstand wird hier auch immer weniger... Die Qualität des Forums nimmt immer mehr ab. Und ich lese seit Bestehen des Forums hier mit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stefan1965 für den Beitrag (Insgesamt 12):
WP-GEROwstin Powersoob67ZircusKunhobokarlHansafan31StBKDarmokmasterJakobopa76
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Bei 0:1 Rückstand wechselt man nicht in der 85. min aus, oder war Scherff verletzt? Da muss der Wechsel spätestens 10-12 min vor Schluß erfolgen, ansonsten spielt das dem Gegner in die Karten... Stichwort Zeitspiel.

Wer gestern mit einem Hansasieg gerechnet hat, kennt die Mannschaft nicht lang genug...
oob67
Beiträge: 105
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:28
Hat sich bedankt: 4396 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Beitrag von oob67 »

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal ein Spiel am Montag gewonnen?? Kann mich nicht daran erinnern...
petri
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Mär 2019, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Beitrag von petri »

Was ist denn passiert? Unrealistische Träumer sind aufgewacht. HANSA hat in eindrucksvoller Konstanz seine Defizite nachgewiesen. Standards..., Chancenverwertung, Offensive..Armer Butzen- in der Vorwoche der Held, gestern der Pechvogel. Punkte sammeln gegen den Abstieg! Mehr geht in der Saison kaum. Aber träumen ist immer erlaubt.
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Beitrag von Dieselregen »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 07:01 Da habe ich von Hanslik deutlich weniger gesehen.
Der ist irgendwie auf Außen auch verschenkt. Der ist wirklich emotionslos vorm Tor und muss eigentlich im Zentrum spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
Hello_Schmitty
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 417
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Beitrag von BBS »

Stefan1965 hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 07:10
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 00:00 Trotz des Ackers hat Hansa VERSUCHT! Fussball zu spielen. Das ist dann auch somit das einzig Positive.


Diese Mannschaft hat keinen Charakter ODER es kommt die Anweisung, oben nicht anklopfen zu sollen, da man weiß, dass man in der zweiten Liga eine lächerliche Figur abgeben würde, egal wieviel Fernseheinnahmen dazu kommen.
20 Minuten Fussball plus 70 Minuten Grusel"fussball"

Ich hätte heute lieber Öztürk statt Nartey gesehen. Nartey absolut unterirdisch. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Nartey unterirdisch? Was hast du für ein Spiel gesehen?

Hansa war voll dran und wollte den Sieg. Dann kriegst das 0 zu 1 und es wird extrem schwer. Hast du mal den Acker dort gesehen? Ich hab keinen Spieler gesehen, der nicht wollte. War nen typisches 3. Ligaspiel. Einige hier warten nur darauf nach Niederlagen draufzuhauen. Wir hatten auch Chancen zur Führung.

20 Minuten Fußball, danach Münster unnötig ins Spiel kommen lassen. Das reicht dir? In Hinblick auf den möglichen Sprung in der Tabelle und nach dem Sieg von Ingolstadt schwacher und enttäuschender Auftritt.. Mal wieder!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag:
worldmode
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

BBS hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 09:46
Stefan1965 hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 07:10
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 00:00 Trotz des Ackers hat Hansa VERSUCHT! Fussball zu spielen. Das ist dann auch somit das einzig Positive.


Diese Mannschaft hat keinen Charakter ODER es kommt die Anweisung, oben nicht anklopfen zu sollen, da man weiß, dass man in der zweiten Liga eine lächerliche Figur abgeben würde, egal wieviel Fernseheinnahmen dazu kommen.
20 Minuten Fussball plus 70 Minuten Grusel"fussball"

Ich hätte heute lieber Öztürk statt Nartey gesehen. Nartey absolut unterirdisch. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Nartey unterirdisch? Was hast du für ein Spiel gesehen?

Hansa war voll dran und wollte den Sieg. Dann kriegst das 0 zu 1 und es wird extrem schwer. Hast du mal den Acker dort gesehen? Ich hab keinen Spieler gesehen, der nicht wollte. War nen typisches 3. Ligaspiel. Einige hier warten nur darauf nach Niederlagen draufzuhauen. Wir hatten auch Chancen zur Führung.

20 Minuten Fußball, danach Münster unnötig ins Spiel kommen lassen. Das reicht dir? In Hinblick auf den möglichen Sprung in der Tabelle und nach dem Sieg von Ingolstadt schwacher und enttäuschender Auftritt.. Mal wieder!
Siehst du doch das ihm das reicht. Zum anderen wird durch die Herabsetzung der Qualität im Forum sogleich die Intelligenz der meisten Forumsteilnehmer infrage gestellt.

Subtiles Beleidigen ist auch ein gewisses Qualitätsdefizit!

Wenn es so unerträglich ist, warum wechselt man nicht das Forum? Gibt doch bestimmt wohl- erzogene eloquente Dichter irgendwo...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
tomm62
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten