Kommerzialisierung des Fußballs, Causa Hopp, Boykotts und Hansa

Svensen73
Beiträge: 2160
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1706 Mal
Danksagung erhalten: 2002 Mal

Re: Kommerzialisierung des Fußballs, Causa Hopp, Boykotts und Hansa

Beitrag von Svensen73 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 06:49
pennywise hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 23:11
asnahvondrüben hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 20:24

Was für ein Geseier, Sippenhaft gab es bei den Nazis.
Da wurde gleich die ganze Verwandtschaft ins KZ gesteckt.
Wenn es das ist was gewollt ist sind wir keinen Deut besser.
Ich mag den Hopp auch nicht, aber ihn für seinen Vater haftbar zu machen ist der größte Schwachsinn und gleichzeitig dumm und gefährlich.
Da gefällt mir der Hurensohn eindeutig besser.
Nunja.

Als Ostdeutscher wirst Du auch stets für jede Art Nazi verantwortlich gemacht.
Als Ostdeutscher bist Du stets automatisch ein Nazi.
Du kritisierst den Kontext das Rentner Flaschen sammeln und die Rente nicht reicht ?
Und der medienbiss ist das Du automatisch ein Nazi bist weil Du sowas kritisch hinterfragst ?

Als Ostdeutscher bin ich stets Nazi ?
Nur weil ich kritisch hinterfrage.
Hinterfragt sowas keiner ? Sowas nehmen wir neuerdings hin ?

Der DFB will die Kurven, Fans und Ultras verbannen aus den Stadien ?

Nun kann man ja mal nachfragen (solange sowas noch geht):
Der DFB ist ein Verband seiner Mitglieder.
Woher kommt diese neue Mode die Anhänger zu verbannen ?
Wer hat da im DFB Macht und Strategie übernommen ?

Ein Herr Hopp ist neuerdings ein Vorzeigemensch ?
Milliardär, traurig und komplett durchgepampert ?
Milliardäre mit Nazi-Vätern müssen wir jetzt alle umkuscheln und kuschen ?

Das will der DFB ?
Was für ein KakkVerband !

Aber im MerkelReich ist sowas ja komplett in Ordnung.
Hoffentlich haben wir genügend Geisteswissenschaftler die die Industrie managen.
Fachwissen ist ja heute keine Qualifikation mehr. Frau und Divers. Und ab dafür in höchste Qualifikationen.
Und mit Wind und Sonne befriedigen wir dann den Energiebedarf einer Industrienation.
Tagsüber scheint die Sonne und ansonsten bläst der Wind.

Und genau die selbe Mentalität sieht mann dann im Sport.
Gewinnen wir heute nicht, dann gewinnen wir eben morgen oder übermorgen.
Oder auch gar nicht. Uns wurscht.
3.Liga. Wer sollte da Ziele haben ?
Hauptsache einen guten Vertrag und gut rumschwatzen.

Ich freu mich schon auf die Mannschaft in der kommenden Saison.
Das wird ein Widersehen toller gescheiterter Typen.
Die uns einen grossartigen Scheiss erzählen.
Und wir Idioten werden wieder Spieltag für Spieltag mitfiebern und diesen Clowns glauben.

Ich sehe unseren Trainer neuerdings eher skeptisch.
Andererseits wird es auch keine besseren Trainer geben.
3.Liga eben.

Merkel abwählen.
Ohne jetzt zu sehr ins politische abzudriften...
Möööp,...

Weiterlesen sinnlos.
Wenn Du ernsthaft meinst, dass diese Diskussion um Hopp, den DFB und die 'Erziehung' der Fans unpolitisch ist, bist Du hier definitiv im falschen Thread.

De facto geht es um nichts anderes.

Sieh' Dir nur einmal an, mit wem sich Hopp in der Loge so alles Herzst und Bussis verteilt.
Oder schau nach Hannover auf die "Ehrentribüne" und sieh Dir an, was für ein abstoßender sportlich-politisch-medialer Gruselclan sich dort regelmäßig bei Heimspielen zusammen'klüngelt'...
SIGs san Kinnerkram!
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kommerzialisierung des Fußballs, Causa Hopp, Boykotts und Hansa

Beitrag von Hello_Schmitty »

Ging mir auch mehr um dieses unsinnige Nazi-Ossi-Merkel-Geschwurbel und daraus irgendeine Rechtfertigung für diese kontraproduktiven Plakate her zu fabulieren.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Kommerzialisierung des Fußballs, Causa Hopp, Boykotts und Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

klaufix hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 22:08 Jetzt mal kurz zwischendurch ne wichtige und ernst gemeinte Frage:
Was soll das eigentlich mit den Löchern in den Stutzen? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen :shock: :roll:
Pepic hat da sein eigenes Stutzensystem entwickelt, was ihn aerodynamischer macht, seinen Laufstil und vor allem seine ganz persönliche energetische Leistung deutlich optimiert. Die Löcher lassen seine Muskeln deutlich mehr atmen und beeindrucken gleichzeitig den Gegner. Kurz gesagt: es macht ihn einfach besser!
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis er es patentieren wird und Sportgrössen aus aller Welt auf dieses innovative und fortschrittliche System zurück greifen werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1505
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1467 Mal

Re: Kommerzialisierung des Fußballs, Causa Hopp, Boykotts und Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

Wem es hier in diesem Land so furchtbar gruselt, dem steht es doch jederzeit frei, sich in ein "gruselfreies" Land zu verabschieden. Davon soll es doch einige geben. Aber Achtung ⚠! Wem dort die reale "gruselfreie" Richtung dann doch nicht passen sollte, könnte dann ziemlich schnell begreifen, was "gruselfrei" bedeutet.
Es ist schon erstaunlich, was man hier so zu lesen bekommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 8):
p!lleStefan1965lunkyworldmodesaibotoob67JakobBolekHRO
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Kommerzialisierung des Fußballs, Causa Hopp, Boykotts und Hansa

Beitrag von Bulli90 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 11:00
klaufix hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 22:08 Jetzt mal kurz zwischendurch ne wichtige und ernst gemeinte Frage:
Was soll das eigentlich mit den Löchern in den Stutzen? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen :shock: :roll:
Pepic hat da sein eigenes Stutzensystem entwickelt, was ihn aerodynamischer macht, seinen Laufstil und vor allem seine ganz persönliche energetische Leistung deutlich optimiert. Die Löcher lassen seine Muskeln deutlich mehr atmen und beeindrucken gleichzeitig den Gegner. Kurz gesagt: es macht ihn einfach besser!
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis er es patentieren wird und Sportgrössen aus aller Welt auf dieses innovative und fortschrittliche System zurück greifen werden.
Da wird er vermutlich zu spät kommen, gibt da den ein oder anderen Amateurkicker wie Neymar oder Bale, die das schon ein paar Jährchen so machen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4677
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2452 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Kommerzialisierung des Fußballs, Causa Hopp, Boykotts und Hansa

Beitrag von Boeller »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 11:00
klaufix hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 22:08 Jetzt mal kurz zwischendurch ne wichtige und ernst gemeinte Frage:
Was soll das eigentlich mit den Löchern in den Stutzen? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen :shock: :roll:
Pepic hat da sein eigenes Stutzensystem entwickelt, was ihn aerodynamischer macht, seinen Laufstil und vor allem seine ganz persönliche energetische Leistung deutlich optimiert. Die Löcher lassen seine Muskeln deutlich mehr atmen und beeindrucken gleichzeitig den Gegner. Kurz gesagt: es macht ihn einfach besser!
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis er es patentieren wird und Sportgrössen aus aller Welt auf dieses innovative und fortschrittliche System zurück greifen werden.
Beschleunigungslöcher
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 6):
BorstiCaptain Oi!lunkyworldmodeAbelHanseat2014
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5779
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11447 Mal
Danksagung erhalten: 5548 Mal

Re: Kommerzialisierung des Fußballs, Causa Hopp, Boykotts und Hansa

Beitrag von lunky »

Der Präsident von Greuther Fürth hat hierzu der DFL / dem DFB ein paar Fragen gestellt.

https://www.sportschau.de/fussball/allg ... n-100.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
flummip!lle
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: Kommerzialisierung des Fußballs, Causa Hopp, Boykotts und Hansa

Beitrag von p!lle »

Sehr gute Fragen, ob der DFB darauf Antworten findet? ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jakoblunky
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4677
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2452 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Kommerzialisierung des Fußballs, Causa Hopp, Boykotts und Hansa

Beitrag von Boeller »

Die Fragen sind tatsächlich sehr gut. Vorallem scheinen die Vereine gemerkt zu haben, dass es eigentlich gegen den DFB geht und weniger gegen Hopp. Bin gespannt wie und vorallem ob der DFB jede Frage beantwortet. Sollte er zumindest tun wenn er sich nicht noch unglaubwürdiger machen will
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
JakoblunkyHello_Schmitty
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: Kommerzialisierung des Fußballs, Causa Hopp, Boykotts und Hansa

Beitrag von Halle »

Der DFB wird die Fragen nicht beantworten. Schon gar nicht alle. Erstens weil sie
die Konsequenzen des Dreistufenplans selbst gar nicht zu Ende gedacht haben und
zweitens weil sie sämtliche Aktionen wie "Zeig Rassismus die rote Karte" etc. komplett
unglaubwürdig machen würden. Dummer Aktionismus von alten weißen Männern mit
viel Geld.

EDIT: Und für Montag Karten für den Gästeblock organisieren und drei Tapeten einstecken...
Antworten