Rostock - Braunschweig

Antworten
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Rostock - Braunschweig

Beitrag von BBS »

Mit dem Sieg am gestrigen Abend sollte die Beweisführung in zweier Fälle auch abgeschlossen sein..

Zu einem das Ammenmärchen, dass kein Support der Mannschaft ein Klotz am Bein sein wird. Ohne Unterstützung wurde zumindest kein Spiel wie in Jena, Uerdingen oder Kaiserslautern total gegen die Wand gefahren. Es geht, theoretisch, auch ohne. Ein Spiel so lala, eins furios - könnte deutlich schlimmer sein..

Zum anderen der Irrglaube, dass unser Spiel abhängig von Mirnes Pepic ist. Man hat in zwei von drei Spielen ziemlich deutlich gesehen, dass es auch ohne Ihn mehr als zügig, schnell und zielstrebig nach vorne gehen kann. 2 Heimspiele mit so ziemlich der bestmöglichen Art ein Spiel zu gewinnen. Ohne Ihn geht's also auch - sogar sehr gefällig...!
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rostock - Braunschweig

Beitrag von Pohli »

90 Minuten starker Fußball. Braunschweig hat keinen Stich gesehen. Da stand ein Team auf dem Platz und dann noch nicht mal die vermeintliche erste Elf.

Der Ausfall der Flutlichter war kein Zufall.

Mich würde interessieren wie Doppelpack85 (Svensen73, Spring, Dieselregen) die Rolle von Härtel beurteilen, in Bezug auf Vorbereitung, Einstellung und In-Game-Coaching.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5730
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5477 Mal

Re: Rostock - Braunschweig

Beitrag von lunky »

Wenn der Flutlichtmastenausfall inszeniert war, dann war das ziemlich dumm. In meinen Augen eröffnen wir damit dem BTSV die Möglichkeit die drei Punkte am grünen Tisch einzuklagen. Die wollen den Ausfall bereits jetzt schon überprüfen lassen. Wobei die Möglichkeiten der Nachforschung für Braunschweig natürlich begrenzt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
gunnars
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Rostock - Braunschweig

Beitrag von Walle »

Ich denke, man sollte hier nicht weiter über die Flutlichtaktion spekulieren. Es reicht, wenn die Lückenpresse das macht. Nicht dass die stärkste Saisonleistung am Ende noch umsonst war.
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: Rostock - Braunschweig

Beitrag von Svensen73 »

Wir haben uns durch das Tor in der Nachspielzeit ein wenig an die Nicht-Abstiegszone der Tabelle der 2. Halbzeit herangerobbt (fiktive 29 Pkt.).
Dennoch bleiben wir dort auf dem 19. Tabellenplatz (!). :shock:

In der Tabelle der 1.Halbzeit sind wir wieder Tabellenführer (fiktive 45 Punkte).

Verstehe wer will...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Jakob
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 678
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1485 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Rostock - Braunschweig

Beitrag von CSteve »

Die Tapete war eine Reaktion auf den Flutlichtausfall. Alles andere wäre doch Blödsinn. Die Leute wollen am Montagabend nicht noch unnötig länger bleiben.
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6590 Mal

Re: Rostock - Braunschweig

Beitrag von Spring »

Da Jenser ja nicht so beliebt ist...

Erstaunlicherweise der erste Trainer der es schafft, allen Leuten ein schnelles und direktes Fußballspiel beizubringen. Selbst denen, die doch eigentlich limitiert sind.

Verhoek wird zum Goalgetter mit Lewandowskireflexen und Riedel - ja tatsächlich der Riedel , spielt solide in der IV.

An dieser Stelle mal ein Chapeau an Härtel und Thielemann. Hätte ich im Dezember niemals mit gerechnet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkyBasti83JakobCaptain Oi!greiflamoob67
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rostock - Braunschweig

Beitrag von Doppelpack85 »

Pohli hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 19:32 90 Minuten starker Fußball. Braunschweig hat keinen Stich gesehen. Da stand ein Team auf dem Platz und dann noch nicht mal die vermeintliche erste Elf.

Der Ausfall der Flutlichter war kein Zufall.

Mich würde interessieren wie Doppelpack85 (Svensen73, Spring, Dieselregen) die Rolle von Härtel beurteilen, in Bezug auf Vorbereitung, Einstellung und In-Game-Coaching.
ziemlich nüchtern. Der Erfolg gibt ihm ja aktuell Recht wobei wir auch immer noch die Kirche im Dorf lassen sollten. Schauen wir einfach Ende April. die 3 Punkte die du da aufführst sind ja bisschen zu komplex als das sie einfach so beurteilt werden können. In Game Coaching ist für mich nach wie vor wenig vorhanden, geht der Plan auf fein, tut er es nicht dann sieht das im Laufe des Spiel auch düster aus. Und Braunschweig war gestern katastrophal.

Ich gönne Härtel den Erfolg in Rostock, weil ich nicht wichtig bin und er auch nicht sondern der Verein. Das gestern war bockstark nun sollte Jens seinen Jungs Konstanz beibringen, dann passt das auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Svensen73Jakob
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Rostock - Braunschweig

Beitrag von WiederWindauchweht... »

BBS hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 19:30 Zu einem das Ammenmärchen, dass kein Support der Mannschaft ein Klotz am Bein sein wird. Ohne Unterstützung wurde zumindest kein Spiel wie in Jena, Uerdingen oder Kaiserslautern total gegen die Wand gefahren. Es geht, theoretisch, auch ohne. Ein Spiel so lala, eins furios - könnte deutlich schlimmer sein..
Wir saßen gestern im Block 31 und haben fast 90 Minuten Support wahrgenommen. Zwischendurch mit kleinem Leerlauf aber trotzdem vernommen.
Manchmal habe ich das Gefühl für einige gibt es nur eine Himmelsrichtung im Stadion.
Das Stadion hat jedoch 4 Himmelsrichtungen.
Und die Nordostkurve (da zähle ich den kompletten Block zu) hat gestern für Stimmung gesorgt.
Auch aus Block 1 konnte man Gesänge vernehmen.

Wir bleiben ja gerne bis die Ehrenrunde vorbei ist und wenn ich es richtig gesehen habe war es Ahlschwede der die Spieler in die Nordostkurve zum feiern geschickt hatte.

Wir alle! sind Hansa.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag (Insgesamt 4):
DarmokHansa-PwDetlef6018oob67
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: Rostock - Braunschweig

Beitrag von Svensen73 »

Pohli hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 19:32 90 Minuten starker Fußball. Braunschweig hat keinen Stich gesehen. Da stand ein Team auf dem Platz und dann noch nicht mal die vermeintliche erste Elf.

Der Ausfall der Flutlichter war kein Zufall.

Mich würde interessieren wie Doppelpack85 (Svensen73, Spring, Dieselregen) die Rolle von Härtel beurteilen, in Bezug auf Vorbereitung, Einstellung und In-Game-Coaching.
Ganz ehrlich, klar habe ich mich gestern gefreut.
Aber so wie es der eine oder andere schon sarkastisch geschrieben hat: die Wahrheit liegt auf'm Platz bzw. in Zwickau.

Ich habe letzte Woche geschrieben, dass die Mannschaft keinen Charakter hätte. Wenns (früh im Spiel) läuft, dann läuft's. Wehe aber, es gibt ein Gegentor. Die Statistik mit den mittlerweile 18 1:0-Führungen wurde ja schon diskutiert.
Vielleicht war das etwas hart - obwohl ich es auf "die Hälfte" der Mannschaft eingegrenzt hatte. Die andere Hälfte versucht in solchen Drecksspielen für den manchmal apathischen Rest mitzulaufen. Okay - gestern sind eben wieder alle gelaufen. Schön, whyever...
Und ganz ehrlich - auch gestern hat Härtel für meine Geschmack wieder zu spät gewechselt. Ich fand, dass einige gestern sehr einsatzfreudige Akteure - verständlich - nach 50 bis 60 Minuten deutlich abgebaut hatten. Wir hatten gestern 'ne gute Bank und bei 2:0 kann man ruhig schon in Minute 55 mal auffrischen.

Für mich kann man nach diesen zwei guten Heimspielen noch keinen "Rostocker Frühling" ausrufen. Hier ist wirklich erst einmal etwas Konstanz zu zeigen.
Sieben Punkte aus den nächsten drei Spielen wären ein Anfang...
Zuletzt geändert von Svensen73 am Di 10. Mär 2020, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
worldmode
SIGs san Kinnerkram!
Antworten