F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 387
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Beitrag von Captain Oi! »

Schade, dass das Quiz nicht über Ostern läuft, denn da hätte ich endlich Zeit gehabt...

Trotzdem super Sache das Ganze!
Fuß-baller
Beiträge: 109
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 11:47
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 1374 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Beitrag von Fuß-baller »

Moin.

Insgesamt haben 19 Leute teilgenommen. Es war mit Sicherheit nicht leicht und wenn man nicht allzu viel Zeit zum recherchieren hatte, konnte man oftmals nur raten bzw. schätzen. Danke, dass ihr trotzdem oder gerade deshalb mitgemacht und euch da durchgekämpft habt.

Herzlichen Glückwunsch an "Harvek" & "einlebenlang" zu den verdienten Plätzen 1 und 2.

Höchst interessant war für mich, dass Butzen sehr oft in positiven Kategorien genannt wurde. Leider muss ich euch rein statistisch enttäuschen. In diesen Spielen besaß er eine hohe Ballverlustquote und spielte sehr fehlerbehaftet flach nach vorne. Überdies hinaus wurde er in Relation eher selten von seinen Mitspielern als Anspielsituation gesucht - seine Stärken liegen in anderen Bereichen (z.B. bei den Ballgewinnen). Des Weiteren auffallend, dass lediglich "Harvek" und "Diegos-basti" Hansa bei der aufsummierten Torschussstatistik hinten gesehen haben - das war trotz der vielen positiven Spielausgänge die richtige Antwort (Kolke sei Dank).

Damit jeder sich seine Punkte bzw. die richtigen Antworten nachvollziehen kann, hier die Auswertung:
Grün bedeutet richtig, orange teilweise richtig. Bei Frage 13 hatte ich mich bei der Anzahl der gesuchten Spieler verschrieben - es sollten eigentlich nur 3 sein. Ich habe es bei den 3 Punkten belassen und anstatt 3, die besten 4 Spieler dieser Kategorie gelten lassen. Bei Fragen gerne hier oder via PN.
Quiz_Auswertung_01.JPG
Quiz_Auswertung_02.JPG
Quiz_Auswertung_03.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fuß-baller für den Beitrag (Insgesamt 17):
AbelStrausbergerZilleJakoboob67einlebenlangHROleDiegos-bastiGreiflunkyzweikruemel09masterFieser TüftlerScholle und 2 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Beitrag von Fieser Tüftler »

Fuß-baller, dickes Danke an dich für die gesamte Aktion!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jakobstilberater
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Antworten