F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Fuß-baller
Beiträge: 109
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 11:47
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 1374 Mal

F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Beitrag von Fuß-baller »

Moin,

die letzten 7 Spiele des Ligabetriebes nach der Winterpause habe ich einheitlich statistisch erfasst. Um ein wenig Ablenkung in Zeiten der Corona-Krise zu bieten, habe ich mir ein Quiz überlegt. Die Regeln:

#1 Das Quiz startet mit der Eröffnung des Threads und dauert dann exakt 7 Tage an.

#2 Jeder darf einmal mitspielen (Keine Fake- oder Zweitaccounts), wobei Antworten mehrfach bis zum Schluss geändert werden können.

#3 Die Fragen beziehen sich auf die letzten 7 Ligaspiele nach der Winterpause.

#4 Die beiden Sieger bekommen ein Hansa Trikot geschenkt, wobei der Beste zuerst die Auswahl treffen darf.

#5 Bitte die Antworten auf die Fragen übersichtlich posten. Das erleichtert mir die Kontrolle. Viel Spaß und Erfolg!


Die Trikots:
Trikot1_01.jpg
Trikot1_02.jpg
Trikot2_01.jpg
Trikot2_02.jpg
Die Fragen:

Frage 1 - Wie viele Spieler wurden insgesamt eingesetzt? (1 Punkt)

Frage 2 - Welche Spieler verpassten keine einzige Spielminute? (3 Punkte)

Frage 3 - Welche Spieler schossen mindestens 1 Tor? (6 Punkte)

Frage 4
- Wer gab in Summe mehr Torschüsse ab - F.C. Hansa Rostock oder "die Gegner"? (1 Punkt)

Frage 5 - Wer spielte häufiger Foul - F.C. Hansa Rostock oder "die Gegner"? (1 Punkt)

Frage 6 - Welcher Spieler hatte insgesamt die meisten Ballkontakte? (1 Punkt)

Frage 7 - Wie viele Spieler kamen in der Kategorie "angekommene Pässe nach hinten" auf eine Quote von 100 % - "0-5", "6-10" oder "11-15"? (1 Punkt)

Frage 8 - Wie viele Spieler kamen in der Kategorie "angekommene Pässe nach vorne flach" auf eine Quote von 100 % - "0-1", "2-3" oder "4-5"? (1 Punkt)

Frage 9 - Welche fünf Spieler kamen in der Kategorie "angekommene Pässe nach vorne flach" auf die prozentual schlechtesten Werte? (5 Punkte)

Frage 10 - Welche zwei Spieler bestritten die meisten Kopfballduelle? (2 Punkte)

Frage 11 - Welcher Spieler verzeichntete die meisten Einwürfe? (1 Punkt)

Frage 12 - Welchen drei Spielern gelangen die meisten Balleroberungen pro Spiel (Gesamtanzahl der Balleroberungen geteilt durch die Spielminuten mal 90)? (3 Punkte)

Frage 13 - Welche vier Spieler haben eine Ballverlustquote (ohne Ecken/Freistöße/Torschüsse) von 25 % oder weniger? (3 Punkte)

Frage 14 - Welche fünf Spieler haben eine Ballverlustquote (ohne Ecken/Freistöße/Torschüsse) von 40 % oder mehr (nur Spieler, die mindestens 90 Minuten gespielt haben)? (5 Punkte)

Frage 15 - Von den insgesamt 53 getretenen Eck- und Freistößen in den 16er kamen wie viele bei einem Mitspieler an - "0-10", "11-20" oder "21-30"? (1 Punkt)

Frage 16 - Welche drei Spieler versuchten insgesamt am häufigsten auf das gegnerische Tor zu schießen? (3 Punkte)

Frage 17 - Welcher Spieler beging insgesamt die meisten Foul-/Hanspiele? (1 Punkt)

Frage 18 - Welcher Spieler wurde insgesamt am häufigsten gefoult? (1 Punkt)

Frage 19 - Welche vier Spieler spielten, gerechnet auf 90 Minuten, die meisten angekommenen Pässe (nur Spieler, die mindestens 90 Minuten gespielt haben)? (4 Punkte)

Frage 20 - Welche drei Spieler waren insgesamt die "beliebtesten Anspielstationen" ihrer Mitspieler? (3 Punkte)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fuß-baller für den Beitrag (Insgesamt 18):
Basti83HROleScholleHansa4everUwe 15806lunkyCaptain Oi!JoKeRfizzaro7kruemel09ZilleCBworldmodeJanzwei und 3 weitere Benutzer
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Beitrag von FCH -1965 »

Daumen hoch dafür::
moin moin und hallo an alle.
Fuß-baller
Beiträge: 109
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 11:47
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 1374 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Beitrag von Fuß-baller »

Moin,

bisher hat mir nur eine Person Antworten gesendet. Ist irgendetwas unklar oder besteht kein Interesse? In 3 Tagen läuft die Frist ab. Traut euch.
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 261
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Beitrag von Hans. A »

Klasse Aktion...kann die Fragen leider nur nicht beantworten :oops:
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4969 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Beitrag von Abel »

Ich schaue mal was ich beantworten kann und schreibe PN, bin aber am Preis nicht interessiert. ;)

Edit: Ist raus, wenn auch so einiges aus dem Bauchgefühl.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Beitrag von HROle »

Meine PN mit meinen "Tipps" ist auch raus. Definitiv nicht leicht das ganze
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Fuß-baller
Beiträge: 109
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 11:47
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 1374 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Beitrag von Fuß-baller »

Einiges kann man nur erraten bzw. schätzen, da hast du Recht. Die letzten 20 Stunden laufen - wer jetzt noch Lust drauf hat, sollte sich beeilen.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 793
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 937 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Beitrag von Jan »

Danke für das Quiz, eine schöne Ablenkung im Home-Office. Vielleicht entschließt sich ja doch noch der ein oder andere Last Minute mitzumachen.
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1926 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Beitrag von zwei »

Ich habe auch mal mitgeraten. Danke schonmal für das Quiz.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Harvek
Beiträge: 128
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 22:07
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock Quiz 2020

Beitrag von Harvek »

Meine Antworten sind auch raus. Vielen Dank für deine ganze Arbeit die du dir hier immer machst!!!
Antworten