Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4544
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Kotte59 »

beiNZ hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 12:16
svinthila hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 09:55
beiNZ hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 08:19 Für uns vielleicht nicht, aber....?
Aber?
Meine Meinung muss nicht die Meinung meines Umfeldes sein.
Hoffentlich kommt keine "zweite Welle",
damit so schnell wie möglich alle incl. Gäste wieder ins Stadion dürfen.
Glaubt man diversen Medien, rollt diese schon ungebremst auf uns zu ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Irgendwann muss man sie ja herbeitesten, nachdem man sie seit Pfingsten herbeigeredet hat :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag (Insgesamt 3):
SpringFCHHessentomm62
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Darmok »

Das Problem mit den nicht abverkauften Kontingenten besteht an einigen Standorten. Habe zB gerade gelesen, Gladbach hat seine 10.000 Tickets noch nicht verkauft und den freien Verkauf eröffnet. Krass. Hat der Fußball in 6 Monaten schon seine Stammkunden verloren?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Disk85
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von allesquatsch »

Nö, ich denke es lag einfach an der kurzfristigkeit, gepaart mit der Erwartung, dass man eh an keine Karten kommt. Icb bin Mitglied und habe es nicht mal versucht, als man dann mitbekommen hat, dass doch nicht alles weg geht, war es für auswärtige eventuell zu kurzfristig. Wenn man jetzt für das in 1,5 Wochen stattfindende Spiel guckt, dann sieht es schon ganz gut aus. Aus meiner Sicht schade, dass man das Vorverkaufsrecht der Mitglieder wieder weggenommen hat. Gerade wo jetzt die vorverkaufszeit längerfristig ist, kann man doch entspannt den Mitgliedern 2 oder 3 Tage einräumen und der freie Verkauf hat immernoch genug zeit... Darüber sollte noch mal nachgedacht werden!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Borsti »

Na ja... Verkauf an Mitglieder hat nicht so richtig gezündet, also versucht man jetzt etwas Anderes, um die Karten an den Fän zu bringen. Absolut legitim.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
kogge44
Beiträge: 415
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von kogge44 »

hab grad bei der OZ die heutigen Corona Zahlen für MV gesehen.....

Weiß jemand zufällig, ab welcher 7 Tages Inzidenz bei Hansa nur noch weniger als 7.500 rein dürfen. Hatte man das kommuniziert ??

Bei Dynamo wars ja am WE so, dass sie wegen der Überschreitung der Zahl 20 nur noch 999 rein lassen durften.

Wenn das bei uns auch so sein sollte, dann wackeln mM die 7.500 wohl schon gegen die Victoria am nächsten WE :(
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Zircus »

Sind die Gastmannschaften auch vom Beherbergungsverbot betroffen oder gelten die als Geschäftsreisende?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Boeller »

kogge44 hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 17:34 hab grad bei der OZ die heutigen Corona Zahlen für MV gesehen.....

Weiß jemand zufällig, ab welcher 7 Tages Inzidenz bei Hansa nur noch weniger als 7.500 rein dürfen. Hatte man das kommuniziert ??

Bei Dynamo wars ja am WE so, dass sie wegen der Überschreitung der Zahl 20 nur noch 999 rein lassen durften.

Wenn das bei uns auch so sein sollte, dann wackeln mM die 7.500 wohl schon gegen die Victoria am nächsten WE :(
Die 7 Tage Inzidenz liegt aktuell in MV bei 7,2 und in Rostock bei 8,1. In den letzten 2 Wochen kamen pro Tag im Schnitt 2 Fälle in Rostock dazu. Sollte also nicht irgendjemand eine große Party schmeißen dürfte das so bleiben 😉
Quelle ist das RKI
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
kogge44
Beiträge: 415
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von kogge44 »

Vor 2 Wochen hatte Sachsen auch nur 8.....
Spring
Beiträge: 4488
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6582 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Spring »

So dramatisch schnell wie sich die Lage entwickelt, kann man getrost davon ausgehen das bald nur noch ein paar hundert Fans zugelassen sind.

Hatte ich mich vor kurzem noch über fehlende weitere Neuzugänge geärgert, bin ich nun froh das man wohl nicht den kompletten finanziellen Spielraum ausgenutzt hat.

P.S. Die Insolvenztricks samt Investorengeld von Kaiserslautern ist nicht nur ne Frechheit sondern in Anbetracht der schwierigen Zeiten aller vernünftig wirtschaftenden Vereine eine bodenlose Frechheit. Normalerweise müsste man die stumpf mit 30 Punkten Abzug belegen. Durch stinkendes Plastikgeld in Verbindung mit Corona beschissen und sich auch noch einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Der neue Bonzenverein aus Bayern ist auch so ne Nummer. Gieriger Investor und Leiter der sich die 50+ 1 -Regel über seinen Anwalt anpassen lässt und zugleich Leute feuert und neubestellt wie es ihm passt. Der Fußball wird immer dreckiger und der der Haufen in Frankfurt schaut auch gern mal weg gegen Gefälligkeiten.

Das sollte euch alle viel mehr aufregen als irgendwelche Gedenkveranstaltungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstibiancobluDarmok
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Gesperrt