Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
kyoyoo
Beiträge: 124
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von kyoyoo »

Da ich hier kein alter Hase bin und kein Thema für die Roten am Wochenende eröffnen möchte, trotzdem brennt mir was auf der Zunge…

Zunächst hoffe ich auf viele Gästefans und Verbündete am Samstag in der Landeshauptstadt Niedersachsens. Ich habe mir plump vier Tickets für den Südbereich geordert… wenn auch völlig überteuert..

Nun lese ich unter https://www.liga2-online.de/zum-auftakt ... -moeglich/ das Hansa nun doch Gästetickets bekommen wird, immens ärgerlich drei Tage vor Anpfiff.

Mit diesem Kommentar wollte ich nur ein Aufbeben zum zahlreichen Erscheinen auslösen 😊
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von p!lle »

Du darfst gerne den Beitrag zum Spiel eröffnen. ;)
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Svensen73 »

kyoyoo hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 21:37 Da ich hier kein alter Hase bin und kein Thema für die Roten am Wochenende eröffnen möchte, trotzdem brennt mir was auf der Zunge…

Zunächst hoffe ich auf viele Gästefans und Verbündete am Samstag in der Landeshauptstadt Niedersachsens. Ich habe mir plump vier Tickets für den Südbereich geordert… wenn auch völlig überteuert..

Nun lese ich unter https://www.liga2-online.de/zum-auftakt ... -moeglich/ das Hansa nun doch Gästetickets bekommen wird, immens ärgerlich drei Tage vor Anpfiff.

Mit diesem Kommentar wollte ich nur ein Aufbeben zum zahlreichen Erscheinen auslösen 😊
Dass jetzt plötzlich der Gästeblock geöffnet werden soll ist einerseits schön....
Andererseits habe ich auch schon Tickets für irgendwo im Stadion bestellt und erhalten.

In jedem Fall ist der 96-Plan, nur Einzeltickets ohne Jahreskarten für das FCH-Heimspiel zu verkaufen (ich habe nix von PLZ-Sperre gelesen) geradezu eine Einladung an alle, ein weiß-blaues 'Heimspiel' im Niedersachsenstadion zu feiern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HGlunky
SIGs san Kinnerkram!
kyoyoo
Beiträge: 124
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von kyoyoo »

Gästefans sind offiziell erlaubt!
FCHabian
Beiträge: 45
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von FCHabian »

kyoyoo hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 21:50 Gästefans sind offiziell erlaubt!
Lasst uns die Süd zu einem blau- weißen Meer verwandeln. Nicht alle werden durch das niedrige Kontingent Gästetickets bekommen, auf der Süd S6-S9 ist trotzdem noch genug frei!
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: DFB Pokal 2021/2022

Beitrag von Darmok »

Das steht, leider, gerade in Bild:

"Weniger Jubel gab es am Einlass: Da hunderte Fans vor Anpfiff (ohne Termin) noch ohne Corona-Test waren, bildete sich ein XL-Stau – das Konzept wird nun überarbeitet."


Hat da jemand was von mitbekommen? Auf der Nordseite wirkte es alles entspannt, wie schon beim ersten Spiel.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: DFB Pokal 2021/2022

Beitrag von Boeller »

Da kannst das Konzept überarbeiten wie du willst. Wenn die Leute zu doof sind, sich einen Termin online zu buchen, dann wird das sowieso nichts. Termin buchen dauert nichtmal eine minute. An den Testzentren in der Stadt kommt man ja auch eigentlich nur mit Termin hin, trotzdem kann man vor Ort auch Zettel ausfüllen. In der Regel ist dort nie eine Schlange, dafür aber paar Meter weiter bei der Apotheke stehen die Leute 30min an um sich testen zu lassen, weil es dort ohne Termin geht.
Zuletzt geändert von Boeller am Di 10. Aug 2021, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstilunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: DFB Pokal 2021/2022

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Also ich war auf der Südtribüne. Da war schon eine mega lange Schlange auf dem einen Parkplatz vor der West (das Gelände welches direkt an der Straße liegt, da wo diese kleinen bungalowähnlichen weißen Häuschen stehen). Da standen sie wirklich einmal im Kreis und das waren bestimmt 100-150m an Menschen die da anstanden. Entweder es gab da Freibier oder es ist die Stelle wo die Tests gemacht wurden.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: DFB Pokal 2021/2022

Beitrag von FCH_support_SAW »

Darmok hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 15:21 Das steht, leider, gerade in Bild:

"Weniger Jubel gab es am Einlass: Da hunderte Fans vor Anpfiff (ohne Termin) noch ohne Corona-Test waren, bildete sich ein XL-Stau – das Konzept wird nun überarbeitet."


Hat da jemand was von mitbekommen? Auf der Nordseite wirkte es alles entspannt, wie schon beim ersten Spiel.
Freunde von uns hatten einen Termin kurz nach 17 Uhr gebucht und waren dann zur 20. Spielminute endlich im Stadion und so ging es leider vielen. Angeblich hatten viele in der Schlange einen Termin. Gut 1h vor dem Spiel waren da sicherlich noch 300-400 Leute zum Testen gestanden.
Ich hatte vormittags um 11 Uhr einen Termin und das war reibungslos. Da waren aber auch 6 Mädels damit beschäftigt in den beiden Container vor der Nord zu testen. Direkt vor dem Spiel wurde dann aus einem Fenster heraus auf dem Parkplatz hinter der West getestet. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es war wohl eine Mischung aus schlecht geplant und viele, die auf dem letzten Drücker den Test machen wollten. Es ist dringend zu empfehlen dies bereits vorher zu machen, also am besten bevor man sich auf dem Weg zum Stadion macht.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: DFB Pokal 2021/2022

Beitrag von Borsti »

Ganz ehrlich - wenn ich weiß, daß ich fürs Spiel so einen Test brauche, kümmer ich mich nicht erst eine Stunde vorher darum. Das Ganze beschäftigt uns ja nicht erst seit Mittwoch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 9):
Fußball&DosenbierZircuslunkyolllaHansafanPotsdamzweitooddiilotseGledson147
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Gesperrt