Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von beiNZ »

rob hat geschrieben: Sa 4. Apr 2020, 18:52
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 4. Apr 2020, 17:33 https://www.sportschau.de/fussball/allg ... e-100.html

Ich komm bei Herrn Koch nicht ganz mit. Er sagt es gibt 25000 Fussballvereine und wenn der DFB denen allen Geld geben würde, wäre er Pleite. Er nennt hier als Beispiel 2000€x25000=50 Millionen.
2016 gab es ja mal in den Medien die Aussage das allein das Kontovermögen des DFB 200 Mio € betragen würde. Also ohne Immobilien, Picassos und goldene Brieföffner.
....neues Headquarter..... Dieser Verband ist so innig mit der Politik verstrickt, der geht nie Pleite........
"Palast der Republik 2.0"
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von allesquatsch »

Hat jemand nen plan ob und wann noch einmal ein groß aufgezogenes fifa-Turnier mit hansa Beteiligung startet?
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Kim »

Es war doch gerade eins für den 17ten und 18ten April geplant gewesen. Leider wegen der Corona Sache erstmal verschoben. 1vs1 und 2vs2 wie es schon mal gab.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von allesquatsch »

Kim hat geschrieben: Sa 4. Apr 2020, 21:00 Es war doch gerade eins für den 17ten und 18ten April geplant gewesen. Leider wegen der Corona Sache erstmal verschoben. 1vs1 und 2vs2 wie es schon mal gab.
Ich meinte ähnlich dem letzten mit riedel.. Also zum gucken, nicht zum spielen :D
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Schorschi »

Warum gibt es bei Hansa noch keine Sondergenehmigung für das Training ?

Herr Lorenz Caffier bitte ausschlafen,Winterschlaf beenden!!!!

Da ja im Norden schon wieder mit dem Training gegonnen wird,ab dem 06.04.2020.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von beiNZ »

Klopapier scheint doch noch immer ligaübergreifend das zentrale Thema zu sein? :roll:
3.Liga, sollte es noch weiter gehen, hoffe ich, dass unsere Spieler mit diesen Papieren gut
versorgt werden, besonders wenn es "Scheisse läuft" (au Weiha der Deutsche steht auf Fäkaliensprache)

Hier ne plausible Erklärung für diesen Notstand:
https://www.nordkurier.de/ratgeber/der- ... 52804.html :idea:
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5724
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5467 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von lunky »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
zwei
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Boeller »

Wenn man sowas liest, dann kann man nur den Kopf schütteln, dass es noch immer Spieler gibt, die nicht in Kurzarbeit gehen möchten. Die Profispieler haben alles soviel Geld gehortet, die können über Jahre hinweg ohne Gehalt leben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyHello_SchmittyworldmodeFrank66
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Kim »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 4. Apr 2020, 21:27
Kim hat geschrieben: Sa 4. Apr 2020, 21:00 Es war doch gerade eins für den 17ten und 18ten April geplant gewesen. Leider wegen der Corona Sache erstmal verschoben. 1vs1 und 2vs2 wie es schon mal gab.
Ich meinte ähnlich dem letzten mit riedel.. Also zum gucken, nicht zum spielen :D
Laut Instagram von Riedel ist am 7 April 17 Uhr wieder ein Charity Turnier geplant.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kim für den Beitrag:
allesquatsch
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
sebastian
Beiträge: 843
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von sebastian »

Boeller hat geschrieben: So 5. Apr 2020, 10:25
Wenn man sowas liest, dann kann man nur den Kopf schütteln, dass es noch immer Spieler gibt, die nicht in Kurzarbeit gehen möchten. Die Profispieler haben alles soviel Geld gehortet, die können über Jahre hinweg ohne Gehalt leben.
Vorausgesetzt man wirtschaftet sparsam bis normal, würden sogar 3.Liga- Profis ein Leben lang mit dem verdienten Geld auskommen.
Gesperrt